So sieht mein neuer Forenarbeitsplatz aus:
Sicher könnt Ihr Euch gut vorstellen, wie ich da gerade liege und tippe... ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
na das ihr alle ganz lieb und nett seit.....
Genau. Alles ganz liebe und nette Audiverrückte.
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Pete
Ich freu' mich schon drauf, v.a. lern ich dann mal ein paar Leutz im RealLife kennen ( und gleich richtig, denke ich... :p ) ...
Freu Dich nicht zu früh... Bei dem Haufen, mit dem Du da zusammen bist...

-
Du sollst uns nicht in die Mangel nehmen...

Es geht ja nur darum, das man im Fall der Fälle gewappnet ist und sich auch traut, Hilfe zu leisten! Das ist doch bei vielen das Problem: Die trauen sich nur nicht. Und ich nehme mich da nicht aus, mein letzter Kurs ist ja auch schon ewig her. Ob ich das alles noch so könnte??

-
Ich fänd es gar nicht schlecht, wenn man in Abständen mal seinen Führerschein auffrischen müßte (ich hab kein Abkommen mit einer Fahrschule ;)). Das würde einiges einfacher machen. Wie oft sehe ich Leute, die im Kreisel falsch blinken oder auch am grünen Pfeil abbiegen ohne zu schauen? Und am schlimmsten: Haben wir uns nicht alle schon über die Mittelstreifendauerfahrer auf der Autobahn aufgeregt???

So eine Schulung muß ja nicht oft sein, alle 10 Jahre reicht ja. Und eine Prüfung muß auch nicht sein, teilnehmen sollte Pflicht sein und das müßte man dann auch nachweisen. Das würde vielen Leuten die Augen öffnen...

Ach ja... und wenn wir gerade dabei sind: Nen Erste-Hilfe-Schein kann man dann auch gleich mal wieder machen!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
... mit doppelflux...
2x 1.21 GigaWatt?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
und ja es gibt keinen aufgeladenen 4-Zylinder und auch keinen Sechszylinder oder aufgeladenen Sechszylinder.
Geil, nen 7-Zylinder Sternmotor!
-
Öhm... als Du das geschrieben hast, waren die Highlights schon aus...

-
Hö? Ich dachte immer, das S-Line FW ist 25mm tiefer als das Ambition?!
Hm...

-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Das kam aber erst später,die ersten Modelljahre waren 20 mm tiefer.

Und die 2,5 cm sind der Unterschied zum Ambitionfahrwerk, das ist auch schon 2,5cm tiefer als ein Normalfahrwerk.
Ein SUV ist das also nicht gerade...
-
Nein, Ambition sind sie alle - ein Sportfahrwerk ist also immer drin.
S-Line ist noch etwas tiefer. Ausserdem bedeutet S-Line nicht, das das Fahrwerk automatisch drin ist. Man könnte das auch weglassen und nur die Exterieur-Anbauten nehmen. Aber irgendwie gehört das Fahrwerk meiner Meinung nach dann auch dazu... -
Jo, das hab ich auch irgendwann mal vor nachzurüsten. Ich weiß nur noch nicht, wo ich das Kabel dann rausführe. Schließlich wirds ja meistens nicht genutzt - ich benutze das Navi vielleicht einmal im Monat. Und dann siehts ja blöd aus, wenn man das Kabel immer sehen kann.
Vielleicht wärs gut, wenn man es unten in die Ablage führt und da eine Steckdose platziert. Immer, wenn man es dann braucht, schließt man einen Kabel mit zwei Steckern an, das die Antenne dann an das Navi anschließt. Sollte dank der Aussenantenne wirklich gut funktionieren und hat ausserdem die Möglichkeit relativ Problemlos mal ein neues Kabel anzuschließen, wenn das Navi gewechselt wird. -
Ich fahre mit dem Navigon TS7000 in der Europaversion - so muß ich mich nicht Ärgern, sollte ich mal nach Dänemark, Holland oder so fahren und ich hab nur nen Navi mit DACH (Deutschland, Austria, sCHweiz :D).
Features, die ich nicht im Navi brauche, bietet es mir auch nicht (FSE hab ich im Auto sowieso dabei), FIlme muß ich nicht unterwegs schauen.
Die Bedienung ist bei Navigon immer schon intuitiv und einfach gewesen, der einzige Nachteil ist die träge Routenberechnung.
Nein, ein 2. Nachteil fällt mir ein: Trotz Wurfantenne für das TMC habe ich mitunter Probleme, einen Sender zu empfangen. Scheint mir so, als sei der A3 in der Hinsicht ein rechter Abschirmungspanzer...Aber insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
-
Ich würde die Microfaser vermuten. Die ist recht scharfkantig, auch wenn man das selber gar nicht so spürt.
Bei Lederpflege zum Beispiel steht extra dabei, das man da mit Microfaserlappen nicht randarf, weil die die Oberfläche aufrauhen und das dann das Longlifeleder verletzlicher macht. Die Folge sind dann Flecken, die nicht mehr rausgehen, weil sie ins Gewebe eindringen.Könnte angewandt auf LG auch so sein, das die Microfaser die Oberfläche aufrauht und entweder sich dasLG dann lösen kann oder Dein Auto inzwischen einen fetten (aber rauhen) LG-Panzer hat, der die Tropfen nicht mehr abperlen läßt.
-
Fan, das ist doch was für Dich!
Schieb mal ne kleinere Version Deiner R8-Bilder hoch, die Du ja auch schon online hast. Das die nicht auf der IAA entstanden sind, merkt ja keiner.
-
Daran kanns liegen. Meine FSE unterstützt nicht alles. Die kann z.B. nicht aus dem Telefonbuch des Handys die Nummern anzeigen. Da geht nur der Zugriff auf die SIM-Karte.
Mit dem neuen 6300 geht das aber auch alles problemlos.Muß mir wohl mal nen neues Auto zulegen...

-
Jo, hab ich. Das Touch verbindet kurz, dann wird wieder getrennt, dann bimmelts noch mal (Verbindung hergestellt) und schwupps geht nix mehr.
Dem Handy machts nix, die FSE funktioniert anschließend auch noch. Aber weitere Verbindungsversuche scheitern bis zum Neustart der FSE (Zündung). Aber auch dann wirds nicht besser.
-
Das ist aber kein Video, das ist nur ein einziger, langer Satz von Dir...

-
Das HTC Touch hat WM6 - läuft wie Sch**** an der FSE, habs selber probiert... Leider, für den Preis (ca. 400Ö) bietet es schon ne Menge und ist wirklich handlich! Der Drops ist jetzt erstmal für 2 Jahre gelutscht. Jetzt wird wieder gewartet.

-
Hab ja schon gesucht, aber da hab ich offensichtlich nicht die richtigen Begriffe benutzt...
Kannst Du mir nicht mal auf die Sprünge helfe?Büüüütte!