Genau, fuhr vorher nen Touareg V10 TDI. Der kollege fährt nen schwarz matt folierten tiefen TT.
Vll auch schonmal gesehen?
Beiträge von Else
-
-
AB-SK 901?
Is vom Kollegen der Dad.
Ist jedoch nicht hier angemeldet. Nur im Vr r club -
Die Endrohre haben ja schon 200 gekostet
-
Ich brauch da gerad mal ne Vorstellung für was die sonst übern Tisch gegangen sind.
-
Was meint ihr ist denn nen S3 ESD mit 76er BBK Endrohren (!) und msd noch wert?
-
Hahahahahahahaha
ich brech abSorry =)
-
Gibts hier jetzt schon News bzgl. Sammelbestellung?
Ich wäre auch dran interessiert! -
Super, Danke. Gut, dass ich so lange gewartet habe.
Hatte mir letztes Jahr von hypercolor welche gekauft, waren mir aber zu blau. Dazu kam noch, dass die immer rotierten in der Fassung und jetzt mittlerweile einen Wackelkontakt haben.
Und das obwohl ich mir neue Halterungen gekauft habe.Von daher werden es die dann jetzt auch
-
Na siehste, Glück im Unglück.Freut mich, dass es doch so anstandslos geklappt hat!
-
Also die Lufteinlässe in der Stange vorn lassen ja echt Hoffen auf einen RS3 der auch dem RS gerecht wird!
Und am liebsten noch als Coupe -
Es ist zwar nicht ganz das Tuch, sondern eher eine Abdeckung aber so etwas Ähliches gibt ex als Zubehör bei Audi, allerdings für über 200 Euro je nach Modell bis zu 265,-:
http://shop.audi.de/webapp/wcs/sto…roductdetailCmdDafür sind sogar dir Ringe drauf.
Ja, ne, danke! -
Hab dort auch schonmal sachen für den Polo bestellt. Sehr schnelle Lieferung , gute Preise. Alles zur vollsten Zufriedenheit (hört sich fast so an wie eine Ebay Bewertung)
-
Ich will son Abdecktuch!
-
Ich findn nicht schlecht so auf den ersten Blick.
Auf den Fotos wirkt es für mich allerdings irgendwie so, als wenn der A3 vorn neu ist, aber das Heck ab der B Säule das Heck vom A6 Avant wäreSo als wenn das Fond des Avants weg gelassen wurde.
Ich find den A6 abe sehr schick -
Ja, such ...... fütter die suchmaschine. Etwas geduld
-
Aha. Sehr interessant. Aber wenn man das "problem" noch direkt bei nem neuen Getriebe hat oder kann das schon nach ein paar hundert bzw Tausend km vorkommen oder sich auswirken?
-
Hatte das Problem damals auch. Auch gereinigt etc. aber der Fehler kam sogar nach ner kurzen Autobahnfahrt, sodass ich sogar aufm Standstreifen anhalten musste, weil ich nicht weiss wohin es geht an einem Autobahnkreuz.
Bei mir hat Abhilfe nur eine neue (und dazu noch originale) dvd gebracht. Seitdem bisher keine Probleme. Selbst die alte originale funktionierte nicht mehr einwandfrei. -
Seriengröße kann ich dir Tarox Zero mit Feredo DS Performance empfehlen. Hatte ich vorher drauf.
-
Falls du interesse an ner Porsche Lösung hast, gerne PN. ich gebe meine evtl. ab.
Bilder findest du in meinem Thread. -
Das schon etwas komisch.
hatte bei einem neuen Autohaus angefragt, wo ein Kollege arbeitet. Er hatte mir den Preis von 600€ durchgegeben. Allerdings musste noch abgeklärt werden, ob der Laden auch Partner dieser VVD Garantie ist. Hat sich jetzt rausgestellt, ja geht, allerdings machen sie das nicht, da die somit ihre Zahlen verschlechtern würden. Garantiefälle, etc pp. Konnten die mir auch nciht genau erklären, weil das angeblich zu sehr ins Detail gehen würde.
Jetzt habe ich mein altes Autohaus angerufen, wo ich die Garantie schonmal verlängert hatte und die sagten mir gerad, jo kein Problem, 449€ O_o
Wie kommts zwischen den AH zu so einem Preisunterschied für ein und die selbe Garantie? Jmd ne Ahnung?Werde jedenfalls heute (morgen würd die Garantie auslaufen) die nochmal um 1 Jahr verlängern.
Bei dem Preis brauch ich da auch gar nicht mehr lange überlegen.