Beiträge von Designs
-
-
*lol*
Dito, nur wahrscheinlich eher mit Tendenz zum 2.8er V6
So einer in dunkelrotmetallic wär schön...
Ich will wieder ein Cabrio haben! -
@Fan
Das ist der zweite:
http://www.designs-carpage.de/bilder/a416i/a4-seite-rechts.JPGIst halt quasi unser Einkaufswagen
stephan
Dann darfst du und Thomas dich mal ranhalten, denn nächstes Frühjahr wird eng für euchWie´s halt so heißt: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte! *g*
Rein theoretisch würd ich am liebsten sofort zusagen, aber du weißt ja wie das mit den Kosten ist..
Eine arbeitende Person weniger, ein zu stopfendes Maul mehr *g* -
Hmm.. ich bin mir noch unsicher. Hätte ja absolut Lust auf das Training. 220Euro sind dafür auch wirklich in Ordnung - nur bleibts ja nicht dabei. Inkl. Sprit, Verpflegung und Hotel macht das wieder 500Ö für ein Wochenende..
Das wäre genau die Versicherungsprämie für meinen 3. Audi nächstes Jahr
-
Hi,
sieht schon ziemlich cool aus. Hätte da auf jeden Fall Lust darauf, kommt halt nur auf den Preis an. Sollte noch bezahlbar bleiben. So gesehen wäre ein eintägiger Ausflug bestimmt preiswerter..
Einen Tag Dauerdriften sollte ja eigentlich auch reichen. Ein paar Übungen auf der Schleuderplatte sind ja in relativer kurzer Zeit absolviert..Gruß Jürgen
-
Guten Morgen zusammen...
die Heimfahrt bei uns war etwas anstrengend.. Zwar wenig Verkehr, aber je mehr wir Richtung Heimat kamen, umso nebliger wurde es. Nach Abliefern aller Leute war ich so um dreiviertel 3 zu Hause. Dafür, dass wir schon kurz nach 9 abends abgefahren sind.. *puhh*
Aber alles gut gegangen, nicht geblitzt worden - passt schon
Und Spaß hatten wir auch an diesem Tag. War klasse die "alten" zu treffen und neue kennenzulernen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Ciao Jürgen
-
Na vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr dabei zu sein. Interessieren würds mich noch immer
-
Geile Gallerie
Auch die anderen Urlaubsbilder sind ganz witzig anzuschauen.. -
Ein paar Fotos habe ich ja auch noch, auch wenns nicht viele sind. Hab die auch mal als Zip hochgeladen:
http://www.designs-carpage.de/Motor-talk/Adventstreffen.zip
War einfach ziemlich "suboptimales" FotowetterMit dem Blitz is das bei mir irgendwie immer so.. Ich tu volle Batterien rein und wenn ich ihn brauch sind die leer.. erst recht, wenn die den ganzen Tag im kalten Auto liegen
Ciao Jürgen
-
Hi!
Bin jetzt auch wach
Danke auch vonmir nochmal an Willi. Es hat trotz der etwas komplizierten Umstände Spaß gemacht.
Wären jetzt die 6 Mio. Italiener nicht gewesen, hätte man sich in Salzburg auch bewegen können, wir wären rechtzeitig auf der Burg gewesen, um uns die anzusehen, es hätte kein Verkehrschaos gegeben, wodurch wir nicht 2 Stunden lang mit dem Bus durch die Innenstadt hätten fahren müssen und vielleicht wäre der Dauerregen dann auch erträglicher gewesen
Alles in allem war´s aber trotzdem lustig, ein wenig Humor gehört einfach dazu *g*Der Heimweg war etwas anstrengend, da wir auch da Dauerregen hatten, aber nach 2,5Std. waren wir zuhause..
Wir werden das einfach nächstes Jahr an anderer Location nochmal versuchenCiao jürgen+sabine
PS: Die Nussecken waren echt klasse!!
-
Habs mir notiert und werd das mal eingeben und prüfen ob mein dummes BNS in Verbindung mit der Alpen-CD den Weg kennt.
Falls nicht, fahr ich einfach PM hinterher -
So, ich hatte ja definitiv ausrichten lassen, dass wir definitiv dabei sind, auch wenn´s jetzt definitiv etwas länger gedauert hatte bis ich mich zu einer definitiven Aussage hinreißen lassen konnte.
Ich brauch hier immer schon ne viertel Stunde bis ich mich irgendwie zu diesem Thread durchkämpfe, ich komm hier mit der Strukturierung der Foren überhaupt nicht klar
Aber egal, hauptsache wir sehen uns am Wochenende - definitiv!
Ciao Jürgen
-
Hi zusammen!
Tom hat mich ja noch rechtzeitig hier informiert. Ich war jetzt relativ lange nicht online, da wir umgezogen sind und da gabs natürlich jede Menge zu tun - außerdem war ich einige Wochen ohne Internetconnection (<- Leute ich sag´s euch, das war schlimm!! *g*)
Aber wir sind klar dabei, meine Holde muss ich noch fragen, aber ich glaub die macht mit.
Freu mich schon!! Danke Willi schon mal für´s organisieren!Ciao Jürgen
-
Halli Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Para!!!
Gruß Jürgen
-
Hmm.. ich hätte zwar schon Lust, aber wieder gut 600Ö für ein Wochenende hinlegen, nur um vielleicht diesesmal in den Genuss des Drift-Trainings zu kommen, erscheint mir schon ziemlich happig.
Ich glaube also eher nicht, dass ich nochmal dabei bin..Gruß Jürgen
-
Preis des Trainings und Hotel wie letztes Jahr?
-
Hi,
ich schätz auch mal, dass ich wohl ein Hotel brauche. An- und Abreise an einem Tag ist wohl etwas heavy
Weiß nur noch nicht, ob ich dann Freitag abend oder erst Samstag früh komme.. Hotel kann man ja kurzfristig buchen.. Mal sehen wann Thomas & Co. hier aus meiner Gegend losfahren..Ciao Jürgen
-
Hi Leute,
existiert hier gar kein Thread über die bald anstehende Alpentour?
Also, dann hole ich das mal nach. Hier der Thread dazu auf Motor-Talk:
http://www.motor-talk.de/showthread.php…295#post7279295Die Tour wird wieder klasse, das kann ich schon versprechen. Ich bin sie bereits mit Viril und Audianer3 abgefahren. Ich möchte da doch mindestens die Ösi-Truppe anwesend sehen, wenn´s schon fast vor eurer Haustüre stattfindet! *g*
Also los und bei Carsten anmelden...Ciao Jürgen
-
So, ich hab jetzt auch mal meine Bilder hochgeladen, bzw. bin grad dabei. Hab die Bilder aber auf 1600Pixel verkleinert und komprimiert, denn in originaler Auflösung sinds 300MB
http://www.designs-carpage.de/Motor-talk/DC2006.rarGruß Jürgen
-
Puh, ich glaube da muss ich auch passen.. 500Ö für einen Tag sind mir etwas zu heftig, auch wenn ich natürlich Lust darauf hätte..