Und alleine 3 von mir...

A3Q stimmt für das Potterforum
-
-
....ne Mat mal im Ernst, ich bin ja auch dafür die Jungs und Mädel zu supporten, aber A3Q soll es nicht für Sie gewinnen, und so siehts aber gerade aus....
-
Ich hör nicht auf, sonst müssen wir in 6 Monaten schon wieder anfangen...
Aber Du hast schon recht, es müßten sich bei denen doch sicher 20 Leute finden, die Regelmäßig voten.
Das bedeutet dann eine Stimme vor der Schule und dann ab 14 Uhr regelmäßig. Macht zusammen 4 oder 5 Stimmen (wer früher zu Hause ist , ist im Vorteil). Zusammen wären das also ca. 200+ Stimmen. Unsere dazu und dann hast Du die ungefähre Menge. Damit würden sie nicht gewinnen, es müssen also mehr Voter aktiviert werden!
Entweder, die müssen im eigenen Forum mehr zum regelmäßigen voten aktivieren oder es wird nix werden. -
Nochmal der Link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=….potterforum.de
Wenn wir den Vorsprung, den wir da haben, immer behalten können, dann ist mir alles Recht. Nur sollten wir immer schön vorne bleiben...
Also voten! Dann haben wir mal so richtig Ruhe!
-
Genau...aber ich hätt gern 1% Vorsprungsreserve
Meine Stimme is auch wieder dabei
-
so wieder 0,4% vorne aber keine 40 Stimmen mehr als ich gestern meine letze Stimme abgegeben habe.
vg cris
-
Jetzt sind die Models vorbei, Gleichstand zwar, aber vorbei...
-
-
Die Schummeln doch.......voten immer nur 1 bis 2x am Tag und holen teils 0,3 bis 0,4% auf
-
Nein würd ich nicht sagen, der Anzahl der Stimmen nach haben die Potters einfach aufgehört.
-
[H2]Alle gerade Anwesenden im Forum bitte 1x abstimmen[/H2]
-
Poste das doch aauch mal bei den Potters jeden Tag!
Dann klappt das auch! -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Poste das doch aauch mal bei den Potters jeden Tag!
Dann klappt das auch!...
, und 0,1 Vorsprung vor den Models
-
gleichstand
-
Immer noch gleich
-
Jeder noch ma vorm Schlafen 1 Stimme, dann haben wir wieder Vorsprung
-
Hier nochmal der Link:
-
o,3 wieder vorne
-
Hab auch wieder gestimmt
-
0,5% Vorsprung,,,Leute weiter,,,jeder noch 1 Stimme, wir wollen 2% Vorsprung
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!