Heute kam das große Paket mit den neuen A3Q-Visitenkarten aus der Druckerei.
Ich bin begeistert.
Wurden echt KLASSE !!!
Und der Preis war echt OK.
39.- Euro für 1000 Stck von http://www.flyermonster.de
Schaut selber.
Heute kam das große Paket mit den neuen A3Q-Visitenkarten aus der Druckerei.
Ich bin begeistert.
Wurden echt KLASSE !!!
Und der Preis war echt OK.
39.- Euro für 1000 Stck von http://www.flyermonster.de
Schaut selber.
Super
Da kann man nix sagen, ich könnte ja auch wieder mal welche brauchen
Das war ja auch mit ein Grund für die Vergabe an Druckerei....hatte keine Lust die Dinger selber zu machen.....und keine Zeit
Oh ja Para, da kannst mir auch mal ein paar geben,
ich hätte bei uns in der Gegend auch ein Paar Kandidaten bei denen ich mal
eine an die Scheibe hängen würde !!!!
Meine werden auch schön langsam alle
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Meine werden auch schön langsam alle
Wo läßt Du die alle?? Ich hab noch so ungefähr die Hälfte.
Naja du mußt eben bei den richtigen veranstaltungen sein so man aufm parkplatz schnell mal 20 karten los werden kann
Außerdem verteil ich meine auch an meine lakaien weiter die sie dann für mich verteilen
Naja du mußt eben bei den richtigen veranstaltungen sein so man aufm parkplatz schnell mal 20 karten los werden kann
Außerdem verteil ich meine auch an meine lakaien weiter die sie dann für mich verteilen
Ach so! Naja, Lakaien hab ich zwar nicht, hätte ich welche würde ich denen doch nicht meine wertvollen Visitenkarten geben! Nie im Leben, wer weiß, was die damit machen...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ach so! Naja, Lakaien hab ich zwar nicht, hätte ich welche würde ich denen doch nicht meine wertvollen Visitenkarten geben! Nie im Leben, wer weiß, was die damit machen...
Solange sie die verteilen voll okay, is ja der sinn der sache
ZitatOriginal geschrieben von matbold
würde ich denen doch nicht meine wertvollen Visitenkarten geben! Nie im Leben, wer weiß, was die damit machen...
dafür liess ich ja allgemeine Drucken die ihr hergeben könnt, dann müßt ihr eure persönlichen nicht unnütz vergeben
Also falls es gewünsch ist kann ich in HH auch mal welche verteilen
dazu bräucht ich deine adresse
ich möchte nur sagen dass ich gar keine hatte...wie soll ich uns denn im schönen wien bekannt machen?
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
ich möchte nur sagen dass ich gar keine hatte...wie soll ich uns denn im schönen wien bekannt machen?
Vielleicht klappts ja mit einfaach warten...
Ich hab eben 78 Visitenkarten aus dem Briefkasten gefischt. Natürlich bestens eingepackt.
Danke Para!
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
mfg
DSGFanatiker
Tja Beidl du hast ja auch keine A3Q-Mail Adresse, du mußt dich bei solchen sachen nur melden. Aber motz nicht in Linz hast du damals noch darüber gelächelt als ich dir meine gezeigt habe
Tja Beidl du hast ja auch keine A3Q-Mail Adresse, du mußt dich bei solchen sachen nur melden. Aber motz nicht in Linz hast du damals noch darüber gelächelt als ich dir meine gezeigt habe
![]()
stimmt gar net und ja mail addi hab ich auch keine
Das mit der emailadresse ist kein Thema.
Schick mir ne PN mit dem Namen den Du möchtest und das Passwort, und ich richte es Dir ein.
Mit den Karten, das ginge auch bei Oettinger die Übergabe, oder per Post
Oh Para,
da bekomme ich ja ein großes Paket am 9.9 von Dir
Visitenkarten, Ausfahrtstassen und und und. Ach ja, kann ich auch mal einen Lorchwein probieren?
Frauke kommt bis Frankfurt mit, dann darf ich allein weiter zu Oettinger
Ich bin dabei
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
.... dann darf ich allein weiter zu Oettinger
Ich bin dabei
![]()
und wir sind niemand???
Wir fahren doch eh alle miteinander du säckl, wie es aufgeteillt wird sehen wir ja dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!