Beiträge von Else

Hi,

ab und an lässt sich mein SD von der Kippstellung nicht richtig schließen.
    Es geht wieder auf, als wenn der Einklemmschutz greifen würde.
    Ich kann es dann nur "gezogen halten" schließen.
    Ich kann also nicht die Tippfunktion nutzen, sondern muss entweder den Knopf zum öffnen gedrückt halten oder zum schließen gezogen halten.

Hat jmd das selbe problem oder weiss woran es liegen könnte?

Servus,

geht mir schon seit einiger Weile durch den Kopf, nur bin ich mir immer noch nicht sicher woher es kommt.

Generell beim Anfahren knartzt es mehrmals hinter einander, als wenn es ein durchgängiges knartzen ist. Dauer vll ca 2-3sek beim anfahren auf glatter und ebener Straße.

Kommt mir fast vor, als wenn es von der Heckklappe kommt!?

Hat da jmd schonmal was festgestellt? Verkleidung oder so?

Denke nicht, dass es die Rückbank ist ;)

Gruß

was haltet ihr denn vom Dunlop Sportmaxx GT??
    Der soll ne doppelte Carcasse haben? und somit richtig gut in den kurven liegen.....

Kann ich auf ner 8,5x19 RS4 nen 225 bzw nen 235er fahren? Tendiere eher zum 235er wegen dem Felgenschutz.....

Naja, egal, was haltet ihr vom "gebrauchtreifen" kauf?!
    Ist jetzt kein unbekannter von dem ich den Reifen kaufen könnte.
    Anschauen kann ich sie mir auch nicht, da uns 500km trennen ;)

Bzw eher Fragestellung; Pirelli oder Bridgestone......

Ich bin derzeit auch auf der Suche...

jetzt hatte ich auch die Bridgestone, Pirelli oder wiedewr Dunlops im Auge.

Jetzt hat ein Kollege einen R36 mit den Pirellis und will die verkaufen, haben 3000km gelaufen und haben 7mm Profil. Er würd mir die für 600 überlassen ind 235/35 19. NP wären ca 800.

Was meint ihr?

Moin, also ich hab gerad mal drüber nachgedacht mit meiner Süßen und ich denke wir werden auch mal vorbei kommen zum gucken und zum BN Pipes hören :D
    Würd gerne auch chippen, nur geht das diesen Monat leider nicht bei mir. Vll könnte ich mit Zoran da was ausmachen....

Kann sich aber noch alles verschieben, sofern was dazwischen kommt.

naja klingt alles rest plausibel, weil ich zuerst beim Reifen dealer war.
    Die sind probe gefahren, weil ich dachte zuerst vll Reifen neu wuchten, aber die meinten auch, wenns nur beim Bremsen ist dann wirds wohl auch an denen liegen... :(

Ich meine, es ist wirklich nur marginal, es stört mich nicht, aber normal sollte soetwas doch nicht sein!?
    Und ich hau eigentlich nicht voll in die Eisen oder so.
    Und das nach 46000 bzw fahr damit jetzt auch schon einige km bevor er in die Werkstatt ging deswegen, aufgrund Terminmangels.

Garantie oder so kannst da wohl knicken ne?

Hallo Zusammen,

seit neuestem habe ich das Problem, dass mein Lenkrad zwischen 140-80 beim bremsen leicht vibriert.
    War auch schon bei Audi damit. Sie sagten mir direkt bei der Annahme, dass sie die Bremsen mitmachen könnten.
    Darauf meinte ich, nene, weil ich nicht mal wüsste was es ist und habe extra gemeint, zwischen 140-80 beim Bremsen tritt das Problem auf.

Wagen da gelasssen, 2h später Anruf.

Nichts feststellbar.
    Darauf meine Frage ob man denn auch140 gefahren ist und gebremst hat.
    Natürlich nicht,..... aber das Problem kann auch von den großen nachrüstfelgen kommen......

Zur Info: ich fahr die normalen 7,5x18 5 Speichen Sline Felgen mit denen der Wagen werksseitig ausgeliefert wurde.

Naja,... dennoch.
    Anscheinend müssten Klötze und Scheiben ausgetauscht werden (natürlich pauschal gesagt ohne zu wissen ob evtl nur Scheibe oder Klötze notwendig wären)
    Das ganze würde 560€ kosten.

Was meint Wie kommt sowas?
    Ich habe gerade mal 46000km gelaufen!

Gruß

TTS gefällt mir ganz gut, TTRS natürlich wegen dem Motor noch geiler. Optisch sind die Schalensitze der Hammer.,.. aber qualitativ...... (richtung krally guck)
    Spoiler bestimmt gewöhnungsbedürftig... aber sonst ganz schick.
    Jetzt noch die grauen Teile gegen Carbin tauschen und gut.

Aber jetzt les ich die Preise.... :-o

Ok.... das doch ein wenig too much O_o
    Krank!!!

Dann lieber G6 GTI! :D