Das is echt krank
Beiträge von Else
-
-
der LLK ist nicht wirklich aus Plastik oder?
Ich mein, bei den Einsparungen würds mich mittlerweile auch nicht mehr wundern
VW hat beim 4er Golf ja schon an den Innenbeleuchtungen gespart bei den letzten Modellen.
-
Hatte auch vorher Tarox Zero + Feredo DS 2500 (oder Performance, jedenfalls die mit Zulassung). Waren TOP im Gegensatz zu den original Scheiben + Belägen! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
-
...und jedes Jahr ist es zu früh
-
4 Tage wären mir lieber. dann würden neue Fotos kommen
-
Dann kann ich leider nur mit alten Bildern dienen.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
-
Leider nein, am kommenden Wochenende sollte ich welche bekommen
-
Ist aber glaub ich gerad bis Ende nächsten Monats im Urlaub wenn ich mich nicht irre. Der Neubau wartet
-
Ich fand die Kiste auch immer potthäßlich. Dann hab ich einen daytonagrauen mit Sline Paket und Competition Ausstattung gesehen mit den grauen Rotorfelgen und... zack, verliebt.
Wusste gar nicht, dass es den 1.2er nun doch gibt. Blicke da kaum noch durch. Im Polo gibts den 1.2er glaube ich mit 105PS, und im Audi mit 86, und den 1.4er mit 122PS?
Aber die 86 PS sollten für die Stadt und Co vollkommen reichen. Mir langen ja s chon (ok manchmal gehts aufn Geist) die 50PS im Polo
Aber preislich echt krank was Audi haben will... da überlegt man echt lieber aufn Polo umzusteigen, den in Peppergrey und die grauen Rotor und er steht auch sehr schön da. -
Bin auf Zaino umgestiegen, grübel aber gerad und warte ab ob ich damit wirklich zufrieden bin.
-
Jop gestern auch den newsletter von petzoldts erhalten. bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Du meinst diesen hier: http://www.qarsi.de/a3s3/3116-einf…hwarz-look.html
Geil, sieht so aus als wenn die Kiste komplett mit dem 3M Tape zutapeziert wurde*/ironie*
-
Joar ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Michael!!!
Lass et dir gut gehenWieso steht da keine Zahl hinter dem Naben im Gegensatz zu ALLEN andeeren?
-
Naja, ich fahr nicht ohne Grund morgen zu Raeder, haben nen Klatsch abbekommen als ich letzte Woche in Österreich war. 35 Grad und dann bisschen fliegen lassen auf den Landstraßen und dann den GroßGlockner runter. Auf der Hinfahrt im Parallelflug mit nem neuen A6 3.0TDI und nem Opel GT öfter mal von 250+ dezent runter bremsen dürfen. Also wurden schon etwas gefordert
Deswegen müssen die mal etwas mehr Luft bekommen
-
und bremswirkung?^^ nene sowas kommt nicht ins haus....
Wie gesagt, bin morgen bei Raeder und da schauen wir, vll basteln die mir nen kleinen Schlauch darein. -
Ja ist auch korrekt. Dachte nur das würd auch etwas für die Bremskühlung bringen.
-
Hab die Idee gerad mal mit Raeder Motorsport, wo ich den Wagen morgen hinbringe diskutiert. Aus Erfahrung sagen sie, dass diese Gitter nicht zur Besseren Belüftung der Bremse geeignet sind und im Endeffekt nichts bringen. Durch das Gitter kommt ein "Lüftchen" das auf den rotierenden Reifen trifft der von sich aus während der Fahrt einen Sog entstehen lässt, der die eindringende Luft durch das Gitter eh wiedeer verdrängt. Von daher ist die Lösung so nur schön anzuschauen, es sei denn man leitet die Luft mittels Schläuchen direkt auf die Bremse.
Mal sehen was wir morgen so machen werden.... -
Und das wird wohl die beste Alternative sein oder? S3 wird dann zu klein sein?
-
Mein Beileid
-
Hi,
gibt es oder hat jmd ein Audi Teil (von RS4 oÄ) in den Lufteinlässen der NSW verbaut um den Luftstrom zur Bremse zu leiten? Gibt es da nichts von den RS Modellen die auch im A3 passen könnten? Ich weiss RaceHugo hat da mal was mit nem Schlauch gebastelt, aber gibts für so etwas nicht auch ein original Teil?
Oder Ist es ebenfalls möglich aus der Radhausschale vom TTRS beispielsweise die lamellen / Schlitze rauszuschneiden und dann mit der A3 Radhausschale plastik zu verschweisen oder einfach "dran zu schrauben"?
Danke
Gruß
Else