hat mich auch gewundert.
lief wohl über die carlife garantie!
Beiträge von RS3_flo
-
-
heute konnte ich ihn wieder abholen.
das rep.-kit beinhaltet beide lüfter.das ganze hat mich 140€ gekostet!
-
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Zu meinem Glück fahren nicht so viele von Dir im unserem Raum rum.
ich kann noch paar mitbringen!
-
LOL
hab mal alle aus dem thread zusammengefasst!
7 leute inerhalb eines monats! net schlecht!!!
-
ihr wisst aber was ne liste ist?
Paramedic_LU
EZ: 09-2003
Motorkennbuchstabe: BDB
Kilometer bei Defekt: ca. 110000 Kilometernico:
EZ: 04-2004
Motorkennbuchstabe: BDB
ca. 77.000 kmjb.13
BDB
EZ ist 04 2004 aber auf allen Teilen steht 09/10 2003striezel
BDB aus 10/2003*thomas*
bei Bj. 10/03 und 65t kmRS3_flo
EZ: 11.2003
MKB: BDJ
98tkmGuardi???
-
ich?
ja, hab die carlifepro oder wie das teil heißt!
kulanz wird sich zeigen! denke aber das wird so laufen wie beim letzten mal! kein interesse seitens von audi!können wir hier mal ne liste machen mit EZ und km?
sind in den letzten monaten doch recht viele! -
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Ich wünsche mir in gut 10 Tagen ein 3.2er vor mir auf der AB
melde mich hier gerne als opfer!
8-)
-
ich glaube hier darf ich nicht fehlen!
samstag abend (wie bei den meisten hier, komischer weiße!
) bin nachts um 3 heim gekommen, lief der kleine lüfter etwas länger nach. nämlich genau bis sonntag morgen!
gestern wollte ich das gute stück dann in die werkstatt bringen, da fing es auf der AB an nach kabelbrand zu stinken. 5 dekunden später ging dann auch die motorleuchte an. konnte zum glück direkt abfahren und das auto abstellen.
hat fürchterlich vom großen lüfter gequalmt und keiner von beiden lief mehr!meiner ist EZ 11.2003 und ein BDJ mit guten 98tkm.
lass mich ja mal überraschen, was die rechnung angeht! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hey andy!
geiler panzer!
*gleichmaldiesigänder*
-
Zitat
Original geschrieben von Miles
Denk dran, dass du "theoretisch" nach jeder Manipulation am Fahrwerk es neu TÜV-Abnehmen und eintragen lassen musst. am besten wäre eine Einstellung, wo du mit Winterreifen und Sommerreifen zufrieden bist und gleich beides eintragen lässt.
Wollte ich nur erwähnen, falls es dich interessiertwasn das?
das wiederspricht son bisschen dem sinn vom gewindefahrwerk!
verstellen kannst des im tüvgeprüften bereich. muss allerdings nen prüfer finden, der keine ferste höhe einträgt. machen die ganz gerne. ist aber nicht korrekt!
der soll dir den verstellbereich eintragen, damit das gewinde nutzen kannst. -
und wenn du ihm was gutes willst, hör auf super zu tanken und spendier ihm wenigstens super+!
evtl noch nen ölwechsel auf MOBIL1 0w40 und nen neuen luftfilter und NGK zündkerzen.
da freut sich der motor und bei entsprechender behandlung wird er es dir mit drehfreude und leistung danken! -
auch bei mir gibts mal wieder ne kleineigkeit!
mfg flo
-
toller und schön dezenter A3! gefällt mir.
herzlich willkommen hier im board!
-
hey sts.
freut mich, dich kennengelernt zu haben!
hättest ja mal was sagen können, dann hätte ich bei eurem vergeich mal zugeschaut!
8-)
kurz zum öttinger prüfstand:
der geht leider nicht sehr genau. hat bei mir serie 250ps und 345NM angezeigt!
demnach wär mein 3.2er einer der wenigen, die nach oben streuen und nicht nach unten!
wenn du wirklich wissen willst, was deiner hat, dann fahr mal auf einen maha3000.mfg flo
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
der r20 (golf und scirocco) ist jetzt ab 11/09 gelistet.
motor bleibt der CDLleistung nur 256 PS
cool!
:p
-
und es gibt ihn!
wird allerdings auch ein eizelstück bleiben!
https://www.a3quattro.de/index.php?page…037&entries=140
-
deinem freund war es wohl etwas zu schnell! argh
der war fertig mit den nerven! -
Zitat
Original geschrieben von Pende
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß damit und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner kleinen Rennsemmeldanke dir!
hoffe du bekommst auch einen!
ZitatOriginal geschrieben von DSG-Driver
ist doch ganz ok ... reicht doch für einen "normalen" amg-63er:wie gesagt, in dem leistungsbereich ist nicht mehr viel mit "wegfahren"!
anders bei einem SLK350 oder 335i. bei dem hat man mit nem serien 3.2er keine chance. die dinger gehen echt gut.
bzw gingen ganz gut!8-)
-
hatte noch nicht das vergnügen gegen sowas zu fahren.
allerdings ist es in diesen leistungsregionen so, dass der erste, der aufm gas ist gewinnt!zu den drehzahlen:
muss sagen, dass ich ihn doch recht selten in den roten bereich dreh!ZitatOriginal geschrieben von EinSteini
für soche Experten gibt es doch die Ausbaustufe III bei Rothedas stimmt!
dem helmut sein biT schiebt souverän bis 300km/h und du merkst es nicht!da gibste im 6. bei 250 gas und der schiebt wie net gescheid!