so, s-line teil ist dran.
hat soweit auch fast gepasst!
und da ich neue fußmatten brauch, hab ich mir gleich welche geholt mit etwas rot, passend zum rest!
und nein ich bin kein eintracht fan, trotzdem finde ich das frankfurt wappen recht schick!
so, s-line teil ist dran.
hat soweit auch fast gepasst!
und da ich neue fußmatten brauch, hab ich mir gleich welche geholt mit etwas rot, passend zum rest!
und nein ich bin kein eintracht fan, trotzdem finde ich das frankfurt wappen recht schick!
na dann mach doch erst mal ne madenschraube rein, damit der schlauch zu ist und die klappe offen!
also ich hatte damals nen unterschied gehört!
der "evo" hat nen OEM VSD mit durchgehendem rohr siehe diesen thread:
dann mach die klappe auf dauerauf!
momentan leider nicht!
hab noch genug andere sachen hier leigen, die erst mal gemacht werden müssen.
wird bestimmt auch noch ne weitere gruppe im R32-club geben, der du dich anschließen kannst!
wiso?
um schneller fahren zu können brauchst ein längeres getriebe und wesentlich mehr wie die gechippten +15PS!
wenn du serie schon kurz vorm roten bereich bist, wird das gechippt nicht anders. doch es geht schneller dahin!
Einstein!
bande glaub ich nicht. sind ja so gut wie alles turbofahrer!
sobald sich was im R32-club.de tut, schreib ichs hier rein!
so ich habs mal ins R32-club.de board gestellt!
ZitatOriginal geschrieben von A3Fl0
Eine Frage bleibt mir noch @ Zoran
Wird die Vmax mit aufgehoben bzw was ist dann in etwa zu erwarten nur ca ?
LOL
willste fliegen oder was???
meinser läuft lt. GPS 255km/h, also ist der nicht abgeriegelt!
mit dem chip wirste zwar schneller auf deiner v/max sein, die wird aber nicht höher sein! wie auch!!!
wie schnell willste den fahren???
edi:
evtl solltet ihr den termin mal im r32-club.de bekannt geben, damit ihr auch die 5, 6 autos zusammen bekommt!
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Ich war heute bei Lidl und habe mein Auto zur Inspektion abgegeben.
Zuvor hat die Verkäuferin (18, Angehende Frisurein mit 3 Kindern) eine Probefahrt gemacht, da ich meinte, dass der Motor unrund lief.
Bei meinem Verkäufer an der Wursttheke habe ich mich noch über andere Probleme des Motors schlau gemacht.
Er konnte mir auch gleich meine Frühstückswurst geben.Ich finde das Praktisch! Inspektion bezahlen und gleich neue Butter kaufen.
Was mich stört ist die Hebebühne mitten in der Getränkeabteilung...
LOOOOL
sehr sehr geil!!!
des war der heiko (ofe2002).
wir haben uns beim nico zum eis getroffen und haben uns dann aufm rückweg auf der bahn getroffen!
war auch eine lustige sache.
ich grad gemütlich auf der linken spur und hab grad ne oma überholt.
kommt der heiko von hinten angeflogen und schiebt nen alten porsche vor sich her. ich hab die beiden natürlich erst mal schön eingebremst.
bin dann brav rechts rüber und hab stoff gegeben. der porsche ist auch in gutem abstand im rückspiegel geblieben und der heiko hat wieder von hinten geschoben.
der porsche ist dann die ausfahrt raus und ich gleich den heiko angerufen und gefragt ob der kein stoff gegeben hat.
er: doch aber es war ne tusse!
danke für deine erklärung!
immer toll wenn jemand vom fach nen guten tip hat! danke!
werde wohl doch weiter von hand polieren und mir ein gutes wax holen!
also die milltek / bn hat nen schönen dumpfen sound!
die bastuck mit VSD auch. ohne die VSD wirds etwas "blechern", dafür auch lauter, vorallem auf der AB!
wenn du was nicht von der stange willst mit richtig derbem sound dann geh zu BBK!
hatte vor paar tagen nen Ver R auf der bahn neber mir mit ner BBK und mir währen fast die ohren weggeflogen. hatte das fenster unten und hab mich auf höhe des hecks befunden!
muss aber im innenraum "normal" sein!
hast du ein bild von dem teil?
ich kenn nur den mit dem chromrahmen.
tn:
8J1941531G 5PR
Mehrfachschalter für automatisches Fahrlicht, Stand- und Fahrlicht, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Coming Home für Fahrzeuge mit Tagfahrlichtschaltung
(Innensp. autom. abbl., Innensp. autom. abbl. mit Kompass, mit Tagfahrlichtschaltung + autom. LWR, mit Kurvenlicht)
also ich spar mir die kohle wohl und polier wieder von hand!
ist wohl doch zu gefährlich für den lack, wenn man sich net auskennt!
welches wachs könnt ihr für lavagrau empfehlen?
mfg flo
also für die 3-4 mal im jahr, wo der bock poliert wird will ich mir einfach keine maschine für 400€ kaufen. will das auch nicht hauptberuflich machen!
und mit der hand da 4-5 stunden rummachen hab ich auch kein bock.
hab letztes jahr mal mit so einem teil ausm baumarkt poliert. geht zwar schneller und besser, aber spass macht das nicht wirklich.
da der thread ja relativ allgemein gehalten ist häng ich mich hier mal dran!
beim TOOM gibts kommende woche eine maschine.
ZitatAlles anzeigenPoliermaschine »Expert« inkl. Onpack Sonax Xtreme-Politur
• 1100 Watt, ideal zum Polieren von Auto, Boot, Motorrad und Caravan
• Stufenlose Drehzahlregelung 1000-3000 U/min, mit Softstart Electronic
• 4 m Kabel für optimale Bewegungsfreiheit
• Schalter mit Lock On/Off Funktion, Spindelarretierung
• Schleifteller mit Ø 175 mm
• Inklusive SONAX Xtreme Politur 150 ml
• Im praktischen AufbewahrungskofferZubehör:
• 1 Schwammpad
• 2 extra weiche Polierpads
• Schleifpapier: 2 x 60, 2 x 80, 2 x 120 Körnung
http://www.toom.de/index.php?id=97&tx_nxtoomangebote_pi3[markt]=4&cHash=422917de15
so ein plastikteil ausm baumarkt für 25€ taugt wohl nix und mehr wie einen hunni will ich auch nicht ausgeben.
was haltet ihr von dem teil?
werds mal testen, wie das passt!
hat mich ja nix gekostet das teil!
hi olli!
wie auch schon im koks&nutten- forum:
schönster sporti den ich kenne!
da haste alles richtig gemacht!!!