ZitatOriginal geschrieben von Zipfeklatscher
Leider nein.
Der Gutschen gilt ab Kosten von 100 Euro.
Das würde sicher passen. Damit wird die Werkstatt garantiert länger als eine halbe Stunde brauchen. Und die Stunde kostet etwa 90€.
ZitatOriginal geschrieben von Zipfeklatscher
Leider nein.
Der Gutschen gilt ab Kosten von 100 Euro.
Das würde sicher passen. Damit wird die Werkstatt garantiert länger als eine halbe Stunde brauchen. Und die Stunde kostet etwa 90€.
Das ist ein Samstag, oder? Da meld ich mich auch mal ![]()
Ich bin sogar noch später... ![]()
Nachträglich... Alles Gute Scoty! Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert und ordentlich auf Deinen Ehrentag angestoßen. ![]()
Danke Krally. Für mich passt das ja schonmal und ich kann mir nicht vorstellen, das neuere Baujahre wesentlich andere Kosten verursachen. Es geht ja erstmal darum, zu taxieren, was diese kleinen, blöden Risse kosten werden...
Ich hab schon überlegt, ob man das irgendwie kleben kann, aber da fällt mir nichts ein, ausser mal zu nem Beulendoktor zu gehen, der auch am Cockpit Reparaturen machen kann. Wahrscheinlich hilft das aber nicht viel, das ist sicher ein Riss, der entsteht, weil Lösungsmittel nunmal aus Kunststoffen irgendwann entweichen. Das ist dann wohl jetzt so - und ich belaste die Armlehne ab und zu mit dem Körpergewicht, um mich richtig hinzusetzen.
Ganz ehrlich? Das finde ich zu umständlich. Ne Umfrage kann Para einrichten, aber warum? Es muß doch nur einer mal sagen, wir nehmen den Tag, den Grimbold vorgeschlagen hat und wir treffen uns da und da. Dann gehts los. Wer kann, der kann. Wer nicht, der kommt halt beim nächsten Mal. Ist ja nicht schlimm - das soll ja ein nicht regelmäßiges aber doch ab und an mal stattfindendes Treffen sein.
Wieso? ist das Blech beim einbrennen geschrumpft? ![]()
Das ist die Bahnengolfanlage in Mühlenberg. Ist etwas anders als Minigolf, die Bahnen sind etwa doppelt so lang und man hat verschieden harte Bälle mit dabei.
Oder als II.-Wahl im Audi Outletstore in Metzingen. ![]()
Wenns der Felsenkeller sein soll - das ist ja noch nicht fix - dann schau Dir das doch mal bei Google an:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…039096&t=h&z=15]Hier ist der Felsenkeller in Lauenau[/URL]
Die A2 und eine Abfahrt ist recht nah, also gut zu erreichen. Da es Nordwestlich von Hannover liegt, ist es für Dich nicht ganz so gut erreichbar wie ein Treffpunkt in der Nähe der A7 - aber so viel weiter ist es dann auch nicht. Evtl. gibts auch ne alternative Route, die Dich dann von Westen dahin führt?
Schade schade. Naja, dann werd ich wohl mal beim
nachfragen, was es mich kosten wird. Ist ja nicht dringend, ich muß das ja nicht sofort machen.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Und ich sags nochmal, jeder der probleme mit meiner wortwahl oder sonst was hat soll das mit mir per PN klären und sich nicht in den threads ausheulen. Schreibt mir ne pn was nicht passt und dann sehen wir weiter
Alternativ ist auch der Chat eine gute Möglichkeit. Ihr trefft hier eigentlich immer am Abend einen der Mods/Admins. Ab 9 Uhr Abends sollte das klappen.
Hehehe, fein gemacht Fan. War ja klar, das Du Deinen Geburtstag verstellst. Aber ärgerlich: Ich falle darauf nicht rein. ![]()
Treviso aber meinen Alerherzlichsten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Nö, wir kamen von der Heidetour. Waren kurz bei Dir, fuhren durch den Stau zum Golfplatz, spielten Golf, dann seid ihr WM oder EM schauen gegangen und ich fuhr heim
Grmbl... ERSTES Treffen!! Nicht letztes Jahr, davor! Du erinnerst Dich doch an das Alex, wo wir mittags mitten in der Stadt essen waren? Das war Ende Juli und ziemlich warm - einige haben auch nen schönen Sonnenbrand bekommen... ![]()
Oh wie praktisch. Das gleiche Problem ist mir nämlich die tage auch aufgefallen. Farbcode hab ich leider gerade nicht zur Hand (kann ich morgen mal nachreichen - hoffentlich denk ich dran), es ist ein Baujahr 12/03 Ambiente mit stinknormalem schwarzem Stoff. Die Armablage selbst ist ebenfalls schwarz.
Para, weißt Du noch, wieviele Arbeitsstunden dafür angesetzt wurden?
Vielleicht gehts ja flott, dann lasse ich das in der Werkstatt einbauen, da ist ja doch einiges auszubauen.
ZitatOriginal geschrieben von br403
Hmm, ich finde das schon etwas verwunderlich hier als Firmenwagenfahrer so angemacht zu werden.
![]()
Mensch Axel, damit hab ich Dich doch nicht persönlich gemeint. Das solltest Du aber besser wissen.
