Dann mal eine angenehme Nachtruhe...
Sicher gibts dann ein paar Bilder von dem guten Stück?
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von oneo
also burschen, voten, voten
damit steigen auch die quoten.
Das reimt sich aber schön, Willi! -
Para, Du bist doch monatelang auf der Suche bei den Dichtungen gewesen!? Hast Du Dir das nie genauer angeschaut?
Ich hab die ja auch nie ausgetauscht... -
Du bist die Beste Vreni! Gaaaanz toll, wie Du das machst.
Hab auch eben mal meinen "Job" erledigt.
Ehrlichgesagt find ich das richtig gut, das man nur einmal am Tag abstimmen kann. Das ist recht streßfrei. Allerdings ist die Seite lahm: Es wird mit der Zeit immer langsamer und ich brauche von Bild zu Bild länger, bis ich die nächste Wertung abgeben kann...
Wenn jetzt noch mehr Autos dazukommen (werden ja täglich mehr), dann dauert es am Ende des Jahrs sicher ne halbe Stunde, bis ich fertig bin mit der Stimmabgabe (ich bewerte jedes Bild, jeden Tag). -
Jo, klar war das klar. Der Herr Admin postet aber eh genug und eigentlich ist der 1000ste Post in einem Thread auch nicht mehr als ein normaler Beitrag.
Also pusht nicht extra und postet normal weiter. Die Chance, das Para dann den 2000.sten schreibt ist doch verdammt groß! Immerhin hat er an der Gesamtzahl der Beiträge im Forum einen nicht unerheblichen Anteil. -
Ja was is los? Traut Ihr Euch nicht?
Dann mach ich es eben.
:p
-
Och Roadie.... Du nimmst einem ja den ganzen Spaß!
Das Zwischenergebnis find ich übrigens prima: 6 Audis in den TopTen.
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
...jeder mensch der halbwegs geradeaus denken kann könnte deine Frage beantworten...
Nein, ich erklär das jetzt nicht. Da kommt er von selbst drauf... -
Zitat
Original geschrieben von iClean.at
Hi!
50€ ist mind. Bestellwert. Wurde geändert ..
Hab dir aber eh eine eMail zukommen lassen, einfach die Differenz mit einer neuen Bestellung ausgleichen
Die Bestellung haben wir ja gut über die Bühne gebrachtIch hab mal die 50€ auch in dem ersten Post geändert - damit es keine Verwechslung gibt (so wie bei mir ;))
Jetzt heißt es warten und sehen, ob die Post das Paket auch rechtzeitig zum nächsten Wochenende vorbeibringt.
-
Zitat
Original geschrieben von MA-32
Ja Qulität und Quantität.....
... wird da noch schlimmer sein als hier...
Macht aber nix, das muß so sein - wackenstyle eben. Das ist kurz und knapp.
Und jetzt wieder BTT! -
JO, da hab ich mal ne Frage. Du hast ein Vorfaceliftmodell und hast das TFL inkl. BiXenon aus dem Mj. 09 (Facelift) nachgerüstet?
Ich hoffe, Du hast Bilder, wie Du das gemacht hast, am Besten gleich ein PDF!
-
Und weils reiiiin zufällig ein Free Shipping Weekend gibt, hab ich fix was bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Dir hat jemand die Ringe am Heck geklaut....
Oh, ich sehe gerade...
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Hardcoreposter! -
Ein ehemaliger User hier hatte welche (wohnt auch in der Region Hannover). Wie Para schon sagt, bei uns in Norddeutschland kann man schon auf die Idee kommen. Immerhin haben wir ja so gut wie nie Schnee.
Aber: Wir haben genauso Sommer und schlechtes Wetter wie anderswo. Und man fährt auch mal in den Harz oder gar in die (richtigen) Berge...Ich würde nie daran sparen!
Reifen sind das günstigste Sicherheitsfeature, was wir an unseren Autos tunen können. Ich nehme da grundsätzlich nur das Beste, was ich bekommen kann.
Das einzige, was Du mehr bezahlst sind die Felgen. Die kommen noch extra drauf. Es sei denn, Du lagerst die Reifen ein, dann kommt natürlich auch das noch dazu.
Die Empfehlung heißt: Keine Allwetterreifen kaufen. Wenn schon, denn schon!
Wenn Du nen günstigen Reifendealer suchst, kann ich Dir einen empfehlen:
http://www.rrs-reifen.de/
(Hinfahren, der Onlineshop ist irgendwie blöd... ;)) -
Wie passend!
Ja, dann schau ich morgen (oder heute Abend mal, was ich so brauche.
Aber 40€ muß ich zusammen bekommen, oder? So war das doch? -
Hehe, Bratschlauch und das cleanen...
Keine Freundschaft fürs Leben. Ich geb aber zu: Ich mags auch lieber, wenn die Ringe noch dranbleiben. Alles Andere kann ja wegbleiben, den Hersteller darf (und soll) man schon sehen dürfen. -
Para, wenn ich den Wettbewerb richtig verstehe, dann muß man in der Wahl unter die besten 10 kommen. Unter denen wird dann der Preis verlost.
Sollen doch die 7er-Fahrer sich freuen, wenn Sie den 1. Platz machen - und am Ende gewinnt doch jemand anders. Am Ende noch Para oder Stevo.
Mein Vorschlag wäre deshalb, schön durch die Gallerie zu klicken und nur den Audis (ja, auch den A4's) 5 STernewertungen zu geben. Alle Anderen bekommen nur einen. Es ist wichtig, allen Wertungen zu geben, denn damit werden die ja auch im Schnitt schlechter!
Am Ende sind dann 5 Audis unter den letzten 10 - eine Chance von 50% für unsere Marke, 30% für unser Auto und 20% für ein Forumsmitglied.
Oder ist der dritte A3 auch von hier? -
Klingt interessant! Wann ist Euer nächstes Free Shipping Weekend? Ich würd wohl ganz gern was bestellen - und das möglichst bald!
Ich suche schon lange nach nem Mittel, das wirklich lange Standzeit verspricht - ich bin einfach zu faul, dauernd das Auto zu reinigen und zu pflegen. Da fahr ich lieber in der Zeit!
-
Und besonders schön, wenn man das auch noch machen kann, ohne das man dabei entdeckt wird!!!
Sehr nett, die strafen die anderen genau so ab wie wir. Hm, hat hier schon einer was gegen nen 7er BMW gesagt? Nö, oder?
In der Tat finde ich die Bilder vom 7er da auch nicht schlecht - aber der Lokalpatriotismus verlangt halt eine nicht ganz objektive Bewertung.
Sollten hier doch 7er.com-Leser mitlesen: Es ist ja ein Wettbewerb, ich seh das spielerisch und als Wettbewerb der Foren. Sind ja auf beiden Seiten die Admins im Rennen!!Go Para, Go!
Vote for Para - Yes, we can!!
Neuer Nick für den Admin im Chat ist klar: BarrackOPara
-
Upps, das ging ja doch ganz flott. Man muß sich nur mal orientieren...
http://www.7-forum.com/forum/12/leuch…7er-102614.html
Man gut, das man Para's Aufkleber nicht sieht, so können wir hier wohl inkognito lästern ohne das die 7er-Jungs mitbekommen, gegen wen die da voten.