da sag ich doch einfach mal
DITO
da sag ich doch einfach mal
DITO
Auch ich wünsch euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und viele schöne Geschenke ...
LG roady
auch von mir natürlich ruhige und besinnliche Weihnachten
feiert schön und laßt Euch reich beschenken
die Weihnachtsvreni
Auch von Betzi und mir ein frohes Weihnachtsfest!
Wir wünschen euch allen ein paar schöne und erholsame Tage, und natürlich reichlich dicke Geschenke :D!!
MfG
auch von mir schöne Weihnachtstage, viele geschenke und 2kg mehr auf den rippen...
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
auch von mir schöne Weihnachtstage, viele geschenke und 2kg mehr auf den rippen...
auf die 2 kg kann ich gut verzichten.... aber du kannst meine gerne noch abhaben...
ich verbringe weihnachten im geschäft, da komm ich nicht mal zu meinen 2kg...
wird hier aus dem Fest der Liebe das Fest der Hiebe ?
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
wird hier aus dem Fest der Liebe das Fest der Hiebe ?
niemals nicht ich würde deinen Bruder doch nicht schlagen... oder vielleicht doch.... naja und des mit der Liebe ist auch relativ zu sehen...
Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Verbringt und nutzt die hoffentlich ruhige Zeit um Sie mit euren Liebsten zu verbringen!
Natürlich auch viele Geschenke unter dem Christbaum
Auch ich möchte hiermit noch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und ein fleissiges Christkindl wünschen..
Ihr seid eine super Truppe hier!!!
hier noch etwas weihnachtliche Stimmung aus Oberbayern
Bild vom 24.12.2008 16.30 Uhr
Schöne Weihnachten
Lg
Dany
Wünsch Allen hier ein frohes Fest mit Euren Lieben und genießt die schönen Weihnachtstage!
Hehehe,
das Bild von Dany hatten wir auch Live, gingen gerade spazieren
Frohe Weihnachten auch und schöne Tage
Danke auch an alle hier im forum für die schöne Zeit und den guten Umgang miteinander
Grüße
Ich möchte Euch auch allen frohe und besinnliche Tage wünschen. Fröhliche Weihnachten!
Tolles Bild Dany! Weißer Untergrund wär natürlich noch schöner, aber das sieht echt toll aus!
Ich wünsche allen Mitgliedern von A3Q, Ihren Familien, sowie unseren Gästen hier, ein
[size=14][color=#ff0000]Frohes Weihnachtsfest 2010[/color][/size]
Lasst Euch reich beschenken und geht das ganze ruhig an.
Hier tobt gerade ein kleiner Schneesturm, ich geh mal davon aus wenn wir Schnee haben , ist Rest Deutschland auch weiss
Somit haben wir ja eine weiße Weihnacht
Fahrt vorsichtig mit Euren Audi`s, daß sie heile bleiben.
Gruß
Para
Ho -ho -ho!
ich habe gerade was Interessantes auf der Seite http://www.motor-kritik.de gefunden:
" Mythos Allrad"
Ihr seid doch "Quattristen.
Schöne Feiertage!
golfx
Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten" und ein besinnliches Fest!
Liebste Grüße
Alpay.
Guten Morgen
[size=24]
Frohe Weihnachten allen hier :)[/size]
Auch von mir hier
[size=18]FROHE WEIHNACHTEN und ein braves Christkindl [/size]
....und ich kann Euch sagen, wir haben perfektes Quattrowetter
Ich hatte gerade richtigen Spass auf der Strasse
Richtiges Wetter zu Hl. Abend....einfach scheeeeee (so wie wir in Südbayern sagen)
Einen schönen Tag Euch Allen und gemütliche, ruhige Feiertage.
lg
dany
Ebenso ... ein schönes weißes Weihnachtsfest wünsch ich ... =0)
LG Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!