i´m still waiting..... *sing*
Es macht doch kein Spaß mehr
Jetzt will man nurn Öwechsel machen, und selbst das bekommt man nicht hin.
i´m still waiting..... *sing*
Es macht doch kein Spaß mehr
Jetzt will man nurn Öwechsel machen, und selbst das bekommt man nicht hin.
Die Audi Hotline konnte es auch gar nicht verstehen, dass ich auf festes Intervall umstellen möchte....
Ich warte immer noch auf Rückruf durch mein AH.
Du bist wohl der einzige der frei hat
Mach mal Bilder
Und rück am besten mal mit den TN heraus
Gerad ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert und die sagen genau das was du sagst Para.Muss nur die Norm erfüllen und gut.
Er würde mir raten einen anderen Audi Partner anzufahren, ebenso wegen meiner ReparaturHistorie die mir ja wieder aus den Fingern gezogen wurde.
Ich werde jetzt nochmal bei meinem AH anrufen...... ich könnt brechen..
Das mit dem Ö denke ich nicht, die Info tante meinte zu mir es sei kein Problem. Hat dann aber fur den Wechsel des Ös nochmal Rücksprache mit einem Meister gehalten und der hat direkt geblockt.
Daten vom Händler wurden aufgenommen....
Es kann doch nicht sein, dass ICH hier als Kunde stundenlang durch die Weltgeschichte telefonieren muss!?
Der Hammer.
Ich rief gerad bei meinem AH an um nach einem Termin für den Öwechsel zu fragen. Wollte gleichzeitig das Ö auf 0W40 umstellen lassen. Da mir damals schon gesagt worden ist, dass es dafür keine Freigabe gibt würde die garantie erlöschen.
Ich also heute nochmal nachgefragt und eine kurze und knappe Antwort bekommen:
Keine Freigabe, sie dürfen nur 5W30 LL3 einfüllen, da es eine nur dafür eine Freigabe für den 3.2er gibt.
Ich solle mich, wenn ich es denn wolle, direkt mit der Audi AG in Verbindung setzen um weiteres zu klären, da ansonsten das AH für Folgeschäden am Motor haften würde.
Dann mal auf auf und an die Audi Strippe........
Moar, ich könnt mich langsamschon wieder umentscheiden mit meiner Entscheiden die Kiste doch behalten zu wollen!
Ist das die gelblich leuchtende wie beim 5er Golf oder gibts die auch mit weißen LEDs?
Ich kenns hier mit vll max 10cm Schnee, der innerhalb von Stunden weggetaut ist.
Heut morgen lagen hier 30cm und nix war gestreut.... hier ist halt niemand drauf vorbereitet.. Ich fands cool
Und ist für Essen mal was aussergewöhnliches.
Ja die sind hier alle bei Schnee überfordert
Und ja, normalerweise gibts hier in NRW kein Schnee.... soviel und generell dass es mal liegen bleibt habe ich schon Jahre lang nicht mehr miterlebt.
Geschweige in den Mengen,... das ist einfach der helle Wahnsinn!
Ich heul mit, weil nu steht er beim für neuen Kühler, KI und Lima.....
dafür hier um so mehr
Das war heut morgen, hab den Wagen gesteern nacht noch gegen 12 Uhr freigeschaufelt, weil ich noch ne Runde drehen war.
Achja, falls es jmd interessieren sollte:
Es liegt anscheinend an der Lima, die wird am Montag auch getauscht.
Sitzhz funktionierte wohl nicht, weil zu wenig Spannung anlag.
Hoffe, dass es wirklich so ist...
Have zu Weihnachten ein intenstiv Sicherheitstraining vom ADAC hier in Haltern bei mir um der Ecke geschenkt bekommen.
Aber vll machts ja soviel Spaß. dass ich mich euch nochmal anschließe!
Ich trage mich mal aus.....
Weiss noch nciht wie es mit dem Wagen weitergeht etc...
Ansonsten gerne!
1.) Para
2.) RS3_flo
3.) einsteini
4.) Kermit
5.) br403
6.) matbold
7.) Para sein Überraschungsteilnehmergrosses Lachen
8.) Quattro Jan
9.)
Wünsch Allen hier ein frohes Fest mit Euren Lieben und genießt die schönen Weihnachtstage!
auch heut angekommen
Schau mal in dem entsprechendem Thread, da habe ich auch meine erfahrungen geepostet.
Da muss ich immer an Colin McRae denken wenn ich so ne kiste seh
Gibts denk nur als rechtslenker?
haha, den Kampf mach ich schon lang nich mehr mit, aber vll muss/werde ich tauschen müssen/wollen etc blablubb weil mir keine andere Möglichkeit aufn 6ender oder 5ender bleibt, ausser ich warte nochn halbes bis ganzes jahr
Abwarten, was die Zeit bringt heisst et gerad
Also der Vergleich vom Verbrauch würd mich brennend interessieren!
Wenn du vergleiche gezogen hast auf deinen Hausstrecken würden mich Zahlen im Vgl zum 3.2er interessieren.
Gruß
Else