Beiträge von RS3_flo

    ihr wisst aber was ne liste ist? ;)


    Paramedic_LU
    EZ: 09-2003
    Motorkennbuchstabe: BDB
    Kilometer bei Defekt: ca. 110000 Kilometer

    nico:
    EZ: 04-2004
    Motorkennbuchstabe: BDB
    ca. 77.000 km

    jb.13
    BDB
    EZ ist 04 2004 aber auf allen Teilen steht 09/10 2003

    striezel
    BDB aus 10/2003

    *thomas*
    bei Bj. 10/03 und 65t km

    RS3_flo
    EZ: 11.2003
    MKB: BDJ
    98tkm

    Guardi???

    ich?

    ja, hab die carlifepro oder wie das teil heißt!
    kulanz wird sich zeigen! denke aber das wird so laufen wie beim letzten mal! kein interesse seitens von audi! :-|

    können wir hier mal ne liste machen mit EZ und km?
    sind in den letzten monaten doch recht viele!

    ich glaube hier darf ich nicht fehlen!

    samstag abend (wie bei den meisten hier, komischer weiße! ;) ) bin nachts um 3 heim gekommen, lief der kleine lüfter etwas länger nach. nämlich genau bis sonntag morgen! :-|

    gestern wollte ich das gute stück dann in die werkstatt bringen, da fing es auf der AB an nach kabelbrand zu stinken. 5 dekunden später ging dann auch die motorleuchte an. konnte zum glück direkt abfahren und das auto abstellen.
    hat fürchterlich vom großen lüfter gequalmt und keiner von beiden lief mehr!

    meiner ist EZ 11.2003 und ein BDJ mit guten 98tkm.
    lass mich ja mal überraschen, was die rechnung angeht! :-|

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    Zitat

    Original geschrieben von Miles
    Denk dran, dass du "theoretisch" nach jeder Manipulation am Fahrwerk es neu TÜV-Abnehmen und eintragen lassen musst. am besten wäre eine Einstellung, wo du mit Winterreifen und Sommerreifen zufrieden bist und gleich beides eintragen lässt.
    Wollte ich nur erwähnen, falls es dich interessiert :)

    wasn das?
    das wiederspricht son bisschen dem sinn vom gewindefahrwerk! ;)
    verstellen kannst des im tüvgeprüften bereich. muss allerdings nen prüfer finden, der keine ferste höhe einträgt. machen die ganz gerne. ist aber nicht korrekt!
    der soll dir den verstellbereich eintragen, damit das gewinde nutzen kannst.

    und wenn du ihm was gutes willst, hör auf super zu tanken und spendier ihm wenigstens super+!
    evtl noch nen ölwechsel auf MOBIL1 0w40 und nen neuen luftfilter und NGK zündkerzen.
    da freut sich der motor und bei entsprechender behandlung wird er es dir mit drehfreude und leistung danken! :D

    hey sts.

    freut mich, dich kennengelernt zu haben!

    hättest ja mal was sagen können, dann hätte ich bei eurem vergeich mal zugeschaut! ;) 8-)

    kurz zum öttinger prüfstand:
    der geht leider nicht sehr genau. hat bei mir serie 250ps und 345NM angezeigt! 8-|
    demnach wär mein 3.2er einer der wenigen, die nach oben streuen und nicht nach unten!
    wenn du wirklich wissen willst, was deiner hat, dann fahr mal auf einen maha3000.

    mfg flo

    Zitat

    Original geschrieben von Pende
    Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß damit und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner kleinen Rennsemmel :)

    danke dir! :)

    hoffe du bekommst auch einen! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DSG-Driver
    ist doch ganz ok ... reicht doch für einen "normalen" amg-63er:

    ;)

    wie gesagt, in dem leistungsbereich ist nicht mehr viel mit "wegfahren"!

    anders bei einem SLK350 oder 335i. bei dem hat man mit nem serien 3.2er keine chance. die dinger gehen echt gut.
    bzw gingen ganz gut! :D 8-)

    hatte noch nicht das vergnügen gegen sowas zu fahren.
    allerdings ist es in diesen leistungsregionen so, dass der erste, der aufm gas ist gewinnt! ;)

    zu den drehzahlen:
    muss sagen, dass ich ihn doch recht selten in den roten bereich dreh!

    Zitat

    Original geschrieben von EinSteini
    für soche Experten gibt es doch die Ausbaustufe III bei Rothe :D

    das stimmt!
    dem helmut sein biT schiebt souverän bis 300km/h und du merkst es nicht! :-o

    da gibste im 6. bei 250 gas und der schiebt wie net gescheid! (**)