Es gibt aber auch eine Menge anderer Leute, denen ist das Auto egal - solange es fährt ist es ok. Und wenn nicht, auch egal. Zahlt ja die Firma.
Ich will nicht mal ausschließen, das es mir sehr viel anders ginge... Verlockt ja schon, das Pedal eher durchzutreten, als es gut fürs Auto ist.
Mir gings ja auch eher um den Privatkunden, der nicht mehr "in" ist bei den Premiumherstellern...
ZitatOriginal geschrieben von Krally
im angesprochenen verkaufe felgen thread und auch in allen anderen mir bekannten threads wurde nicht über preise "genörgelt", sondern über den threadinhalt diskutiert.genauso wie in jedem anderen thread zu was auch immer für ein thema...
Es geht auch nicht darum, das man nicht über das Produkt diskutieren soll. Wenn der Verkäufer Informationen vermissen lässt, dann sollte man ihn darauf hinweisen. Alles was benötigt wird, eine Entscheidung für oder wider des Produktes treffen zu können ist in dem Thema willkommen.
auch im verkaufe ps3 spiel entwickelte sich ein interessantes gespräch. kauf der ware im ausland, rechnet sich das etc.
fand ich viel besser und informativer als die reine "verkaufsanzeige"
Natürlich war das Interessant. So interessant, das ein eigener Thread dafür angebracht wäre.
ich dachte dies ist ein forum.
also ein platz, wo jeder seine meinung frei äußern darf, solange er nicht beleidigt etc.wenn also jemand etwas verkaufen will und nicht mal eine preisvorstellung hat, wo ist dann das problem, wenn man fragt, was mit dem artikel ist ?
und eine preisschätzung abgibt um dem verkäufer (oder auch käufer) zu helfen?wenn "ihr" nur noch threads mit einer (am besten eurer) meinung haben wollt, wozu dann ein forum?
dann macht doch eine autofunktion...alle threads im gesamten forum werden nach dem ersten post automatisch geschlossen....
dann gibts auch keine wiederworte !
Hm, klingt so, als wärst Du sauer. Ich weiß aber nicht warum?!
Du weißt doch selbst, das A3q ein ziemlich freies Forum mit einem recht lockerem Umgang ist. Ich hab hier als Mod in bald 4 Jahren Tätigkeit vielleicht 3 Mal eingreifen müssen - dann wars aber auch jemand, der hier nur zweimal was gepostet hat: Das Erste und das Letzte Mal.
Ansonsten ist das Moderatorleben hier ruhig - weil Ihr einen fairen Umgang miteinander pflegt.
Uns ist halt aufgefallen, das es in letzter Zeit halt nicht ganz so fair für Verkäufer zugeht. Das mag an der Krise an sich liegen - ist zur Zeit halt ein Käufermarkt. Wir möchten aber, das die Verkäufer eine faire Chance für Ihren Artikel bekommen. Wenn jemand den Preis bezahlen mag und sich beide Handelseinig werden, prima. Sind alle glücklich. Preisinfos kann man sich nicht nur hier holen, es gibt ja ne Menge Möglichkeiten.
Ich verstehe Deinen Einwand, helfen zu wollen gut. Ich hab selber auch in unserer Diskussion gesagt, das ich es durchaus tolerieren kann, wenn man einen offensichtlich falschen Marktpreis diskutiert. Das Problem ist dann aber, wo man die Grenze ziehen kann?
Die Beschränkung soll ja auch nicht überall, sondern nur im Marktplatz gelten. Und wenn ein Preis fehlt, dann kann man natürlich noch fragen, was es kosten soll. Wenn jemand Interesse hat, dann kann man per PN Kontakt aufnehmen. Das kann man aber auch tun, wenn es zu teuer ist. Sei es um Handelsbereitschaft zu signalisieren oder nur als Hinweis. Wenn der Verkäufer der Meinung ist, seinen Preis anzupassen, kann er das gerne tun. Ist ja seine Sache.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
der minigolfplatz bei nähe matbold ist auch ne gute location
LOL ![]()
Der Golfplatz ist auf der anderen Seite der Stadt! Also nicht wirklich in meiner Nähe. ![]()
Und ja: Du warst da! Nachmittags haben wir da draussen gesessen, nachdem wir aus Hannover rausgefahren sind. Hab ich da nicht sogar bei Dir im Wagen gesessen? Some und Tina sind da zu uns gestoßen - anschließend sind wir gemeinsam über den Nienstädter Pass ins Hotel. Das wirst Du doch wohl im Tagebuch stehen haben?? ![]()
Mal eben übern Deister drüber könnte man übrigens als Programmpunkt einbauen. ![]()
Ging mir auch so. Allerdings muß ich auch sagen, das die Autos vorher eigentlich immer auch was hatten. Die waren meistens ja auch schon recht Altersschwach... ![]()
Kann mich some nur anschließen: Mit dem A3 bin ich verdammt zufrieden - bislang. Der fährt und fährt und macht dabei keinen Streß. So muß es sein.
Ich hab das Thema mal verschoben - eine andere AGA ist ja doch ein Tuningteil. ![]()
Schau Dich hier mal ein wenig um, es gibt soooo viel zu lesen! ![]()