Hm, das sollte dann aber möglich sein. Allerdings ist das nicht meine Entscheidung, das entscheiden die Leute beim ADAC dann. Aber Du kannst Dich dann ja anmelden und bei der Anmeldung dann begründen. Ich denke, das werden die schon akzeptieren.
Beiträge von matbold
-
-
Sorry, ich hatte die letzten Wochen leider viel zu tun und hatte tagsüber keine Zeit, den ADAC mal anzurufen. Ich hab mehrfach dran gedacht und werde das in der nächsten Zeit, sowie ich etwas Luft habe, mal machen.
Olli, etwas zurück hatte ich den Termin ja schon geschrieben. Wenn er nicht in der Zwischenzeit vergeben ist, bleibt es an dem Termin.Zipfeklatscher: Wenn Du bereits ein Intensivtraining hattest, kannst Du am Toptraining teilnehmen. Du kannst ja beide machen, das habe ich auch so vor. Deshalb wird das ja auch an einem anderen Termin stattfinden.
-
Super Sache! Glückwunsch an Chris und Stevo, das habt Ihr Euch verdient. Und wollen wir mal ehrlich sein, ich fand Eure Bilder besser als das von Para...
Sorry Para, aber dafür hast Du ja immerhin gewonnen. -
Para ist wirklich einfach zu erkennen.
Endlich krieg ich wieder Ersatzteile für meinen Blade mCX, die kommen Anfang nächster Woche an. Ein Glück, ich hab schon Entzug! Mit dem Großen kann man zwar auch gut im Wohnzimmer fliegen, aber mit dem kleinen ist viel mehr möglich als nur Schweben oder einen Kreis. Alles, was mit nem Koax geht, mach ich halt drinnen. Ich liebe das kleine Ding!
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
PS: Nach 10 Tagen Flughafenparkhaus war natürlich wieder mal eine REA durch den ADAC-Definötig.
Das nächste Mal sagst Du denen gleich vorher Bescheid, dann kann der gelbe Engel auch gleich noch helfen, Koffer tragen! -
Hallo Dany und meine Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Genieße den Tag und feier schön!
Alles Gute!
-
Tja, leider siegt eben die Gier... Ich glaube das auch Fan. Das wird genau so passieren, wie Du es vorher siehst.
-
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich würde gerne, aber dieses Jahr wirds nicht viel Urlaubsgeld geben, was ich für solche "zusätzlichen" Urlaube aber brauche. Wenn wir aber nen Flugwochenende machen und das dann zufällig in der Pfalz stattfinden wird, dann versuch ich trotzdem zu kommen. Vielleicht haben wir da ja ne Möglichkeit, was die Unterkunft angeht...
-
Ich glaube nicht, das es extrem ist. Es ist merklich besser - und so wirds auch beim 3.2er sein. Viel Leistung ist das nicht, aber wenns besser dreht, das fühlt man ja schon.
-
-
Den subjektiven Eindruck hattest Du doch bestimmt auch schon. Bei knapp über 6°, hohem Luftdruck und niedriger Luftfeuchtigkeit (blauer Himmel). Da zieht er wie die Sau. Wenns kälter ist, sind halt mehr Verbraucher an - Heizung etc., dann merkt man das nicht so. Und wenns richtig kalt wird, flockt Diesel im schlimmsten Fall ja aus - dann wird er auch nicht gut verbrennen wollen.
-
Eigentlich müßte das so sein, allerdings wird Diesel (nicht umsonst heißt es auch leichtes Heizöl) zäh(er), wenns kalt wird. Es dürfte also schlechter verbrennen bei wirklich niedrigen Temperaturen. Unter 6 Grad und bei kaltem Motor klappt das sowieso nicht, da wird der Wasserkreislauf ja noch extra beheizt, was man auf den ersten Kilometern ja deutlich am hohen Spritverbrauch merkt.
-
Manchmal ist der Lack aber gar nicht so schlecht, wie man glaubt sondern einfach nur dreckig. So ist es bei mir - und ich hab meinen Wagen nun wirklich nicht so oft gepflegt wie es z.B. Para macht. Wenn ich zweimal im Jahr was aufs Auto draufmache, dann hat der Lack schon Glück gehabt.
Ich war echt überrascht, was ne Reinigungsknete bewirkt. Danach war der Lack glatt wie ein Babypopo. Und entsprechend war dann das Ergebnis, nachdem das Wachs drauf war.:)
Vielleicht reicht das bei Dir auch Pete?
-
Nein, die gibts nicht mehr. Siehe auch bei Wikipedia
ZitatAufgrund von Mitgliedermangel und finanziellen Schwierigkeiten stellte sie im Jahr 2000 ihre Arbeit ein und löste sich 2002 auf.
-
Sieht gut aus Para! Das stimmt mich auch hoffnungsfroh, das mein Auto auch noch unter der Salzkruste glänzen kann. Hier ist es nicht ganz so warm und ich hatte heute echt keinen Bock auf waschen. Vielleicht nächste Woche mal. Oder übernächste. Oder...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Aber nicht die Ski-Challenge vernachlässigen
Schon zu spät... Der Herr Schlafmütz ääääh Testsieger ist im Rennen in Wengen noch keinen Meter gefahren. Und dabei wird von ihm doch ne 2:32,0 erwartet!Viel Spaß beim üben Test, ich weiß das es Spaß macht. Ich fliege halt real im Wohnzimmer, das macht auch Laune.
-
Hm, ich kann mir echt nicht vorstellen, das irgendwer von uns geschummelt hat. Ich kann mir höchstens vorstellen, das zum Beispiel bei den Potters Geschwister unter der selben IP abgestimmt haben. So was würde ja vermutlich dann gestrichen werden.
-
-
Vielleicht war der 160PS noch nagelneu und nicht eingefahren? So einen hatte ich mal im A3, der war verdammt zäh. Da hatte ich mir etwas mehr versprochen. Aber da er erst 200km auf der uhr hatte (hinterher 400... :D), wars nicht all zu tragisch. Grundsätzlich fand ich den Motor recht angenehm, nur obenrum war er etwas zugeschnürt - da wird sich aber nach dem Einfahren auch noch was tun.
-
Hehe, ok. Dann geht der Dank ans Christkind.
Ich hab mir auch schon gedacht, das der für den Innenraum praktisch wäre - nur frag ich mich, wenn der doch gewachst ist, dann ist das vielleicht nicht so schön. Man bekommt ja beim anfassen durchaus Speckfinger...
Ich probiers dann mal aus, noch ist es zu kalt - und den ganzen Salzkram krieg ich damit sicher nicht runter... Da wasch ich lieber doch mal, wenns wieder etwas wärmer wird.