geile Bilder Thom!
Thx für die Hostessen aber so hübsch waren die net!
mfg
DSGFanatiker
geile Bilder Thom!
Thx für die Hostessen aber so hübsch waren die net!
mfg
DSGFanatiker
löl V-Power! Aber jetzt verbraucht er 5 Liter weniger oder und fühlt sich an als hätt er 50 PS minimum mehr oder? V-Power! Ich dachte du haltest dich an das Abkommen - Nur mehr Tanken an freien Tanken!
Aber dir Meeko alles Gute zum Geburtstag und ärger den Para nimma so oft!
mfg
DSGFanatiker
hab heute einen R32 verblasen!
Bin zu einer Ampel gefahren und da stand ein R32 neben mir! Fuhr aber nicht schnell weg also dachte ich schon der wollte nicht, dann aber nach der AbbiegeKurve hat er kurz rübergesehen und runtergsschalten (HS) und ich hab S rein getan und bin aufs Gas! Ich war schneller und konnte immer mehr Abstand gewinnen (aber nur bis maximal 1 ne Wagenlänge)! Dann an der nächsten Ampel kam er lies den Motor aufheulen und ich dachte mir probierst mal wieder die LC aus! Also LC-Start und der war 2-3 Wagenlängen hinter mir! An der nächsten Ampel wollte ich ihm eine A3-quattro Visitenkarte reindrücken...aber die wollte er nicht (hat mich nichtmal angeschaut und das Fenster nicht runtergelassen :p ) warum wohl?
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Ja im Dachgeschoß so ein kleines Kämmerlein mit kleinem Fenster. Da guckt er dann immer so
raus
![]()
stimmt aber
oder
oder
und
ne gefragt hat keiner...und wenn sagt mann einfach mann hat das bei AUDI gemacht (dann können die das nicht überprüfen)!!! mfg
DSGFanatiker
ich glaub da hat einer TETRIS zu ernst genommen!
ich mach das schon länger...ich tanke bei den großen nur wenn ich wirklich auf der reserve bin und es sich nicht mehr zur nächsten "kleineren Tanke" ausgeht und dann nur 5l um zur nächsten zu kommen!
ist in österreich noch schlimmer mit der OMV.....gelle Fan!
mfg
DSGFanatiker
und was ist mit der erklärung??
Gratuliere dir!
a von mia ois guade
mit 14 führerschein...geil...rofl...*übersichselbstlach*
billigfusel von aral? löl
jet ok und die freien aber aral ist doch ka billigfusel!
mfg
DSGFanatiker
1984-2001 kein Führerschein
2001-2005 kein Auto
2005 - Auto aber kein Geld
mfg
DSGFanatiker
bei meinem ersten war bei der Abgholung auch zu wenig Kühlmittel drinnen! Wurde nachgefüllt aber länger als 19 tage konnte ich dies nicht beobachten!
mfg
DSGFanatiker
dito auch von mir alles gute
mfg
DSGFanatiker
Willkommen bei den 3,2er Fahrern!
viel Spass mit deinem Schatz und mach mal bei Gelegenheit ein paar Bilder!
mfg
DSGFanatiker
bin aufjedenfall dabei egal wann
auch von mir alles Gute Para! horn
horn Happy Birthday to u horn
Feier Brav nachdem du die Koffer gepackt hast! Aber nicht allzu viele Weizen heute kippen, wegen Restalkohol und so!
mfg
DSGFanatiker
aso das ist der einfüllstutzen? ich dachte das wäre entlüftung oder so......
mfg
DSGFanatiker