Also ich finds auch ok!
Fr-So und wenn noch wer da bleibt auch bis montag :)!!
MfG
Also ich finds auch ok!
Fr-So und wenn noch wer da bleibt auch bis montag :)!!
MfG
Ich bleib bis Montag
...dann wiederrufe ich meine mail bzw. häng noch den montag drann
Wichtige Änderung
Im Telefonat mit dem Leiter des FSZ Saalfelden ergaben sich heute 2 Änderungspunkte:
1.) Die zweite Night-Ice-Drift-Challenge findet statt Samstag, am SONNTAG, 26.2.2005 statt
Wichtig für alle die, die Sonntags heimfahren wollten
2.) Die Anmelderichtlinien und Reglements für die aktive Teilnahme an der Ice-Drift-Challenge stehn noch nicht fest, und werden erst im Dezember zur Verfügung stehn
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
1.) Die zweite Night-Ice-Drift-Challenge findet statt Samstag, am SONNTAG, 26.2.2005 statt
Wichtig für alle die, die Sonntags heimfahren wollten
Och schade... Scheint wohl irgendwie alles nicht so zu klappen, wie es soll..
Die Leistungen des Brandlhof klingen zwar nicht schlecht, aber ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen ein günstigeres Hotel einzuwenden. So langsam steigen die Kosten für dieses Wochenende deutlich über 500Ö, das ist schon etwas happig. So locker hab ich´s leider nicht.
Weitere Schicksalsmeldung
Brandlhof hat nur 5 Zimmer von Freitag bis Montag frei
Menno,,,jetzt fang ich voll früh mit der Planung an und trotzdem klappt nichts
[hr]
Ich versuch ma alles unter ein Hut zu bekommen jetzt. Denn alles was ich notierte und plante stimmt nu nimmer
ALSO:
Die Challenge is Sonntag nach 17/18Uhr
1.)wer möchte im Brandlhof von Freitag bis Montag übernachten?
2.)wer möchte im Brandlhof von Freitag bis Sonntag übernachten?
3.)wer will n billigeres Hotel? und dann bitte von wann bis wann und EZ oder DZ?
Bitte schnellstens ne email an mich
Sorry für die erneuteFrage und Bitte nach Zusendung einer mail.
An mir liegts net. Und 22 Leut unterzubringen is auch net einfach....
Tja, ich bin momentan an zweifeln, ob ich noch teilnehmen soll, da ich ja am So wieder abreisen muss und mir PARA die Drift-Chellange so schmackhaft gemacht hat.
mfg Sven
Also mich würde Drift Challengen schon reizen, mal sehen wer noch alles interesse daran zeigt. Mekr mich mal dafür vor Para. Aber noch nicht FIX
Also die Drift Challengen würden mich auch interessieren. Aber da kommen ja noch Fakten. Es muß bei Teilnahme auch der Versicherungsschutz beachtet werden Nicht war
Aber anschauen ist ja dann sowieso Plicht. Hänge wenns geht noch einen Skitag drann.
Unser Para macht das schon 8-)
Danke hierfür
Gruß
Audianer3
...
1.)wer möchte im Brandlhof von Freitag bis Montag übernachten?
2.)wer möchte im Brandlhof von Freitag bis Sonntag übernachten?
3.)wer will n billigeres Hotel? und dann bitte von wann bis wann und EZ oder DZ?
....
Wenn, dann würde ich schon gerne bis Montag bleiben.
Der Brandlhof muß es nicht sein, wäre nur schön die Truppe zusammen zu haben.
Wenn ich wieder einen Autotransportanhänger oder einen Fahrer auftreiben kann, könnte ich das Womo wieder mitnehmen. Das wären dann 8 Schlafplätze.
Allerdings nicht mit dem Brandlhof zu vergleichen.
1.) Brandlhof von Freitag bis Montag
3.) auch gerne was günstigeres (EZ - zur Not auch DZ wenn sich jemand bereit erklärt mich zu ertragen )
Gruß
PM
1.) Brandlhof Freitag bis Sonntag im DZ mit meinem Bruder
3.) gegen was güsntigeres wo wir alle Platz haben hab ich nichts
mfg
DSGFanatiker
Also wenn Para noch was günstigeres findet wo wir alle unterkommen könnten wäre ich natürlich auch nicht böse
jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazu geben
Das Wochenende wird eh nich billig mit Anfahrt und Training, da sollte es meiner Meinung nach nicht so eine große Rolle Spielen, ob ich 80 statt 60 Ö zahle...sollte doch bei jedem im Rahmen sein wenn man sich das Training leistet...
von daher bin ich für Brandlhof...
gibt am wenigsten Kopfschmerzn...
CHeers
Oscooter
ZitatOriginal geschrieben von Oscootergibt am wenigsten Kopfschmerzn...
Du meinst wohl das der Brandlhof mehr Schlaf bzw. mehr Bier zulässt. :p
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Oscooter
Das Wochenende wird eh nich billig mit Anfahrt und Training, da sollte es meiner Meinung nach nicht so eine große Rolle Spielen, ob ich 80 statt 60 Ö zahle...sollte doch bei jedem im Rahmen sein wenn man sich das Training leistet...
Naja.. anfangs war ja von ca. 45Ö/Nacht die Rede, das macht dann bei 2 Übernachtungen immerhin schon 70Ö Unterschied. Zumal im Brandlhof eh nur 5 Zimmer frei sind und wir dort nicht alle unterkommen, es sei denn man kann jedes Zimmer mit 5 Personen belegen
Moment
Bitte nicht falsch verstehn
für Leute mit Übernachtungen von Freitag bis Sonntag sind 17 Zimmer zur Wahl
lediglich von Freitag bis Montag gibts im Brandlhof nur 5
Moment
Achso.. na dann war das mein Fehler..
In jedes der 5 Zimmer bis Montag können übrigens immer 2 Leute rein, wenn ihr Euch versteht
Moment
Dann zunächst mal ein EZ im Brandlhof von Fr bis So.
Hast du schon nach was billigerem geschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!