Tu Du auch mal denken...
Ich mein doch gar nicht, das es immer welche mit Sitzheizung gibt. Ich lache darüber, das es viel mehr 1-Din Bedienteile sind. Da kommts mir so vor, das es ne Menge Navi-Nachrüster gibt, die das Bedienteil ausgetauscht haben und nun bei ebay verticken.
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Das übliche also was es auch bei ebay gibt, komisch das es davon so viele gibt.
Ja, wirklich seltsam. Man sollte doch meinen, das es eigentlich genauso viele Klimabedienteile wie Fahreuge gibt...

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
OLZ ist ein User hier der so heisst
Nein, so heißt er hier eben nicht. Und auch bei MT ist sein Nickname nicht Olz. Den kann ich mir aber auch nicht wirklich merken (irgendwie so was wie olzbjnn09n oder so). Hier heißt er 007 und wird halt aufgrund der Vergangenheit nach wie vor Olz gerufen. Ist ja auch nen schön kurzer und prägnanter (ausserdem noch ein seltener) Rufname.
-
Zitat
Original geschrieben von dany
Aber, lieber Mat, Du kannst Dich dann in ein paar Tagen selber davon überzeugen.
Ganz sicher mach ich das! Ich hab ja auch schon einen Blick auf den Wetterbericht!
-
Also das mit dem Update mittels der EXE kann gehen, muß aber nicht. Du hast doch bei der Installation die Möglichkeit den installationsordner von Hand anzugeben. Da ist nix mit suchen - das Proggi nimmt den Standardpfad an.
Damit hättest Du es schon probieren können, auf die sSchnelle ist das die einfachste Variante.
Wenn das nicht klappt, ist es mit der Zip-Variante die nächste, einfache Möglichkeit. Hat ja auch geklappt, ist also ein guter Weg.Ne Konfiguration kommt die Tage, ich muß nur mal dazu kommen, die zu überarbeiten. Es wird definitiv mehr als eine Konfigdatei geben, die können alle mittels Links gestartet werden. Dafür muß nur der Link angepaßt werden.
Unserer Erfahrung nach machen Hardcoreserver am meisten Spaß und dazu die Modi Suchen und Zerstören, Sabotage und Domination. Dafür sollte es dann auch drei Configs geben, die bei Bedarf per RCON-Konsole gestartet werden können. Oder eben direkt beim Serverstart über einen Link - dann werden drei Links benötigt. -
Hallo liebe Gemeinde!
Nun ist der heilige Abend schon um und somit kommen die eigentlichen Weihnachtswünsche nicht mehr pünktlich. Ich mach es aber trotzdem.

Euch allen fröhliche Weihnachten und ein geruhsames Fest im Kreise Eurer lieben. Feiert ruhig und besinnlich und denkt bitte daran, das Winter ist. Wer noch nach Hause fahren muß, macht dies bitte vorsichtig - bei mir zu Hause ist es wegen überfrierender Nässe fürchterlich glatt!
-
Bin heute morgen auch vom Postmann geweckt worden - 3 Päckchen hatte der unterm Arm!

Einen Kalender habe ich gerade verschenkt, der ist super angekommen (und gleich kam die Frage, wann man sich denn nun anmelden kann...).
Mein eigener kommt ins Büro - aber das muß bis nächsten Donnerstag warten.
Ich find das übrigens keine blöde Idee, mal in NSU zu fragen, ob die auch unseren Kalender im Shop verkaufen wollen. Preis dann 20 oder 25Ö, EK für Audi: 17,50.

Oder in Kommision, ist ja auch ok.
Dadurch kann die Auflage gesteigert werden und Para hat eine weitere Einnahmequelle um die Kosten des Forums zu decken. Und nebenbei bekommen wir den Kalender etwas günstiger, weil 250 Kalender preiswerter sind als 66.
Ich könnte mir gut vorstellen, das einige A3-Käufer (gerade am Jahresende) zuschlagen werden und sich davon einen mitnehmen. Und nebenbei ist das ja Mitgliederwerbung, die Käufer kommen garantiert mal hier vorbei und schauen.Nächstes Jahr sollten wir den Kalender Anfang November spätestens fertig haben. Im Dezember kann man davon ja sooooo viele verkaufen - im Januar ist das schon schwieriger...
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Bei mir ist JS per Default aus. Ich könnte wetten das hier gerade wieder die Schneeflocken rieseln.

