Beiträge von matbold

Na, wenn das nich nen Scherz ist... :D

Alles Gute (nachträglich, bin ne Viertelstunde zu spät... :() zum Geburtstag Janin und Martin!

Und weil die Uhr gerade umgesprungen ist, natürlich auch an die beiden Geburtstagskinder von heute - aurexx und KAI - alles Gute!

Ach, wenn der erste Hintenfahrer die Sitzhöhe am Beifahrersitz verstellt, das ist schon schön. :D
    Da freut man sich wirklich EASY-Entry zu haben... 8-|

Auf Anhieb verstehts keiner. Ich beobachte nach 2-3 Mitfahrten, das die Beifahrer doch lernfähig sind... ;)

Da muß ich auch schnell noch gratulieren!

Alles Gute cris, so langsam kommt ja die Kommunion auf Dich zu, ist doch sicher bald oder? Normal hat man dieja so mit 8 etwa... :D

Und natürlich auch den anderen beiden (TDIfelix und aresx) alles Gute zum Geburtstag!

Klar, Du hast schon recht. Wann brennt der Reifen schon mal? Und ausserdem ist der Reifen im Versuch mit reinem Stickstoff befüllt worden. Da ist mal die Frage, wieviel Druck vorher auf dem Reifen war. Dann kommen wir nämlich auf die Argumente, die wir schon weiter oben hatten: Ein gewisser Luftdruck ist immer drin, somit ist der Stickstoffanteil im Reifen nie 100% - und der Sauerstoff fördert dann eine mögliche Brandentwicklung (wobei da wieder die Frage der Wahrscheinlichkeit eines brennenden Reifens hochkommt).

Ich wollte ja nur schreiben, das jeder machen kann, wie er es will. Wirklich helfen wird ihm der Stickstoff nicht, aber wenns halt schee macht... :D

Wer heute schon früh wach war (ist ja Sommerzeitumstellung und deshalb gefühlt noch früher als sonst), hats vielleicht bei Kopfball gesehen. Dort gabs eine Antwort auf die Frage, warum Stickstoff in Reifen gefüllt wird.

Für alle, die es verpasst haben - und das sind ja bestimmt nicht wenige - gibts den Film natürlich auch online.

Kopfball: Warum werden Reifen mit Stickstoff gefüllt?

Das Argument, das der Druck besser erhalten bleibt, ist ein Märchen. Aber es gibt dennoch einen Grund pro Stickstoff. Schauts Euch mal an, es wird wie immer mit einem Experiment deutlich gemacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von crislee
    Ich hoffe das die Linux Files bald fertig sind....vielleicht wirds dann besser...

Linuxserverfiles gibts doch schon längst. Die helfen Dir aber auch nicht, denn von dem Problem berichten auch andere Leute. An den Servern liegts nicht, eher an den Rechnern, auf denen es läuft oder an deren Konfiguration.
    Lies mal das hier vielleicht kannst Du so schon mal konstant unter 100ms kommen - so spielt Fan auch immer, der ist das gar nicht anders gewohnt.

Jaja, schön schön... Könnt Ihr vielleicht Krally mal helfen??? ;D

Aber Du hast schon Dein Spiel registriert und einen Account angelegt?
    Hast Du schonmal probiert, dem Gameserver zu joinen, in dem du Dich über die Console von Hand anmeldest?
    Auf die '^'-Taste drücken dann öffnet sich die Konsole oben. Jetzt eine beliebige Taste drücken um das ^ anschließend löschen zu können. Nun kannst Du die Konsole benutzen: /connect 85.214.78.15 eingeben und Return drücken.
    Vielleicht hilft das ja... Hoffe ich jedenfalls - bis gleich beim daddeln :D

Jepp, so seh ich das auch. Ich würde den Ausschluß auch eher so interpretieren, das die verlorenen Flüssigkeiten nicht ersetzt werden, wenns leckt. Der Defekt selbst (ob Riss im Kühler oder Kopfdichtung oder sonstwas) sollte schon versichert sein - genau dafür ist die Versicherung schließlich da und hat auch einige hier im Forum vor größerem finanziellen Schaden bewahrt.

Zitat

Original geschrieben von crislee

War ja gar keine online??? Zumindest seh ich keinen :(

Ach, willste mich versohlen oder soll ich Dich? :D
    Kannste haben, dauert aber noch nen Moment. :p

Edit:
    @some:
    Ich hab ja gestern schon gesagt, das ich bei der einen Karte Domination besser fand. Ich hab das mal neu zusammengewürfelt, mal sehen, wie das so gefällt.
    Geht ja schnell mit RconMax ;)

Also ich hab nix geändert, kann aber bestätigen, das die Einstellungen zurückgesetzt sind. Das ist aber kein großes Problem. Schalten wir nachher wieder um. Ich hab nur keine Config da... Vielleicht kann Some die mal hochladen?

Das war keiner aus dem Forum. Immerhin ist der CoD4-Server ja offen für Jedermann - und natürlich kommen auch ein paar Leute drauf, denn unser Ping ist nicht gar so schlecht und es sind ja auch ein paar Leute zum mitdaddeln drauf. Dann wirds ja interessant. Ein leerer Server wird missachtet und links liegen gelassen. Einer, auf dem gespielt wird, nicht.

QuattroJan:
    Am meisten Spaß macht Shipment wirklich, wenns nicht so voll ist. Das war aber noch erträglich. Muß man eben mal die Pumpgun rausholen und laufen, was das Zeug hält. Auf alle Fälle lohnt sich da mal das schnelle Nachladen einzusetzen - auf der Map eine lebenswichtige Funktion... ;)
    Die Pumpgun benutze ich eigentlich nur da, sonst nehm ich lieber was für längere Reichweiten.