Oho! Der Martin wird jetzt Flächenflieger! 
Kauf Dir kein günstiges, Du kaufst sonst zweimal.
Blöder Spruch, aber wahr ist er trotzdem. Kauf Dir ein ordentliches, das die Ansprüche, die Du Dir jetzt vorstellen kannst auch noch in der nächsten Zeit erfüllen kann.
Billige Geräte gibt es auch, sogar ganz ordentliche - aber in China.
Ich würde erstmal einen 50W-Lader nehmen. Das hab ich auch gemacht und der lädt alles bis 3 Zellen in ausreichender Geschwindigkeit. Meine 2200mAh-Akkus krieg ich mit 2C geladen. Das schafft das Netzteil noch gerade so. Mehr geht dann aber schon kaum noch.
Dein Flieger wird ja kaum größere Akkus haben. Also dürfte das für Diene aktuellen Zwecke reichen.
Wenn Du aber planst, mehr zu machen, solltest Du überlegen, ob Du nicht gleich in ein leistungsfähigeres Ladegerät investieren möchtest.
Natürlich kann Dir das Internet weiterhelfen. 
Aber nicht in den Foren lesen, ich hab die EWrfahrung gemacht, das gerade bei dem Thema eher ohne genaues Wissen argumentiert wird. Wie auch, man hat im Normalfall auch nicht viele Ladegeräte, sondern nur Eines oder vielleicht noch ein Zweites. Es gibt aber eine Seite, wo ständig Ladegeräte getestet werden:
http://www.elektromodellflug.de/technik-1.htm
Die Seite beschäftigt sich in der Hauptsache mit den elektrischen Antrieben. Ladegeräte, Akkus und Motoren werden da genauer unter die Lupe genommen. Sehr zu empfehlen die Seite!