Beiträge von DSGFanatiker
-
-
Herzlich Willkommen bei A3q!
Geile Karre schwarz mit den BBS Felgen kommt schon gut...
lg
DSGFanatiker
-
Dankeschön, danke, danke
Auf eine gute zusammenarbeit mit meinen kollegen und nen weiterhin freundlichen bis familiären umgang mit dem rest der bande hier
Willkommen im MOD-Team A3Q!lg
DSGF
-
Auch von mir Happy Birthday CommandaP!
-
Happy Birthday scheiby!!
-
ur aaaaaaaaaaaaalt ca so lang wie wie mann im flugzeug noch rauchen hat dürfen
-
Du könntest es eventuell über einen härteren Bump-Stop probieren aber ich wüsst jetzt net wos die zu kaufen gibt!
mfg
DSGFanatiker
-
Och, ist doch nix geheimes
Das weiß ich daher weil es mal bei einem User hier (DSGFanatiker) auf einem Treffen gemacht wurde (NSU oder IN), wenn du mehr dazu wissen willst frag mal den PowerMike oder Theresias, die kennen sich da besser aus als ich.
Wirklich sinn macht das für mich allerdings nicht, die lenkung wird dadurch ja nur leichtgängiger oder schwergängiger.
Na also ja das geht mit dem Lenkung codieren aber nur bis MJ07! Dann gehts nimmer über VCDS!STG44 Kanal 1 Anpassen bei mir gibts 5 Stufen von 0 (sehrwenig Unterstützung) bis 5 (mit dem kleinen Finger lenkbar)
lg
DSGFanatiker
-
-
ps war beim Stand AISIN in der Halle 4.1 auf der IAA schon zum ausprobieren das neue RNS-E für A3,A4, und auch das RNS-E HDD für A8 und konsorten
lg
dsgf
-
si habla espanol
ajei ajei non me gusto
una cerveza mas por favor
lol
lg DSGF
-
ja der war cool auf der IAA.
auch den ein oder anderen A3qler dort getroffen.
lg
dsgf
-
Und wann kommt der Zoran mal nach Österreich?
Also ich wäre sehr dafür zu begeistern und bin sicher einige andre Österreicher auch!
lg
DSGF
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ha das is ja sehr gut, da kann ich ja dann wen vorbei schicken wenn ich mal was brauche
und du glaubst wirklich, dass ich dir was mitnehm?
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Nein die macht erst nach einer viertel Raddrehung mit Schlupf an der VA "zu"
ganz zu
a bissl wos rennt ja immer mit (2-5%)
lg
DSGF
-
ich fands ganz lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
DSGF
-
Hier mal ein paar Vorschläge von mir!
1.
http://www.arcor.de/palb/album_pop…al=0&width=1680
2.
http://www.arcor.de/palb/album_pop…al=0&width=1680
3.
http://www.arcor.de/palb/album_pop…al=0&width=1680müssen ja auch mal Nachtfotos dabei sein!
lg
DSGF
-
Danke euch allen für die vielen lieben und netten Geburtstagsgrüße!
Habe kräftig für euch mitgetrunken und hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen!
lg ein bald alter BEIDL
-
Ja das will ich doch HOFFEN aber das sind harte Verhandlungen mit dem Sponsorleiter (hmm wer ist denn das er fängt D..Fanatiker auf)!
lg
DSGF
-
Schön dass nicht nur die Studenten wie ich die einen solchen Renner konstruieren und bauen dieses Format kennen!
Ich sag nur FH Joanneum Racing!
lg
DSGF