Wusste nicht ob der Name hier einem was sagt
Haben auch schon Nachrüstung des Regensensors bei mir gemacht.
Wohnt ja sozusagen bei mir um die Ecke.
Beiträge von Else
-
-
Hallo Zusammen,
endlich funktioniert es nun auch bei unseren A3s.
Ein Kollege hat ein Modul gebaut, dass nun beim Ab - / Aufschließen bei eingeschalteten C&L Home nicht mehr die Xenons zünden, sondern wie bei anderen aktuellen Audi Modellen die Nebelscheinwerfer.
Ich habe es direkt bei ihm vor Ort einbauen lassen und der Einbau war in ca 1,5h gemeistert. Der Einbau sollte mit etwas Elektroerfahrung auch leicht selber zu verwirklich sein. Eine Anleitung und Support gibt es ansonsten auch.Ich hatte die Funktion sonst immer deaktiviert, da ich es den Xenons nicht zumuten wollte immer An/ Aus / An zu gehen, wenn man zum Auto kommt und dann losfahren möchte, da sie erst wegen C&L Home zünden, beim Tür öffnen wieder ausgehen und nach Motorstart wieder an sind. Das geht ja auch sehr auf die Haltbarkeit.
Hier mal ein Video was wir heute nach dem Einbau kurz gedreht haben.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls jmd interesse haben sollte kann ich gerne Kontakt herstellen.
Schönen Gruß
Else -
Fahre die selben Felgen auch auf 235er. Musste per Einzelabnahme eintragen lassen da die ja vom A6 stammen.
-
Para, wir müssen nochmal über per ICQ schnacken
-
hehe cool, danke!
-
Hi,
ich würde mir gern eine neue Navi DVD für das RNSE kaufen
Jetzt finde ich folgende Teilenummern dafür8P0 919 884 AN
und
8P0 060 884 ANKann mir jemand den Unterschied erklären?
Danke!Gruß
Else -
So meld mich auch mal zu Wort
War ein nettes kleines (kurzes) Treffen.
Bin dann ja weiter nach Südtirol... Hat ne Menge Laune gemacht -
Hmmm, wer hatte denn schonmal die Theorie aufgestellt, dass die beiden den selben MSD haben?
Kann er sich zu Wort melden?Gruß
-
Ich hab die originale Anlage hier liegen und die S3 neu mit neuem MSD. Sind mittlerweile ja nicht mehr in einem Stück sondern getrennt voneinander.
Wenns so sein sollte benötige ich den neuen MSD ja nicht und kann meinen "alten" nehmen. -
Hio,
kann mir jemand verraten ob der S3 und der 3.2er den gleichen MSD verbaut hat?
Gruß
Matthias -
Flos ist nicht meteograu glaube ich und hat kein Emblem am Heck
-
Werd mir gleich mal das kleingedruckte durchlesen
-
-
Gibts anscheinend nicht, ist man round abouut bei 2000€.
Ich war der Meinung, dass es abgedeckt ist.
Danke
-
Hio,
im Stand bei 1600upm habe ich auf der Beifahrerseite aus Richtung Reifen / Boden ein rasseln. Audi meinte gerade es käme aus dem Bereich Kurbelwelle / Ölpumpe.
Um das ganze genauer zu analysieren müsste der Wagen wohl ne Woche da stehen bleiben!!!!!Hatte schonmal jmd so ein Phänomen?
Gruß
-
Hallo,
wisst ihr ob das RNSE von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt ist?
Gruß
Else -
Ich habe mit Zoran gesprochen und mich auch mal direkt für morgens angemeldet, nach Michael, er hat glaube ich um 10Uhr?
Weil ich dannach entweder wieder 500km nach hause fahre oder 400km Richtung Südtirol.
Wird sich noch entscheiden. Daher wäre es gut, wenn es bei mir nicht bis abends dauern würde -
er fährt doch schon den S3 pott
-
ey korrekt :top:
BN Pipes probehören -
Also auch wenn der Termin sehr sehr bescheiden liegt, würde ich evtl versuchen vorbei zu kommen sofern noch möglich.
Werde aber nochmal Zoran direkt anhauen.- [size=10][font=Arial]Paramedic[/font][/size]
- [size=10][font=Arial]Theo81[/font][/size]
- [size=10][font=Arial]Earl[/font][/size]
- [size=10][font=Arial]S-tronic[/font][/size]
- [size=10][font=Arial]llcoolJ85[/font][/size]
- [size=10][/size]Else