Beiträge von RS3_flo

Zitat

Original geschrieben von DSG-Driver

PS
    etwas Skepis bereitet mich mein DSG und dessen Standfestigkeit nach dem Rothe Tuning 8-|

wenn du nicht alle furz lang nen LC machst hält das!

der matze (ghosti) fährt seinen umbau jetzt glaube ich seid 3 jahren ohne vorfall!

mir ist aufgefallen, dass wenn ich bahn fahre, ich ganz locker mit 130-140 mit dem verkehr mitschwimme. früher war das anders. da bin ich eigentlich immer vollstoff durch!
    jetzt wartet man auf das richtige opfer! ;)

versicherung bleibt gleich. das ist aber unterschiedlich. musst halt mal bei deiner anfragen und ggf wechseln.

ölverbrauch? genauso wie vorher! bis jetzt nix!

tja wie soll man die fahrleistungen beschreiben?
    die meisten sind bei 250 abgeregelt. meiner läuft lt performancebox 280 bei 7000u/min. bis 7200 kann ich drehen! ;)
    von 100-200 brauch ich 9,6sek. (bestwert von den ersten 5 versuchen!)
    bin aber kein schaltprofi. denke da kann man noch die ein oder andere zehntel raus holen!

mir sind die gleichen gedanken durch den kopf gegangen wie dir.

kurz vorweg die nachteile:
    du wirst definitiv öfter die tanke besuchen. spass will gefüttert werden! ;)
    solltest dir jetzt schon überlegen müssen, wie du das teil tankst, dann lass es!

matze seiner, helmut seiner, meiner und diverse R32 umbauten laufen seit dem umbau absolut erste sahne und ohne mucken!
    das war auch einer der beweggründe wiso ich mich für ROTHE entschieden hab.

natürlich hängt es auch davon ab, wie du damit umgehst. wennn du den bock kalt tritts, musst auch im serienbetrieb damit rechnen, dass etwas kaputt geht.
    auch muss dir im klaren sein, dass du das doppelte an leistung fährst. es kann also immer was passieren. denke aber so blauäugig wird keiner sein, der ernsthaft mit dem gedanken spielt.

hab mich vorab mit vielen turbofahrern unterhalten und keiner hat es je bereut. mich mit eingeschlossen. wenn es dir das wert ist, dann mach es. du bekommst ein komplett anderes auto zurück, was die fahrleistungen angeht. und die sind einfach heftig!

fahre meinen umbau im alltag und da gibt es absolut keine probleme.

wenn du dir mal die firma rothe anschauen gehst sag bescheid. können dann gerne mal ne runde fahren!

mfg flo

hoffe ich konnte helfen! o--o

guten morgen

evtl hat ja einer von euch interesse.
    hab noch nen DTH SMIC vom golf im keller liegen.

ist für die beifahrerseite.
    lässt sich aber mit etwas geschick auch für die fahrerseite umbauen.

wer die LLK von DTH kennt, weiß dass das ein erstklassiger SMIC ist.
    das netz ist riesig und die kühlleistung enorm!

gruß flo

Zitat

Original geschrieben von br403

Die Audi Werkstätten machen sowieso mit ganz anderen Kunden richtig Geld,

und ganz genau da liegt das traurige!
    der kunde, der mit herz an einer marke hängt wird icht mehr für voll genommen!
    es zählen leider mehr die großkunden!

@hollow
    deswegen geh ich auch nicht mehr zu audi.
    hab meine werkstatt, der ich vetrau! :D

Zitat

Original geschrieben von Hollow800
    Diese eBay "Händler" machen übrigens die Preise kaputt. Ich habe mal bei meinem Lieferanten angefragt, die verkaufen die fast zum Einkaufspreis und verdienen ein paar Cent pro Liter. Verbieten sollte man so etwas. Naja.

Aber als Kunde kann ich es natürlich verstehen, dass man das Ö selber bei eBay ersteigert.

Gruß

tja, so ist das halt! die nachfrage bestimmt das angebot und anders herum.
    wenn vw/audi die plörre für das doppelte verkaufen wollen, wie ein ebayhändler, dann kauf ich bei ebay.
    würde vw/audi das öl für den gleichen preis verkaufen, hätten sie ruckzuck einige kunden gewonen.
    da der VAg konzern aber lieber kunden bedient, denen das egal ist, ob die 15€/L oder 30€/L in ihren pheaton oder S8 kippen, ist dass das pech des konzerns!
    ich habe das gefühl, das der normal-"fahrer" bei vw/audi nur die kuh zum melken ist! ;) ;D :-|

also von dem bastuck esd würde ich abraten!
    der ist innen total beschissen aufgebaut! ;D

max
    hol dir nen milltek/ bn-pipes ESD und das VSD ersatzrohr von bastuck.

ja die komplette bastuck was bei bestimmten drehzahlen sehr blechern, was ich auf den miserabelen ESD zurückführe!