ZitatOriginal geschrieben von OO7
das schwärzen der mod funktionen hätte man sich auch sparen können
lol
Nene.. das is schon besser so, geht ja keinen was an
ZitatOriginal geschrieben von OO7
das schwärzen der mod funktionen hätte man sich auch sparen können
lol
Nene.. das is schon besser so, geht ja keinen was an
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Was denn Jürgen, alleine
![]()
Hab keinen gefunden, der mal eben 200Ö nur für´s Hotel bezahlen möchte, nur um zuzugucken
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Hat sich sonst noch etwas geändert ?
Ich komm allein ohne Begleitung, also ein Einzelzimmer für mich, aber das dürfte wahrscheinlich ziemlich egal sein?
Gruß Jürgen
Naja, Bildchen gibt´s entweder in ner ICQ-Direkt-Session oder ich schmeiß sie mal auf nen Webspace und verteil den Link per PN Is wohl einfacher. Sind aber leider nicht alle so toll geworden
Hätte öfter das Objektiv wechseln müssen, denn auf 10m Entfernung is der Blitz einfach zu schwach. Aber da gibt´s über kurz oder lang auch noch was externes..
Hallo!
Hat sich noch gar keiner gemeldet hier? *wunder*
War doch ein netter Tag, oder Jungs?
Also mir hat´s Spaß gemacht, vor allem die Heimfahrt bei Schnee.
Können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen
Gruß Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
MUC-Fahrgemeinschaft?
Na klar, wenn sich wer von mir mit'n A8 kutschierenlassen möchte, sei er herzlich eingeladen. Einfach melden
Ha, na da kann ich doch fast nicht nein sagen Bin zwar grad bissl in Konflikt, weil ich an dem Tag noch ein anderes Event hab, aber ich fürchte mal ihr werdet den Vorzug bekommen.
Juhuu.. A8 fahr´n..
Ciao Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Moment
Bitte nicht falsch verstehn
für Leute mit Übernachtungen von Freitag bis Sonntag sind 17 Zimmer zur Wahl
lediglich von Freitag bis Montag gibts im Brandlhof nur 5
Achso.. na dann war das mein Fehler..
ZitatOriginal geschrieben von Oscooter
Das Wochenende wird eh nich billig mit Anfahrt und Training, da sollte es meiner Meinung nach nicht so eine große Rolle Spielen, ob ich 80 statt 60 Ö zahle...sollte doch bei jedem im Rahmen sein wenn man sich das Training leistet...
Naja.. anfangs war ja von ca. 45Ö/Nacht die Rede, das macht dann bei 2 Übernachtungen immerhin schon 70Ö Unterschied. Zumal im Brandlhof eh nur 5 Zimmer frei sind und wir dort nicht alle unterkommen, es sei denn man kann jedes Zimmer mit 5 Personen belegen
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
1.) Die zweite Night-Ice-Drift-Challenge findet statt Samstag, am SONNTAG, 26.2.2005 statt
Wichtig für alle die, die Sonntags heimfahren wollten
Och schade... Scheint wohl irgendwie alles nicht so zu klappen, wie es soll..
Die Leistungen des Brandlhof klingen zwar nicht schlecht, aber ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen ein günstigeres Hotel einzuwenden. So langsam steigen die Kosten für dieses Wochenende deutlich über 500Ö, das ist schon etwas happig. So locker hab ich´s leider nicht.
Hallo!
Also ich hätte da schon auch Interesse Ist natürlich nicht ganz billig die Angelegenheit... Weiß jemand, wann das vormittags beginnt? Würde dann nämlich gleich direkt am 25. antanzen und mir so immerhin eine Übernachtung sparen..
Muss aber noch klären, ob´s 100%ig klappt, bzw. wieviele Mitfahrer ich dann am Hals habe
Ciao Jürgen