Happy B-Day Para!
Erster!
Alles LIEBE dem bestem ADMIN des BESTEN FORUMS DER WELT!
lg
DSGFanatiker
Happy B-Day Para!
Erster!
Alles LIEBE dem bestem ADMIN des BESTEN FORUMS DER WELT!
lg
DSGFanatiker
ich finde er kommt auf dem Bild nicht so gut zur Geltung! Ich finde das Bild in der Anleitung am Schluss vor dem Bild was du gepostet hast sehr geil! Da kommt der Grill echt gut!
und Daumenhoch für die Arbeit und Mühe und die Anleitung! TOP!
mfg
DSGFanatiker
kann ich nur empfehlen...hab meiner Schwester auch dazu geraten ist ein Top Gerät
Kurze Auslöseverzögerung, 3x opt Zoom, 6 MP, Bildstabilisator für Foto und (das ist besonders) auch für Video, gute Akkulaufzeit, großes Sucher Display, und ein sehr angenehmes Cradle (steckst die Kamera zum Aufladen und Bilder aufn Pc holen einfach auf ein Podest)
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Tja Beidl du hast ja auch keine A3Q-Mail Adresse, du mußt dich bei solchen sachen nur melden. Aber motz nicht in Linz hast du damals noch darüber gelächelt als ich dir meine gezeigt habe
![]()
stimmt gar net und ja mail addi hab ich auch keine
ich möchte nur sagen dass ich gar keine hatte...wie soll ich uns denn im schönen wien bekannt machen?
mfg
DSGFanatiker
Hi habe meine Avusbacke vor 2 Wochen beim 1. Service gehabt bei KM 26685
Ö Selber mitgebracht 6 L Castrol SLX III
folgende Posten
01090004 Longlife Inspektion Service mit Mob. Garantie #1 83,70
*N 90813202 Schraube 1,05 1,00 #1 1,05
*071115562A Oelfilter 8,50 1,00 #1 8,50
*D7 Silikon 3,38 1,00 #1 3,38
*TVZ000001 Reiniger 4,06 1,00 #1 4,06
85181950 Staub- und Pollenfilter aus- und eingebaut #1 5,89
*1K1819653A Pollenfilt 13,65 1,00 #1 13,65
Klein-u. Hilfsmaterial + Entsorgung #1 4,00
+ 20% Märchensteuer macht Summe 149,08
mfg
DSGFanatiker
original Bilder
auf
http://www.audi.de/audi/de/de2/er…lerie.0019.html
ja ihr seht richtig...Audi.de
mfg
DSGFanatiker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich find ihn nur hammergeil
![]()
Was ist Eure Meinung ?
Video: Der Ritt auf dem Kampfstier
Schneller, lauter - einfach extremer: Der Lamborghini Murciélago LP640 ist ein brutaler Beschleuniger. In knapp drei Sekunden wird der Fahrer mit 640 PS aus dem Stand auf Tempo 100 katapultiert
der lp640 ist ultra geil nur leider sieht man den nicht im VIDEO
das ist der "normale" MurciÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¨lago
hier der echte LP640: http://video.google.com/videoplay?doci…9944943&q=lp640
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von OO7
tja, war ne enge angelegenheit. was nicht erwähnt wurde: beim start ohne LC im S modus blieb beidls backe extreeeeeem weit hinten, man könnte sagen, sie blieb stehen, hrhr
noch ein kleines detail: äusserlich sind tfsi quattro und 3.2 überhaupt nicht mehr zu entscheiden, auch der endtopf ist identisch. einen minimalen unterschied gibts noch, allerdings nur für den absoluten profi zu erkennen: der tfsi hat keine klappe im auspuff wie die älteren 3.2
also wenn ein MJ06 ein älterer 3.2er is.....
und die sache mit dem S...ICH BIN STEHENGEBLIEBEN...wollte ja zuerst LC aber OLZ hatte Angst vor LC, also bin ich nur in S und hab Fuss und Bremse wie bei LC halt gehabt und bin aber mit dem Fuss auf der Bremse geblieben...ergo bleibt Backe stehen...
mfg
DSGFanatiker
stimmt...ich glaube das gibts erst bei 3D-Ansicht
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Beidl, hast Du da auch nix falsch gemacht?
Naja, mit DSG kann man ja nix falsch machen...Erstaunlich... das hätte ich nicht gedacht - auch wenn der TFSI nen deutlichen Gewichtsvorsprung haben wird. Aber das der sich so auszahlt, ist ja nen dickes Ding.
Da kann man mal sehen, es hat sich also ausgezahlt, das 007 die ersten Kilometer von nem Trecker gezogen wurde!
der gewichtsvorsprung sind ca. 80 kg
OLZs TFSI 1580kg und Avusbacke II 1666kg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSGFanatiker
kommt zeit kommt ernüchterung...
aber nein am jauerling gehts (noch) nicht fan! obwohl das sehr reizvoll wär!
mfg
DSGFanatiker
und die ernüchterung ist gekommen...und zwar für mich!
der unterschied TFSI - 3,2er ist sehr klein
beschleunigung 50 - 160 im D (ich) OLZ im 3ten gleichauf bis ein quattro-schildchen vorsprung für mich
LC gegen TFSI halbe Wagenlänge oder bissal mehr...aber das sind sicher keine 0,5 sek weniger als von Audi angegeben!
mfg
DSGFanatiker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT2003
Moin Leute,
mal ne Frage an die DSG´ler.
Wenn ihr ne Vollgasbeschleunigung macht, geht da bei euch bei den Schaltvorgängen nen Ruck durch´s Auto? Vergleichsweise, wenn man mit einem Handschalter voll rausbeschleunigt, gibt´s ja auch nen Ruck bzw. "Schlag in Nacken" wenn der nächste Gang fasst.
Hintergrund ist nämlich der, dass ich das Gefühl habe, dass mein DSG früher nicht so brutal beim Vollgasbeschleunigen war. Da gingen die Gänge mit mehr "schleifen" rein. Ich hatte meinen ja in Ingoldstadt wegen Kühlflüssigkeitsverlust und da haben die u.a. auch am Getriebe rumgespielt. Ich vermute, dass sie mir gleich eine neue Getriebe Software draufgespielt haben.
Vom Gefühl her, geht meiner jetzt nämlich besser ab (bei den Schaltvorgängen).Schreibt bitte mal eure Erfahrungen.
Gruß
TT
wieviel KM hast du denn drauf? vielleciht solltest du das DSG-Ö wechseln lassen dass ja die Geschmeidigkeit des Kraftschluss besstimmt!
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Candybacke?? Machst du rosa streifen rein??
![]()
![]()
Avussilber & Sportbacke = Avusbacke
Candyweiss & Sportbacke = ????
geilö...muss doch die Avusbacke bald zur Candybacke werden?
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von OO7
ich werde es mit st.beidl ausfahren diese woche und seine backe gnadenlos versenken
kommt zeit kommt ernüchterung...
aber nein am jauerling gehts (noch) nicht fan! obwohl das sehr reizvoll wär!
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Nein, da gibt es so oder so keinen Nachlass mehr, alles probiert
Schade...
aber herzlichen Dank für deine Mühen
mfg
DSGFanatiker