Ich bezogs aufs beschleunigen, abtouren is genauso wenig wie bei meinem 1.0 polo
Beiträge von Else
-
-
Ich hatte mir bei BBK eine anfertigen lassen mit der Bedingung den Klang eines R´s daraus zu bekommen. Von weichem blubbern war da aber nicht viel zu hören, eher nur ansatzweise. Da find ich blubbert die S3 Anlage schon mehr. Daher hab ich die jetzt auch wieder drunter
Ich glaub wir müssen den Audi wegschmeissen und nen 4eR kooofen -
-
Wollt gerad sagen.... Weil es kein Memory gibt gibts die Absenkbare Funktion auch nicht im A3.
-
Wasn das fürn Schwachsinn?
Ich glaub es gibt einige, ich mit eingeschlossen, der liebendgern nen Klang wie nen 4er R haben will.
Und da die Motoren (speziell vom 5eR) ja eigentlich baugleich sind und es "theoretisch" nix mit der AGA zu tun haben sollte, muss es ja an etwas anderes liegen, was evtl aufgrund der selben Hardware (Motor) auch beim A3 möglich wäre.
Aber Audi baut da halt eher auf dezent, oder warum gibts beim Audi die beiden VSD und beim R nicht?
Also dass das hier ins lächerliche gezogen wird versteh ich nun beim besten Willen nicht. -
Vielleicht wird der RS3 ja noch zu einem "Weihnachtsgeschenk"
-
er macht das schon
-
Und? Da steht du bis der Erdem aus Schaumburg und hastn Detail hinten am Heck.
Schön, dass du Südländer bist, wenn seine Floskel nicht auf dich zutrifft, warum fühlste dich angesprochen? Dann ist doch alles supi.
Aber lassen wir das Thema und kommen BTT.... wie gesagt, wird schon nicht so gemeint sein -
ja bereits probiert, außer das ich fast das komplette auto bei dem geziehe und gedrückte durch die gegend schiebe tut sich da aber absolut garnichts...
kann man die Ringe evtl mit nem kriechöl behandeln? oder lässt man das lieber?Also ich musste da auch soo extrem fest drehen, dass ich erst dachte gleich brechen die Dinger durch.
Andere Frage: Du drehst schon mit dem entsprechenden Schlüssel der dabei war und nicht von Hand? -
Warum wird der Thread damit dann wieder zugespammt?
Und: Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? -
ist nur nen gut gemeinter Tipp..... wird wohl fahrtechnisch die bessere Lösung sein.
Aber: Du machst das schon
-
ich stand im oktober vor ähnlicher frage und bei mir ist es das Bilstein B14 geworden, da ich denke das man bei einem fahrwerk nicht sparen sollte.
meine mich zu erinnern, dass ich knapp 800€ dafür bezahlt habe. hab die unterlagen leider grad zur hand.ich hab mal ne kurze zwischenfrage, ich wollte heute das gewinde ganz runterschrauben, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
bin ich auf deutsch zu dämlich dafür? die schlüssel angesetzt aber getan hat sich da nichts...
die FW ist exakt 200km bisher gelaufen, sitzt das nach dieser kurzen zeit schon fest?Hast du schon die beiden Teller in entgegengeseetzter Richtung gedreht oder? Manchmal sind die sehr fest, dannach lassen sie sich aber einwandfrei schrauben
hab jetzt nochmal n bisschen rumgesucht...
also zur wahl steht im moment bei mir das AP und das FK....
jetzt is die frage,welches ich kaufen soll!?
also das AP wäre sogar noch 160€ billiger....mfg
Dann behalt dein original FW -
Wenn ich mich recht erinner ist es 100mm tiefer als das Ambition-FW. Und das ist 15mm tiefer. Macht zusammen 25.
Sind wohl andere Federn!?Dann muss man sich über "aufn Boden legen" keine Gedanken mehr machen
-
Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zwei Paar Schuhe....
-
Hier in Essen gibts kaum Tanken mit E10.
Jedenfalls ist hier E10 genauso teuer wie normales Super.In Stuttgart unten kostet E10 genauso viel wie Super vorher gekostet hat. Und Super kostet genausoviel wie Super +
-
Ich hatte damals auch mit nem TTS und individual Lackierung geliebäugelt.
Mir wurde davon abgeraten, da die Lackierung irgendwo in einem Nicht Audi Werk aufgetragen wird (war es irgendwo in Belgien??) und anscheinend nicht die beste Qualität haben sollte.
Konnte mich persönlich aber nicht überzeugen, da ich bisher noch keinen mit Individual Lackierung hatte von Audi.
Kann mich halt nur auf das Hören Sagen stützen. -
hat jemand von euch schonmal den 3türer wiegen lassen?
Meiner brachte 1600 auf die Waage ohne alles. Fast leerer Tank.
-
letztens an der Ampel, Fiat Punto. Hat der mich verblasen.....
-
Meiner brachte 1600 auf die Waage ohne alles. Fast leerer Tank.
-
Gemeint ist damit denke ich folgende:
Werkstattaktion 28E9 - Zündspulen für 3.2 MPI / FSI - Motoren