ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Brauch man auch nicht wirklich.
Ich brauch sie auch nicht - ich hab Tagfahrlicht an. Licht ist also immer an, da kann die Lampe im KI auch wegbleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Brauch man auch nicht wirklich.
Ich brauch sie auch nicht - ich hab Tagfahrlicht an. Licht ist also immer an, da kann die Lampe im KI auch wegbleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Na, ich werde jetzt wohl selber einen Facharzt aufsuchen, hoffe das geht einfach so.
Theoretisch schon - nur will der dann wieder Praxisgebühr von Dir haben. Laß Dir von dem Arzt, bei dem Du warst ne Überweisung ausstellen - das geht üblicherweise ohne, das Du zu dem Arzt mußt. Einfach bei der Arzthelferin bestellen und am nächsten Tag abholen. Dann kostet der Besuch beim Facharzt auch nix.
Den Facharzt kannst Du natürlich selbst aussuchen. Solltest Du keine Empfehlung für einen bestimmten haben, kannst Du auch beim Hausarzt (also der Arzthelferin) nachfragen. Die haben normalerweise einige im "Angebot".
Übrigens ist das, was verschrieben wurde doch das, was Ralle_05 schon vermutet hatte.
Warum wird Ralle nicht im Nebenberuf Sportarzt? ![]()
Versuchs mal mit dem Direktlink:
http://www.a4-freunde.de/upload/CIMG160.jpg
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt....
Wo hast Du das Bild denn gemacht? In Hannover kann es doch nicht so warm sein? Hast Du unter Parabolspiegeln geparkt?
Schau mal ins Handbuch, Kapitel 4.3.5. Dort wird beschrieben, wie Du die Festplatte erkennen kannst und auch, welche Einstellungen Du im Bios vornehmen mußt, damit das überhaupt passiert. Ich könnte mir vorstellen, das dort [none] eingestellt ist und so überhaupt keine Festplatte gesucht wird.
Du brauchst eigentlich ne Überweisung vom Hausarzt. Kannst ja auf ne Überweisung drängeln. Aber der Hausarzt wird Dich dann sicher zu nem Orthopäden oder Sportmediziner (oft machen die ja beides) schicken.
Hm, ich hab eben nochmal gesucht - bei Wikipedia bin ich nicht fündig geworden. Das find ich seltsam, ne Läuferkrankheit sollte dort doch eigentlich erklärt sein, es gibt doch so viele Läufer!?
Naja, hier ein anderer Link:
http://www.smi-frankfurt.de/Deutsch/Sportm…ntensyndrom.htm
Danach ist das wohl das von Bea und mir gemeinte Krankheitsbild.
Ich könnte mir vorstellen, das auch Dein Schuhwerk die Schmerzen verursachen könnte. Such mal einen guten Laufschuhladen auf, da gibs ne Menge Spezialisten, die wissen, wovon sie reden. Allerdings wird der zu Dir passende Schuh dann wohl nicht grad billig...
Also vielleicht doch lieber Walking-Stöcke ![]()
Ich nehm mal an, Bea hat Recht - das kommt wirklich häufig vor und sicher hatte das fast jeder schonmal. Wie wärs denn mit Nordic Walking? Ich fahre übrigens lieber Fahrrad, da taucht das Problem bei mir auch nicht auf, beim Laufen aber schon.
Das ist die 7-Doppelspeichenfelge, die gibts auch für den A3:
Das Bild stammt aus dem Konfigurator. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
In der Elastizität is der TFSI wirklich teilweise besser laut einigen Tests
Das versteh ich auch noch - zumindest ab 50km/h. Da hat der TFSI ja seinen Drehmomentberg recht schnell erreicht. Der 3,2er muß da noch ein Weilchen drehen.
Aber das er auch im Sprint so fix ist, finde ich erstaunlich. Könnte aber am D-Modus liegen. In S wird das wohl anders ausfallen.
Beidl, hast Du da auch nix falsch gemacht?
Naja, mit DSG kann man ja nix falsch machen...
Erstaunlich... das hätte ich nicht gedacht - auch wenn der TFSI nen deutlichen Gewichtsvorsprung haben wird. Aber das der sich so auszahlt, ist ja nen dickes Ding.
Da kann man mal sehen, es hat sich also ausgezahlt, das 007 die ersten Kilometer von nem Trecker gezogen wurde! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Also wenn der Gelbe ROT wäre..........
Weiß denn Olaf davon?????
Das kann er ja hier nachlesen. ![]()
Das er den verkaufen will ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goofi
Mir gefällts sehr, kaufen würde ich es allerdings nicht
Das kann ich nachvollziehen. Es braucht wohl noch etwas, bis auch der Gebrauchtwagenmarkt mal wieder weiß akzeptiert.
In der letzten ADAC-motorwelt war ne Grafik drin - Silber (über 40%), Schwarz und Blau machen schon 90% aller zugelassenen Autos aus. Der Rest ist Rot, Gelb und Grün - Weiß ist quasi gar nicht mehr vorhanden.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das sich das wieder ändert. Vor 20 Jahren wars ja auch mal andersrum - da hatte Weiß einen Anteil von bestimmt 25%.
Es müssen sich nur mal wieder ein paar Leute mehr trauen - in den Staaten ist Weiß nach wie vor die meistverkaufte Farbe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Ein Bild kann ich leider nicht anhängen. Die Funktion gibts hier (noch?) nicht.
Jein, Du kannst es in die Gallerie hochladen und dann verlinken. Oder an einen anderen Ort im Netz und den Link dann verwenden. Eine Funktion, dem Post eine Datei anzuhängen (wie von MT bekannt) gibts nicht.
*OT ON*
Gut, das Du gemerkt hast, das Du im falschen Thread gepostet hattest Para. Ich hab schon fast den Verschieben-Button gesucht, aber den haben wir ja nicht ![]()
*OT OFF*
Mit nem Porsche ist das aber unfair zu vergleichen...
Dann hat ja jeder A3 das nachsehen.
Ich finde ja auch nur, das der ganz in weiß halt klasse aussieht - wie das unter der Haube aussieht spielt ja erstmal keine Rolle.
Der könnte auch nen 1,6er haben - ist mir wurst. ![]()
Das sieht supercool aus, insbesondere vorne: Der schwarze Grill ist der Hammer mit dem Kontrast!
Tief im Herzen seid Ihr ja auch noch Treckerfahrer! ![]()
Jetzt aber wieder BTT, sonst wird 007 sauer! ![]()
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…&pid=343&cid=53
ZitatOriginal geschrieben von OO7
...aufgeblasene nähmaschine...
Verstehe... einmal Trecker, immer Trecker! ![]()
Hallo donnergott, herzlich willkommen in der besten Audicommunity die es gibt (siehe auch in meiner Sig!
)
Welche Felgen sollen denn auf dem S3 montiert sein? Ich kann mich nicht erinnern, das ich davon schon Bilder gesehen hätte. Möglicherweise gibts die Felgen aber schon - ich könnte mir die 2 teiligen 20 Speichenfelgen (7,5Jx18) aus dem Audi Exklusiv-Programm gut vorstellen. Oder die 7,5Jx18 im 7-Doppelspeichendesign. Auf dem S4 ist die 7-Arm Avus Felge Serie, meinst Du die?