Suche dringenst einen oder zwei Kippanhänger für morgen früh.
!!!!!!!!!!!!!! DRINGENST !!!!!!!!!!!!!!!!
Suche dringenst einen oder zwei Kippanhänger für morgen früh.
!!!!!!!!!!!!!! DRINGENST !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Tips. Werde also bis Ende Juni abwarten.
Hi,
habe eine Karte für das Depeche Mode-Konzert in der Waldbühne am 13. Juli.
Da ich es bestimmt nicht schaffe mich dafür zeitlich freizumachen wollte ich mal wissen ob so eine Karte kurz vor Konzertbeginn (ca. 1 Woche vorher) stark an Wert zunimmt oder nicht. Oder man wenigstens den bezahlten Betrag wieder raus bekommt.
Hätte gern einmal einen weißen A3 (nix Sportbäck "bäh") mit dem Optikpaket schwarz.
Bilder von einem weißem A3 sind irgendwo im Netz mal aufgetaucht.
Stelle mir den Kontrast ganz nett vor. Dann noch das Dach in Schwarz lackiert und fertig ist er.
Wer kann sowas am Computer machen? Ich nicht.
Sehr schönes Auto. Nur leider gibt es kaum was an Ausstattung. Nicht mal abblendbare Spiegel.
Aber ich hab ja noch etwas Zeit bis zum nächstem Firmenwagen. Aber spätestens Oktober muss ich mich entschieden haben.
Hi,
habe noch ein schönes Sonyradio CDC-C880R. Leider funzt es nicht mehr.
Sony selbst hat angeblich keine Ersatzteile mehr. Problem ist das zwar bei Anschluß an den Strom das CD-Laufwerk loslegt aber das Display bleibt dunkel.
Auch die nette Dame die einen mit "Hello" begrüßt höre ich nicht.
Hat aber bis zum Ausbau vor ca. 1,5 Jahren noch funktioniert.
Eine Internetseite mit Ersatzteilen habe ich auch schon gefunden.
Suche also jemanden der mir das Radio hoffentlich instandsetzen kann.
Wer kann helfen???
Tja ein Q7 war leider nicht da. Und der Tourag hat sich eingepisst und sich rausgeredet. Schade wollte mal schauen ob so ein V10 TDI auch im Gelände taugt.
Der rote Pickup mit den gelben Füßen an der Seite kam echt überall durch. Wo der Puch nach einer halben Stunde nur mit Seilwinde rauskam hat der Typ keine 20sek. gebraucht.
Ach ja wer sich sowas mal life anschauen möchte.
Leider hat meine Digicam heute keine Lust gehabt . War in Basdorf bei Berlin.
In Wiesbaden hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf
Wiedersehen."
Ich bin momentan völlig aufgelöst. Was ist nur passiert in den letzten Stunden?
Seht ihr es auch?
Seit heute morgen kann ich ein starkes helles Licht am Himmel beobachten. Kommt die Haut damit in Berührung spürt eine leichte Verbrennung die jedoch eine ganz angenehme Wärme erzeugt.
Laut diversen Fachbüchern nennt sich dieses Phänomen:
Ähm Moment ja soo nein Sont
Ach ja jetzt hab ich es
[yellow]!!!!SONNE!!!![/yellow]
Unvorstellbar das es sowas tolles gibt. Habe davon schon einmal in Geschichtsbüchern gelsen und die Älteren unter uns können sich bestimmt auch noch an ein oder zwei Begegnungen dieser Art erinnern.
Werde es auf alle Fälle weiter beobachten.
Na dann einen schönen SONNIGEN Tag euch allen.
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den
Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir
einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stielt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut!!! :p
Ist das Angebot okay? Kann man die auch für mobile Navis (TomTomGo und wie die alle heißen) verwenden?
Tippe auf Ödämpfer weil meine Lade bei -17°C nicht aufging und bei -8°C gaaaanz laaaaangsam.
Na ganz toll.
Habe jetzt auch Kühlmittelverlust. War immer schön bei maximum jetzt ist es im unterem Drittel aber noch über minimum.
Noch viel besser war heute der Ausfall der Servolenkung. Wollte an der Ampel los konnte plötzlich nur noch mit Mühe lenken. Dann ging es auf einmal wieder und ich bin durch man Zehren am Lenkrad und plötzlicher Servounterstützung bald den Bordstein hoch gerumpelt.
Das gelbe Lenkradsymbol leuchtete und nach 5-7s. war es plötzlich wieder aus.
Toll Danke Audi für dieses Sommerauto. Werde mir wohl Saisonkennzeichen zulegen. Weil bei -17°C kackt die Kiste ab.
Ach ja mein uralter T3 (das orange Ding ) sprang ohne Murren an und lief. Ist halt Baujahr 1988 da muss man mit sowas schon mal rechnen.
Hmm muss ich mal unter die Haube kucken.
Klar ist alles aus was Strom frisst. Auch wenn das meiste sowieso über Klemme X läuft. :p
Hi,
es ist ja heute etwas kühler als üblich. Als ich meinen Diesel startete hatte der Anlasser richtig extrem Mühe den Motor anzuwerfen. Danach lief er richtig beschissen und auf einmal *PIEP* horn und ein riesengroßes Kühlwasserthermometer in [red]ROT[/red] lächelte mich an.
Moment mal. -18°C und ich habe ein Kühlwasserproblem? Während ich noch überlegte ob ich den Motor ausmachen sollte und ihm nochmals einen kleinen Kaltstart gönne kam mein Mitfahrer. Tür auf FIS zeigte dies an Tür zu FIS zeigte alles ganz normal an OHNE das große Thermometer.
Da das Problem nicht mehr auftauchte ist entweder ein Sensor nicht die Kälte gewöhnt und Audi testet nur in der Dubaiwüste oder die Kiste ist nicht richtig wintertauglich.
Bringt es eigentlich etwas beim DSG auf "N" zu stellen beim Starten? Ist das dann so wie beim Schaltwagen eine getretene Kupplung?
*Oldijetztmitpolenspritimtank*
Das hatte doch der A4 auch bis Audi endlich solche Leitbleche nachrüstete.
Ist halt kein A6 oder E-Klasse den die haben eine sogenannte Trockenbremsfunktion.
Alles klar dann werde ich da gleich mal anrufen.
Ähm ich glaube das 6610 kann kein Bluetooth. Egal Digicam ist sowieso besser Handys sind zum telefonieren da. :p
Aber was anderes. Kann man eine Zweitkarte bekommen mit der gleichen Telefonnummer? Möchte das alte Handy ständig in der FSE lassen die ich in meine Pritsche noch einbauen werde.