Beiträge von Else
-
-
Para, bis wann musst du die Bilder haben?
Werd heut wohl nicht dazu kommen und bin dann bis Sonntag abend in Stuggitown...Gerad erstmal gesehen *lol*
-
Aso
Ich hab einen Steinschlag in der Scheibe, der wurde aber damals gehartzt.
Ich hoffe ja immer noch, dass der sich vll weiter bildet. denn dann möchte ich im gleichem Zuge einen Regensensor verbauen... den vermisse ich aus meinem Golf -
Schmeiss dochn Stein rein, dann hasten Steinschlag
-
Der Olli hats auch gefunden
Zumindest merkste, dass das Forum nicht anders als das andere Forum funktioniert mit dem posten!
Else
-
Ist der Weg ein Akt aus dem Fußraum in die Tür?
-
Hallo Zusammen,
ich überlege mir die A6 Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einzubauen.
Wann geht diese "normalerweise" im A6 an?
Es wäre ja einfach nur genial, wenn man C/L Home anstatt der Xenons, mit NSW und Spiegel einstellen könnte. Doch dies ist ja anscheiennd nicht machbarJetzt ist die Frage... wo anschließen?
Ans C/L Home? (nutze das so gut wie nie, da ich die Xenons nicht so beanspruchen möchte).
An die Innenleuchte? Würde sehr geil sein, nur dann würden die auch leuchten, sobald man während der Fahrt das Innenlicht anmacht. --> also nicht so toll.
An die Einstiegslöeuchten in der Tür? Dann würden sie erst angehen, wenn man die Tür eh schon offen hat -- also nciht aus der "Ferne" sichtbar.
ODER gehen diese auch bei geschlossenen Türen an? Sprich beim Öffnen des Autos?
Andere Möglichkeit:
Fußraumbeleuchtung?????Geht diese auch an wenn man den Wagen aufschließt? Habe ich noch nicht wirklich drauf geachtet. Und diese geht ja nicht an wenn man die Innenbeleuchtung anmacht. ALso ist diese getrennt davon. Wäre eine Alternative! Nur wie sieht es dann mit dem Kabel ziehen aus?
Gruß und danke
Else
-
Würd fast behaupten, solang es nur ein metallisches Klacken ist, und kein gerattert ist das normal?!
Bzw hoffe ich das, dass es beim DSG auch normal ist, das schalten zu hören.....
-
Ja den gibts, nur hätt ich gern KEIN R Symbol auf den Pedalen
-
Da warte ich ja auch vergebens auf eine Antwort bzgl der Füßstütze ;P
-
Hast du DSG?
Also ich höre bei meinem DSG auch die Gänge recht deutlich einlegen.
Vll daher? -
Servus Zusammen,
wer kann mir denn die Preise / TN etc. sagen für Alu Pedale von Audi für einen Automaten DSG?
Das gleiche für die Fußstütze.
Passen die vom 5er GTI, oder von TT oder oder oder...
Optimal wäre natürlich mit Bildern zum vergleich
Thööönx
Else -
Willste mir jetzt sagen du wirst jetzt schon dem A3 untreu?
Du Fremdgänger
-
Hab 15km zur Arbeit.
Im Berufsverkehr morgens zwischen 11-17l wenn ganz schlimm
Im schnitt liegt er zwischen 12-13.
Hab auch DSG. -
Ich würd auch lieber direkt vor Ort sein.
Dann kann man direkt eine Probefahrt machen und eingreifen, falls etwas im Agen sein sollte.
Ausserdem ist der Wagen dann nciht ausser gefecht gesetzt.Bei mir spielt noch die Skepsis mit. Bin leider immer skeptisch bei Sachen wie Sauger Tuning. Würd mich auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Würd mich auch über Vergleiche freuen oder weitere Erfahrungsberichte, obs denn auch auf Dauer standhaft ist, und keinerlei Nachteile mit sich bringt.
Und vorallem, obs den gewünschten Vorteil mit sich bringt. Das kann man denke ich auch am besten von Prüfstandergebnissen beurteilen.
Oder im direkten vergleich zu einem "normalen" 3.2er. -
Hab mich damals auch gegen einen R32 entschieden, weil:
1. wäre es mein 3ter Golf 4 geworden
2. kostet der R im Unterhalt fast doppelt so viel wie der A3.
3. Ich keinen VW mehr wollte, sondern ne klasse höher einsteigen wollte.
4. Ich hatte auch probleme mit der Kette, eben so mit DSG. Wurd aber alless getauscht bei meiner Werkstatt. Also sehr zufrieden. Der R ist halt viel auffälliger als der A3, da muss man wissen was man will. Aber aus dem Audi kann man auch was schönes zaubernHoffe geholfen zu haben.
Gruß
-
aja ich warte ja auch noch
-
-
Hab auf meinem derzeit auch 4 od 5 Schichten LG und dazu kamen jetzt noch wo LG leer ist NXT 2.0 Wachs. Mittlerweile die 4te schicht bzw das 4te mal aufgetragen.
Ehrlich gesagt, fand ich das Ergebnis bei LG einen ticken besser. Lack ist weicher/glatter und der AUfwand war der gleiche.
Ausser bei kalten Temps. da ist das wachs leichter zu verarbeiten als LG.
-
oh man...
na klasse.
Beinhaltet denn Zubehör auch Zuebhör für deinen Wagen?
Oder vll eine Inspektion...Oder darfste dich nun mit regencapes etc eindecken ??