Mal eine Frage am Rande.
Würden die 17" Standart-Ambition Felgen des Audi A3 3.2 mit den 225er Reifen auf den Audi A5 passen?
Ist der Lochkreis gleich?
Falls nicht, welcher Lochkreisdurchmesser hat der Audi A5?
Mal eine Frage am Rande.
Würden die 17" Standart-Ambition Felgen des Audi A3 3.2 mit den 225er Reifen auf den Audi A5 passen?
Ist der Lochkreis gleich?
Falls nicht, welcher Lochkreisdurchmesser hat der Audi A5?
Hi Para,
die Felgen würden von der Grösse passen. Der LK dürfte auch gleich sein. Die grosse ET müsstest Du ggf. per Spurplatten auf einen "A5 ähnlichen" Wert verkleinern.
Die Reifen passen aber nicht. Der A5 braucht 225/50 R 17
Gruss
David
Ok, Danke Dir.
Schade. Dann wirds nix dass ich meine neuen Winterreifen behalten kann
Willste mir jetzt sagen du wirst jetzt schon dem A3 untreu?
Du Fremdgänger
Sagen wir so, ich häng fast nur noch im Konfi rum
Hat er A5 nicht sogar ne größere Mittenzentrierung?
Ich weiss nicht. Hab mich noch nicht mit dem Thema A5 genauer befasst. Das kommt wohl jetzt mit dem Thread
Weichei, im chat schimpft er über audi und das kommt ihm nimmer ins haus und kotzt alles an. Der 3er is viel besser und der wird sein nächster und dann fällt er erst wieder um.
Guck doch mal bei MT in den A5 bereich *g*
Bremsprobleme softwareupdates noch und nöcher und da hab ich noch nicht mal in die richtigen problemthreads reingeguckt
Ich schau beim nächsten in kein Forum mehr.
Dann hab ich das beste Auto was es gibt, weil ich vieles nicht bemerke.
So wars beim Golf 4. Da war ich super zufrieden, weils kein Forum gab wo jeder was schrieb und Flöhe Husten hörte
Bissi was zum Nachdenken
Tipp: Audi A5 zur Probefahrt ausleihen und dann ein paar Getränkekiste einkaufen.
Als Zweit- oder Dritwagen ist der Audi A5 perfekt.
Da hammer schon das Problem.
Jeder Händler hier hat 3.0 TDI oder S5, 1,8 oder 2.0
Keiner hat nen 3.2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!