Nö, hier riedelt nix.
Die festen Flocken oben siehst Du sicher auch, oder? -
Zitat
ich glaub da kam doch ein Kleberle rein
Ok, in dem Fall bitte ein silbernes Schleifchen.
-
Nö, aber ich hab ja auch nicht bestellt. Ich hab da ja nur geschlafen und bezahlt.

-
Ich hab mal dem IE das ausführen von scripts verboten. Plötzlich ist Ruhe.

Das russische Popup filtert mir der Googlepopupblocker, das andere nervt halt schon. Naja, wie some aber schon sagt, ein wenig Geduld brauchen wir da schon.
Mal sehen, auf welchen Seiten ich das scripting wieder anschalten muß, damit ich da dann was sehen kann...
Im Zweifel stell ich halt auf "nachfragen" um, das klickt sich leichter weg...
-
Dann will ich ne goldene Schleife. Immerhin ist der Aufkleber nicht drin, der drin sein sollte...

-
Wenn er den Tag richtig ausgenutzt hat, ist er noch nicht zu Hause. Von WOB aus braucht er knapp 3 Stunden...

Also: ein wenig Geduld. Mr.X ist ja bekannt als Spätposter - da kommt sicher noch was. *gespanntwartet*
-
Geht nicht... Muß ja arbeiten.

Nächstes Jahr, da kann man sich ja mal da treffen und sich das Museum und die Pavillions mal vorknöpfen. Das dauert mit ner Werksführung auch locker einen ganzen Tag. Und Mittags gibts VW-Currywurst. Wär was für Para!
-
Auf 2 Zoll kannst Du verzichten - das sieht man nicht wirklich.
Einbrennen kann auch das kontrastreiche Senderlogo. Kann passieren, sollte aber eigentlich nicht.Für Plasma spricht der hohe Farbkontrast, für LCD die Tatsache, das sie wirklich unproblematischer sind.
Der wirkliche Vorteil ist aber die Auflösung, wobei FullHD nicht gleich heißt, das das Bild auch wirklich toll ist.Unbedingt eine Sichtprobe machen, auch der günstigste Fernseher kostet viel Geld! Und vor allem: Lass Dir das Bild zeigen, wie Du es zu Hause auch schauen wirst: Analoge Quelle, DVB-T, Digital-Sat. HDTV nur dann, wenn Du es wirklich empfangen kannst. Schaust Du viele Filme, dann auch unbedingt die Lieblings-DVD mitnehmen.

Was wirklich wichtig ist, sind genug HDMI-Eingänge. Immerhin muß ja irgedneine HD-Quelle mal angeschlossen werden (HD-DVD, Blueray, HTDV-Reciever, Stereoanlage...) - ganz flott hat man da alles belegt. Dann lieber vorher mehr haben...

-
Zitat
Schade dass Du den Termin nicht früher gesagt hast, da hätte man nen A3-Korso organisieren können. Das wäre auch was gewesen dann.
Öhm... Ich hatte den Termin im Kalender - lange genug! Du mußt im Chat halt mal zuhören, Scoty hat früh genug Bescheid gesagt!
Ich wäre sogar gefahren, aber mein Urlaub war ja leider eher nen Schlag ins Wasser und ich mußte doch arbeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
Das nen ich liebe zu Detail.

Brauchst Du das noch vergrößert???
-
Dann mal viel Spaß bei der Abholung und in der Autostadt. Und schön heile lassen das neue Auto - gibt ja so blöde Baustellen auf Deinem Weg nach Hause!

Hm... auf Autostadt könnt ich auch mal wieder...
-
Also wenn Du Zeit hast, meld Dich doch einfach. Vielleicht hat Tho auch Zeit, dann heben wir nen Bierchen auf den Ring, den Einen...

Hast Du meine Nummer noch?
-
Also mal ehrlich, ist das nicht ein schönes Paar?

Lieber Björn, ich denke nicht, das Du *OWNED* bist, wie Fan schrieb - dafür habt Ihr ja lang genug "wild" geübt und nach der langen Testzeit Ernst gemacht.
Ich wünsche Euch für den gemeinsamen Lebensweg alles, alles Gute und soll Euch die Sonne immer so scheinen wie auf den Bildern!
Ich hoffe doch, wir sehen uns bald mal wieder bei einem netten Treffen? Und dann mal wieder mit Frau - immerhin hat die auch Pfliechten, jetzt wo sie Dich geheiratet hat. Und eine davon ist mitkommen zu Ausfahrten!

Alles Gute von mir und nen lieben Gruß!