Doch, bin ich aber! ![]()
Darf man doch sein, oder? So weit weg komm ich nicht - hab auch nicht so viel Urlaub am Stück. Naja, vielleicht klappts ja mit 2 Wochen zu Hause im Juli... ![]()
Doch, bin ich aber! ![]()
Darf man doch sein, oder? So weit weg komm ich nicht - hab auch nicht so viel Urlaub am Stück. Naja, vielleicht klappts ja mit 2 Wochen zu Hause im Juli... ![]()
Schönen Urlaub Vreni, gute Erholung! ![]()
Hir noch mal für die Daheimbleiber der Link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=….potterforum.de
OH MEIN GOTTTTTT!!!! ![]()
Das ist ja noch undurchsichtiger als Version 1! ![]()
Und mindestens doppelt so lang! Wie muß ich daa fahren? Kannst Du die Zwischenzeitnahmen mal wieder durchnummerieren? Das hat bei V1 auch gut geholfen.
Das muß abr nicht in diesem Jahr sein, oder? Ich weiß nicht, ob ich das Urlaubsmäßig gebacken krieegen würde. Interesse ist jedenfalls da.
Aber ich fänds besser, wenn wir das fürs nächste Jahr planen. Vielleicht im Sommer? ![]()
Poste das doch aauch mal bei den Potters jeden Tag! ![]()
Dann klappt das auch!
Hörst Du die Einschläge noch???? ![]()
Nene, da such Dir mal jemand anders für, ich mach hier schön den Mod und meine Arbeit, das krieg ich in der Freizeit gebacken. Admin sein... *kopfschüttel* Nenene. ![]()
Hm, woher kommt denn das Datum in der MySQL? ist doch sicher nen Timestamp, der vom OS geliefert wird. Und was fürn OS läuft auf dem Forenrechner? Ist es Linux, ist es klar, wie das Datum geliefert wird. Wie Windows das Datum liefert, hab ich nicht so aufm Schirm, mit VB bzw. C# ist das Datum dermaßen weggekapselt, das man nicht mehr sehen kann, wie es im Speicher verwaltet wird (will man auch gar nicht wissen).
Auf Unix-Kisten wird das Datum immer in Sekunden ab dem 1.1.1970 vom OS geliefert. Das ist ein schöner 32Bit-Wert. In Java wirds übrigens auch so gehandhabt - und das dann Plattformübergreifend.
Da frag ich mich nur, was passiert, wenn die 32 Bit nicht mehr ausreichen. Irgedwann im Jahr 2106 gibts dann nen Overflow, dann ist Unix nicht mehr ![]()
Hätte mich auch arg geewundert, wenn sich jemand was neuees ausdenkt, ein Datum sinnvoell abzuspeichern. Die Methoden gibts doch schon seit grauer Vorzeit, seit den 70ern halt ![]()
Gut, das Ihr ein paar Seiten gefunden habt, meine Idee war also doch richtig... ![]()
Jetzt sind die Models vorbei, Gleichstand zwar, aber vorbei... ![]()
Nochmal der Link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=….potterforum.de
Wenn wir den Vorsprung, den wir da haben, immer behalten können, dann ist mir alles Recht. Nur sollten wir immer schön vorne bleiben... ![]()
Also voten! Dann haben wir mal so richtig Ruhe! ![]()
Meistens werden die Sekunden ab dem 1.1.1970 dargestellt, check das mal...
Überschlagen kommt das hin, ein Jahr hat 31104000 Sekunden, wenn man einen Deiner Werte nimmt, ist das Ergebnis 37,x - also 37 Jahre. 1970 drauf macht 2007.
Ich hör nicht auf, sonst müssen wir in 6 Monaten schon wieder anfangen... ![]()
Aber Du hast schon recht, es müßten sich bei denen doch sicher 20 Leute finden, die Regelmäßig voten.
Das bedeutet dann eine Stimme vor der Schule und dann ab 14 Uhr regelmäßig. Macht zusammen 4 oder 5 Stimmen (wer früher zu Hause ist , ist im Vorteil). Zusammen wären das also ca. 200+ Stimmen. Unsere dazu und dann hast Du die ungefähre Menge. Damit würden sie nicht gewinnen, es müssen also mehr Voter aktiviert werden!
Entweder, die müssen im eigenen Forum mehr zum regelmäßigen voten aktivieren oder es wird nix werden.
Und alleine 3 von mir... ![]()
Vielleicht könntest Du ein paar Flachstücke kürzen? Nach dem Doppellooping meine ich. Da könnte man doch streßfreier fahren, wenn man weiß, man kann noch mehr als einen Anlauf versuchen, durchzukommen.
75Ö fänd ich persönlich etwas zu viel. Ich plane mit 4 Übernachtungen (Do, Fr, Sa, So, Rückreise am Montag) - da wären mir 300Ö nur für das Bett schon etwas zuviel. Wenn Du da noch was drehen kannst und in etwa 50Ö bei rausschauen, wär das aber ok. Ich hatte mit so ca. 200Ö gerechnet und das wäre ok. Mal seheen, was die Anderen sagen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Entweder alle oder gar net
Was is mit somepeer und betzi, und tho_schmitz und Viril
Oho, ein Machtwort! ![]()
Aber stimmt schon, wenn nicht alle dabei sind, fehlt wer - da wärs mir auch lieber, wenigstens mit Euch chatten zu können. Das nächste Treffen kommt ja ganz bestimmt! ![]()
Ich könnte... Aber wenn ich Thom nicht sehe, fehlt mir auch was! ![]()
Ich schon. Mal sehen, was die Anderen sagen.
Para, kannst Du auch in NSU fragen, ob an dem Freitag dann die Führung auch möglich wäre? Die ursprüngliche fällt dann natürlich flach - vorausgesetzt, der 20./21.10. ist dann der neue Termin.
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
also ich muss zum 13.10. definitiv absagen
darf da leider bis 22uhr oder so arbeiten und danach bin ich reif für die dusche, da hab ich dann auch keinen nerv mehr, für ein paar a3qler
aber wenn noch einige da wären, würde ich sonntags dazu kommen, wenn alles klapptt
evtl. kann man ja auch die tour auf 2 Tage legen, dann hätt ich auch was davon
![]()
Sind doch sowieso 2 Tage geplant. Weit hast Du es ja nicht, dazukommen ist also durchaus möglich und auch gern gesehen.
Mir ist im Moment noch fast jedes Wochenende recht - nur das letzte Wochenende (27./28.10.) geht bei mir nicht.
Wär ja blöd, wenn es an der Unterkunft scheitern würde... ![]()