Hi,
wer wohnt in den Bergen und kann dort für mich eine Pritsche anschauen.
Geht das überhaupt so ein Teil in Deutschland zuzulassen?
Oldi der langsam eine Pritsche ( am liebsten zum Kippen) benötigt aber kaum geld hat.
Hi,
wer wohnt in den Bergen und kann dort für mich eine Pritsche anschauen.
Geht das überhaupt so ein Teil in Deutschland zuzulassen?
Oldi der langsam eine Pritsche ( am liebsten zum Kippen) benötigt aber kaum geld hat.
Hmm irgendwie wende ich die Dinger wohl verkehrt an. *gleichmalzumparkplatzlauf*
Nein habe ab Ingolstadt so eine Kofferraumwanne drin. Die sieht zwar schon so aus als wenn ich die aus einem uralten Audi 50 hätte aber egal.
HALBZEIT!!!!!!!
Habe heute die 50.000km voll gemacht.
Da fragst mich lieber nicht.
Na ja hab noch 2500km freie Fahrt.
Außerdem muss erst mein teures Ö zu mir kommen.
Und warst schon da?
Also ich würde auch zum Neuwagen tendieren. Denn NUR der Motor kommt neu Turbo und der ganze Anbaukram bleibt alt.
Allerdings würde ich den Händler bzw. Audi massiv unter Druck setzen wenn die noch an dir als Kunden Interesse haben.
Andere Marken haben auch schöne Töchter.
Na tolle Aussichten.
Merkt man das denn nicht? Wozu wird der Kühlwasserstand gemessen? Sieht man das an der Temperatur? Oder muss ich jetzt jeden Tag die Haube öffnen und nachkucken?
Ach du Kacke.
Hatte dein FIS nichts angezeigt?
Für mich ist die Wahl fehlgeschlagen. Hauptschuldiger ist meiner Meinung nach der Herr Stoiber der von den Ostdeutschen eine eindeutige Ohrfeige erhalten hat.
Denn wenn 25% aller ostdeutschen Wähler die SED upps PDS wählen ist dies mehr als ein Warnschuss.
Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Wegen Allroad schaue ich morgen, aber vielleicht kann den Para am Montag noch aufnehmen.
Au ja das wäre super. Will doch mein neues Firmenauto mal etwas näher kennenlernen.
Gar keine Bilder vom A6 Allroad???
Herzlichen Glückwunsch.
Meiner ist auch schon bald (noch 5 Tage) 14 Monate bei mir. Er wird derzeit extrem gefordert und muss jeden Tag herhalten als Zugwagen.
Außer das die Klapperei immer schlimmer wird nichts nennenwertes passiert. Ach doch bald zweiter Service fällig.
Was regt ihr 3.2-Fahrer euch auf?
Endlich ist der Unterschied zwischen Benzin und Diesel wieder da wo er hingehört. :p *duckundweg*
Hab heute für 1.109Ö getankt. 8-)
Ich hab Nebler. :p
Hört sich gut an. Nur sollte man die Reifen NICHT mit einem Hochdruckreiniger säubern da hier schon durch wenige Sekunden Wasserstrahl der Reifen beschädigt wird.
Was kostet das Zeug? Und Versandkosten spart man wenn man viel bestellt.
Gehe halt immer vom TDI aus. Eigentlich schade für die 3.2-Fahrer da die Ambiente-Ausstattung ziemlich viel bietet wie ich finde.
Stimmt DAS ist günstig. Auch wenn man zwei Stück benötigt.
Hallo *wink* und "WILLKOMMEN!!!" horn
Bin zwar nur ein TDI-Fahrer aber darf hier trotzdem posten.