Okay, werde ich mal hoffentloich morgen versuchen
Danke
Okay, werde ich mal hoffentloich morgen versuchen
Danke
Das Problem ist, das wenn ich gegen die Glasscheibe drücke das klappern aufhört.
Vll ist es mit neueinsetzen der Scheibe getan.
Also einfach nur raushebeln?
Bestimmter Punkt wo man anfangen muss?
Überlege halt original Scheiben + Feredo DS Performance zu fahren oder direkt andere Scheiben zu nehmen wie die Tarox G88 oder CFT DTM, wie sie psychedelic auch drauf hat. Soll ja anscheinend ne richtig gute Kombi sein (sowohl CFT als auch Tarox).
Hintergrund: Fahre zwar selten aber schon ein paar Mal auf den Ring oder nach Österreich Passstraßen.
Da lassen die originalen schon manchmal nach...
Vorne sind Klötze und Scheiben fällig.
Ist es denn empfehlenswert hinten mit zu tauschen wenn man vorn andere in gleicher Dimension drauf macht?
Schwanke zwischen Tarox und CFT in Verbindung mit Feredo Belägen.
HA soll noch "ok" sein.
Hio,
meine VA Bremse muss neu gemacht werden (Klötze und Scheiben)
Mir wurde empfohlen, wenn ich auf eine bissigere Bremse an der VA umsteige gleich am besten die HA mit zu machen, da das Bremsverhältnis sonst nicht ausgewogen sein könnte.
Wie lange hält die HA im Schnitt?
Meine VA ist jetzt bei 64 so gut wie weg.
Gruß
Else
Hio,
wenn ich über KOpfsteinpflaster oder ähnlichem fahre rappetls aus meiner Innenleute (für SD).
Würd die gern mal öffnen und "richten" sofern sich da was richten lässt.
Weiss jmd wie man die aufbekommt?
Danke
Danke. Werd ich mal in ner ruhigen Minute reinschnuppern
Hallo,
kann mir mal jmd den zusammenhang oder das Zusammenspielt von:
- Mechatronik
- DSG Getriebe
- HaldexKupplung
- Hinterachsdifferential
und deren Zusammenspiel erläutern?
Möchte das ganze mal verstehen wofür die Mechatronik da verantwortlich ist.
Gruß
Else
Ich melde mich auch noch mal.....
Habe ja nun seit od 4 Wochen ein neues Getriebe drin.
Er rollt nun bemerkenswert sanft an wenn man von der Bremse steigt.
Geht man dann aufs Gas geht fährt er auch sanft los.
Wenn man aber aus dem Stand von der Bremse direkt aufs Gas steigt, dann sieht es so aus als wenn der Drehzahlmesser mit einem Schlag auf ~1600upm hochschlägt und somit schlägt es einen auch in den Naken beim anfahren.
Manchmal, (ich weiss nicht ob man nen mm mehr oder weniger Gas gibt) fährt er so los dass der Drehzahlmesser sich langsam und sanft auf die ~1800upm hochgeht und dann dort erstmal ein weilchen bleibt obwohl man an Geschwindigkeit zunimmt.
Das mit dem ruckartigen Anfahren geht mir auf die Nerven! Heute nochmal bei Audi gewesen und dort wurd mir versichert, dass mein Getriebe neu war und auch das passende Steuergerät dazu ausgetauscht wurde.
Was ist es? Ist es normal? Oder kann es mit der Haldex zusammen hängen?
Aber Wenn ich es hier allerdings so lese, dann scheint es normal zu sein?
Oder der angesprochene Temperaturfühler? Einfach mal auf Gut Glück tauschen? Wo sitzt der? Kann man einen defekt im Fehlerspeicher erkennen oder anderweitig?
Kommt jmd mit einem 3.2er DSG irgendwie aus Umgebung NRW zwecks Vergleichsfahrt?
P.S. Alle andern Gänge gehen total unbemerkt rein. Nur das Anfahren ist hier das Problem.... oder mein linker Fuß zuckt zuviel
Gruß
Matthias
So,
heute mal telefoniert und was erfreuliches feststellen können.
Meine Garantieverlängerung der Perfect Car Pro kostet diesmal nur 398,-€
Ist ja nen hammer im Gegensatz zu letztem Jahr, da hab ich zw 650 und 700Eur hingelegt.
Richtet sich nach der Schadensquote meinte mein Meister und war leicht verdutzt als ich mich über den Preis gefreut hab
Dazu kommt allerdings noch ein Prüfprotokoll.... machter für 2Eur
Ja dann mal auf auf.
Die sollen sich das mal angucken und die Fahrzeuge gegenüber stellen um die Höhe und den Winkel irgendwie abschätzen zu können.
Wäre ja genial, wenn der das gewesen ist.
Volldepp würd ich sagen^^
Drück dir die Daumen!!!!
und ich hätt erwartet, dass der mit der Beifahrerseite bei dir rein ist?
Also an der tür angekommen und dann in den Kotfllügel rein!?
Okay,
hätt ja sein können dass sowas auf Garantie geht
Klinke mich mal hier ein:
Habt ihr bei den Temperaturen auch das Problem, dass eure Navi DVD anfangs nicht gelesen werden kann?
Au Scheissee!!!!!
Ja, wurd alles schon gesagt.
Hoffe da findet sich was!!!
So wie ich das mitbekommen habe, steht seine Anlage zum Verkauf
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Da kannste ja wirklich mal die Kanne heben!
Alles Gute für die Eltern und den Kleinen!
wieso kosten eure alle so wenig?
Ich habe letztes Jahr verlängert (habe den Wagen gebraucht gekauft) und habe irgenwas mit 650 schleifen hingelegt.
Wagen hatte da keine 50tkm weg und war 4 Jahre alt.
Im Januar ist es wieder soweit!!!!!
4x vorne nehmen