Die Antwort lautet: Ja.
Klingt blöd, ist aber so. ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Hallo Firebolt, willkommen bei A3q!
Alles zum Softwareupdate der Motronic (das steckt hinter der "Kurzbezeichnung" 8087) findest Du in diesem Thread:
Software Update Audi A3 3.2 quattro Motronic
Der ist verdammt lang, aber das wichtigste ist bereits auch der ersten Seite zusammengefaßt.Übrigens: Du mußt nicht Deine Frage in den Titel Deines Beitrages pressen... Das ist ja verdammt unübersichtlich (ich werde das mal für Dich ändern...). Schreib Deinen Beitrag doch einfach in den großen Kasten, in dem schon das Zitat stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
muahaha..... Seerose79
*pruuust* 
Da gibts gar nix zu lachen, Seerose79!

Das ist nunmal Dein Nick da. Hättest Dich ja auch Paraseedic_LU nennen können...
-
Zur Zeit gibts noch nichts. Siehe auch in der PDF-Datei Handyadapter für die FSE
-
Hallo auch von mir!

Hab auch das 6300. Wenn Du eine FSE hast, die neuer als 02/2004 ist, sollte die BT-Verbindung mit dem Handy auch ohne Adapterschale gut klappen. Bei mir gehts auch.
Die Ladeschale bringt nur die Antenne ins Spiel (Elektrosmog) und lädt das Handy gleichzeitig. Der Energieverbrauch mit eingeschaltetem BT ist recht beträchtlich, leider hält der Akku da nicht so recht lange.
Vielleicht gibts irgendwann mal eine Ladeschale, aber die Frage ist, ob sich die Anschaffung lohnt. Immerhin kosten die ab 90Ö aufwärts und man muß das dann ja mit jedem neuen Handy so machen. Teure Sache das...
Aber ohne gehts ja auch - und ein Ladekabel fürs Auto kostet nur etwa 10Ö, das kann man im Handschuhfach schnell verschwinden lassen.
-
Also wenns passt, komm ich auch!

Kann ich ja gleich die bucklige Verwandschaft besuchen...
-
Ich glaube ja, das sich die DB schon Gedanken macht, wie man die Züge ohne Lokführer fahren lassen kann...

Übrigens: Autozüge fahren nicht überall ab und kommen auch nicht überall an. Und teuer isses auch noch. Ne Fahrt für eine Person von Hildesheim nach München (Ost) kostet mal schlappe 301Ö. Da fahr ich lieber - muß ich ja sowieso für ein Stück des Weges und bei mir geht das ja noch mit den An-/Abfahrten zu den Bahnhöfen.
-
Also irgendwie kommt mir die Tasche doch sehr bekannt vor...

-
Hm... Öhm... Tjo... Hast irgendwie recht. Haben beide.
Naja, nehmen wir halt den mit dem größeren Dach und irgendwie ist das vermutlich bequemer...Die Entscheidung dürfte da wohl ähnlich sein wie der Unterschied A3 3,2q - S3. Wer was spaßiges braucht, nimmt den TTS. Wer mehr auf cruising getrimmt ist den A5. Und da wohl eher den 3.0TDI.
-
Da wüßte ich aber schon, was ich nehme...
Und es hat sogar nen festes Dach überm Kopf!
-
So, die 5 Minuten sind um - neue Geburtstagskinder wollen gegrüßt werden!

Alles Gute Betzi! Feier schön und lass Dich richtig hochleben! Nutz den Sonntag mal aus und lass Dich mal so richtig bedienen.

Und na klar auch an Bratschlauch/Wacken alles Gute - vor allem viel Gesundheit!
Und das gilt auch für Dolly - feier schön!

-
Ob PB mein Raum ist, ist ja relativ. Ich sag einfach mal Hi.

Auf alle Fälle ist es nicht mein Bundesland - aber das macht ja auch nix, dafür kommt Ihr mich dann Fronleichnam besuchen...

-
Tja, was soll man da sagen... Schade Fan oder Prost Willi?

Wo issn das Schneefoto von Au3? Bei dem hats doch gestern Abend auch schon geschneit!?
-
Hui, jetzt aber noch schnell, bevor es zu spät ist...

Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern!

Gleich werde ich nochmal tätig, aber das ist ja dann in 5 Minuten...

-
Dann hast Du wohl das falsche Profil erwischt...
An der FSE angeschlossen ist das Profil für den Headsetbetrieb eingestellt. Entweder Du kannst es für alle Profile einstellen, das alle Anrufe sofort angenommen werden (das willst Du vermutlich nicht) oder nur in dem im Headsetbetrieb benutzten. -
Jo, diese Möglichkeit gibts eigentlich immer.
FSE-seitig kannst Du eine Ladeschale benutzen. An denen ist ein Knopf zum annehmen bzw. auflegen. Allerdings ist die Auswahl nicht gerade groß und ob es sich für Dich lohnt ca. 90-130Ö dafür auszugeben ist auch immer die Frage... -
Zitat
Original geschrieben von A3Q Info
Auch für Pflanzenöl soll die erstmalige Besteuerung von zehn Cent 2008 kommen.
Wie jetzt? Soll das heißen, das das Sonnenöl bei Aldi auch besteuert wird? Oder wird das Tanken aus dem Supermarkt dann verboten (wie beim Heizöl)? -
Eine Tour in Hangover ist zwar in Planung, aber terminlich bin ich da ja flexibel. Nur sollte das auch bald geklärt werden, ich würde das mit dem Termin nämlich auch ganz gern etwa ein halbes Jahr vorher geklärt wissen. Dann bekommt man Zimmer usw. nämlich noch problemlos. Und auch einen guten Preis.
Ausserdem kann man in Ruhe Vortouren machen.Na klar fahr ich nochmal in die Pfalz. Hab eben schon etwas von meinem Saumagenvorrat vernichtet - den muß ich doch auch mal wieder auffüllen!

-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wenn Engel reisen...

Da müßte es bei Dir ja dauernd schiffen wie sonstwas
-
Geil, das geht ja wie das Brausesaufen!
Find ich super. Der Kalender wird der Hit!
@MrX: Nen genaues Mass wirst Du noch nicht bekommen können, das muß ja erstmal alles vorbereitet werden. Das macht Surviman und sicher wirds auch irgendwo bekannt gegeben. Wenn ich mich recht entsinne sollten die Bilder in A4 gedruckt werden. Vielleicht wird das Format dann etwas größer (Tage unten, etwas Rand, Bindung etc...)