Beiträge von EinSteini

will ja keine Diskusion vom Zaun brechen .. aber "ein bischen mehr bezahlen" ist ganz lustig gesagt.

Ich kenne Teilweise die Einkaufspreise (auch von sicherheitsrelevanten Fahrzeugteilen) von diversen Kfz Teilen (unabhängig von Audi) und es ist unglaublich wie wir abgezoggt werden. Doch wir deutschen, die Ihr Auto lieben, zahlen und zahlen. Selber schuld würd ich sagen ^^

Im großen und ganzen hast du sicher recht somepeer, dennoch kann mein bei den meisten Angeboten ausn Auktionhaus ganz gut unterscheiden was Müll ist und was nicht. Meine Meinung. o--o

mfG

Steini

Hatte auch geftigste Holos, als ich mein A3 gekauft habe.
    War kurz darauf zur Aufbereitung bei einen guten Kumpel von mir, der macht so etwas beruflich. Hat es auch nicht komplett wegbekommen. Es ist besser, aber immer noch deutlich zu sehen bei Sonneneinstrahlung :(

Frage mich wieso es bei so vielen Leuten auftritt. ;D

mfG

Steini

Juhu, die Suche nach geschlitzen Scheiben hat ein Ende dance

OFF TOPIC öhm .. sry

1.) Sauber machen -> Drahbürste + Grobes Schleifpapier
    2.) ein Ordentliches Set für Bremssattellackierung kaufen (FoliaTec z.Bsp. bei nen großen Auktionshaus), darin ist Bremsenreiniger enthalten. Damit nochmal gründlich reinigen.
    3.) 2 Komponenten Lack auftragen. Hatte keine Probleme damit.

Mit der Farbe ist bekanntlich geschmackssache... Blau und blau .. hhmmm 8-|

Nee, die Entscheidung möcht ich dir nicht abnehmen. Bremsättel gehören rot oder schwarz, meine Meinung ;)

mfG

Steini

Passen nicht!!
    Hier bei uns fährt einer rum mit den S6 TFL Leuchten. Hatte letzens die Gelegenheit mal von der Nähe zu schauen. Zur Mitte hin hat er jeweils ca. 2 cm von der Frontschürze weggeschnitten, trotz das er keine Nebler hat ! Ansonsten passt die Rundung von oben gesehen ganz gut, bis sie in die Schütze "eingelassen" wurde. Da sieht es zwangsläuftig etwas merkwürdigt aus. Aber um ehrlich zu sein, auch nur beim genauen hinschauen. Der A3 hatte die dunkle graue Lackierung, komm jetzt nicht auf den Namen.

Die neuen Faceliftleuchten sind meiner Meinung nach fürn A*****. Sie wirklich komisch aus.

Das einzig ware sind die neuen A4 Scheinwerfer. Wenn es nicht soviel arbeit machen würde 8-|

mfG

Steini

Wenn ich das richtig sehe müssten die Endrohre doch ein Feld weiter links raus kommen und nur ein kleiner Teil der Klappe müsste weg. Hab die S3 Schürze leider noch nicht in der Hand gehabt.
    Aber die Heckschüze anpassen sollte so oder so nicht das Problem sein für deinen Tuner. Das Ding gerade und gleichmäßig aufzuhängen wird interessant ;)

mfG

Steini

Genau das wundert mich halt auch. Geb mein A3 KI hin und bekomm eins vom TTs. Geht das dann auch mit den ganezn Auto und geringen Aufpreis zu einen RS6 !? LOL :D

Und Para, vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber zu was in alles in der Welt soll der Zeigertest gut sein. !? Ich mein, ich bin ja auch ein stückweit verrückt, aber nur damit die Zeiger beim Start lustig wie auf LSD durch die gegen hüpfen .. 8-|

mfG

Steini

Danke Kally !!!

Wer mir wohl das Faclift holen in den kommenden Wochen !!! Der rest ausser das KL is doch auch im Facelift noch rot, oder irre ich mich da. Von daher kann es ja nicht so schlimm sein mit den Kontrast.

Gibt es auch noch eine Teilenummer und nen Preis fürs das Steuermodul für das Komfortmenü.
    Ich müsst mcih langsam mal mit dem Vagcom beschäftigen, wenn ich das Kabel schon mal da hab .. 8-|

mfG

Steini

Hab eben mal bei nen mehr oder weniger großesn Auktionshaus geschaut.

Es gibt ja auch welche ohne Canbus Kerze

Naja, egal, wenn das eh nur beim :)

Muss ich mir tauschen so vorstellen, das ich einfach zum :) fahr und sag: alda, tauschen !!!!
    Er bekommt mein altes und ich nen neues für den fast halben Preis ?

@Para, du willst mir ernsthaft erzählen das du keine Fotos vom KI des S3, TT und TTS hast ? :D

Fotos wären aber echt mal nicht schlecht um den unterschied zu sehen. Interessiert mich schon irgendwie.

mfG

Steini

EDIT:
    Hier vom TTS 8-)

Hoho !

TN1 ist wirklich eine schöne Felge. Nachteil, das finden so einige und es fährt sie mitlweile "jede Sau". Das das einzige was mich daran stören würde.
    Hab hier bei uns schon 3 A3 damit gesehen, abgesehen von den anderen Fahrzeugen ... 8-|

Die Andere hab ich glaube letztens auf einen Honda gesehen. Macht "in echt" auch einen guten Eindruck !

mfG

Steini

Hehe,

RISCHTISCH Roadrunner ^^

Hab mich ach lange nach dem Sinn gefragt und mir ist heut folgendes dazu eingefallen :D

Frau -> normale Kreditkarte -> Kaufrausch -> fast pleite
    Frau -> Pre-Paid Karte -> Kaufrausch -> Schadensbegrenzung ^^

:)

Dacht ja nur, irgendwer hat schon Erfahrung damit.

mfG

Steini

Hehe, Flo. ..

Ich merk schon wir müssen das allen klar machen.
    Nachdem was ich so gelesen hab, brauchen wir 2x 200zeller Kats.

Meine Sorge ist nach wie vor der Einbau, wenn ich mich recht Erinner geht es da mehr als eng zu.

Welchen Durchmesser hat denn das Abgangsroh von Supersprint ?

Flo: Hab ja doch noch die Telefonnummer ^^ wenn ich mal eine ruhige min. hab werd ich ihn mal anrufen wegen Sportkat und VSD Ersatzrohr mit 76mm durchmesser. Hoffe das er interesse hat trotz BN.
    Deine Bastuck gehe dann vor den VSD auf Serienmass runter ? oder ?

mfG

Steini

Hoho,

hat irgendwer hier Erfahrungswerte was Pre-Paid Kreditkarten angeht ?

Also Kreditkarten auf Guthabenbasis, erst Geld einzahlen, dann erst darüber verfügen.

Empfehlungen ? Erfahrungen ? Tipps ?

8-|

mfG

Steini