Ich bin sofort dabei! Wenn ihr wollt, dann frag ich mal bei mir im Verein, ob so ein überschaubares Treffen auch hier machbar wäre. Ich kann mir aber auch vorstellen, wieder an den Elkenkopf zu fahren, ist nen super Platz mit dem Grillplatz, der Ladestation undundund... Das haben nicht viele Vereine.
Ich hab mehr als nur ein Bild vom Klecks Para. Aber das war noch von Samstag Abend, da war er noch gar nicht fertig. Da fehlte noch die ganze Elektronik und die Servoansteuerungen waren auch noch nicht dran. Aber das hab ich dann ja am Sonntag hinbekommen. Alleine hätte ich garantiert Wochen gebraucht. So war ja immer wer da, der mir nen Tipp gegeben hat. Alleine das war echt Gold für mich Wert! 
Geflogen ist er noch nicht, da wir die Einstellungen an der Funke nicht mehr machen konnten. Für Sektrum waren dann doch nicht viele Leute da, die sich auskannten - und basse mußte leider weg. 
Macht nix, das krieg ich auch noch hin. Ich hab ja noch keine Bestätigung von meinem Verein - solange bin ich also noch nicht Mitglied und habs noch gar nicht so eilig auf den Platz zu kommen. Aber ich hab bald Urlaub, spätestens dann muß er hoch!