Beiträge von matbold

Hallo But,

herzlich willkommen hier im Forum - jetzt offiziell, Du hast ja anscheinend schon ein Weilchen mitgelesen! :D

Viel Spaß in und mit der Community! ;)

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Ja, geht über die Codierung vom Kombiinstrument.

Das ist aber ziemlich knapp formuliert PM!

@But:
    Schau mal in der Userlist bei Openobd.org, sicher ist ein Besitzer eines Interface-Kabels in Deiner Nähe, mit dem sich das Steuergerät programmieren läßt. Dann ist Ruhe.. ;)

Klingt ja irgendwie so, als sei der Browser nicht mehr die mit Hyperlinks verknüpfte Anwendung.
    Ist der IE noch Dein Standardbrowser? Kontrollier mal bitte unter Extras->Internetoptionen...->Lasche Programme ob der Haken für "Auf Internetexplorer als Standardbrowser kontrollieren" gesetzt ist.
    Wenn nicht, schalte ihn ein und starte den IE neu. Vielleicht hilft das?

Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als plötzlich jemand an mein Fenster klopft.
    Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe.Ich öffne das Fenster als er mich völlig aufgelöst anschrie:Haben sie es schon gehört?
    Die holländische Fussballnationalmannschaft wurde soeben komplett entführt. Man verlangt 10 Millionen Euro Lösegeld. Sollte der Betrag vor 20:00 Uhr heute Abend nicht bezahlt sein, werden alle Spieler mit Benzin übergossen und verbrannt und können dementsprechend nicht an der WM teilnehmen.
    'Mein Gott', dachte ich,'wo soll das noch enden'! 'Ich klappere¡ deswegen jetzt alle Autos ab um zu sammeln', sagte der Mann.
    Während ich meine Geldbörse ziehe, frage ich den Mann wie viel man denn so im allgemeinen gibt.

'So etwa 5 Liter...'

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Willkommen auch von mir,,,,,hier in meiner Heimat der Pfalz.

Glückwünsche !!!
    Mein Bruder dort ist echt n guter Trainer ;)

Aber Para...

1. Der Kloppi ist nicht Dein Bruder... Der hat Naturblonde Haare und keinen Scheitel! :)
    2. Seit wann liegt Mainz jetzt in der Pfalz? Seit letzten Samstag? :D

Super Auswahl Ralle, ich wünsche Dir in den nächsten 3 Jahren viel Blood, Sweat & Fun. Und wenn doch Tears, dann nur der Freude wegen!

Es wird schwierig - gerade nächstes Jahr, aber erstes Ziel ist ja für Dich mal nen Stammplatz zu ergattern und Einsätze in der
    -----> Ersten Fußballbundesliga <-----
    zu bekommen. Wenn das geschafft ist, passiert ja eh nicht mehr viel hinten.

Sau geil Mann, ich freue mich mit Dir!

Weitere Mainzer Wechselberichte gibts u.a. hier

Hab nochmal geforscht und auf der Nokia-Homepage was gefunden. Dort gibt es von jedem Handy aus und auch hier die Einstellungen fürs Handy im Download. Nachdem ich die Einstellungen per SMS empfangen und gespeichert hatte gings.
    Da quasi jedes Handy einen Browser eingebaut hat, sollte das auch bei anderen gehen.

Das wäre also eine Möglichkeit, von unterwegs abzustimmen!

Jetzt müßte man nur noch wissen, was das an Speicher gefressen hat - billig war die Stimme jedenfalls nicht.

Zitat

A3Q T Shirt anziehen, und sagen ihr gehört zur Gruppe A3-quattro beim Instruktor D.Bruhs

matbold kam damit auch aufs Gelände

Das hat mich aber auch reichlich Überzeugungsarbeit gekostet! :D

Besser wär es, dem ADAC schon mitzuteilen, das Zuschauer erwartet werden. Vielleicht sogar mit Namen - soweit vorher schon feststeht, wer zuschauen will.

Und am allereinfachsten ist, wenn Para sein Handy an hat!! ;) :)

Du hast mein Mitgefühl Para... :)

Ich finde den Punto von aussen eigentlich auch gelungen - ein durchaus schnittiger Kleinwagen, der in der Zielgruppe (Frauen!!) sicher reichlich Zuspruch findet. Zumindest solange man nicht drin gesessen hat anscheinend... :-o

Das die Passgenauigkeit nicht mit Audi mithalten kann, ist ja ok und nicht sonderlich verwunderlich. Aber das Du da nur ein wenig was anfassen mußt und hast gleich Einelteile in der Hand, das geht nicht. Genauso wenig wie ein Grill, der sich in seine Bestandteile auflöst, wenn das Auto mal 1/10 Mach erreicht! :-o

Tja, was soll ich sagen... :-o

Ich finds mit 0,2s aber zu langsam - nicht nur, weils da ruckelt. 0,15s wär wohl besser (oder noch ein klein wenig schneller) - mir wird mit 0,1s/Bild auch schwummrig :D

Öhm... Ich wag eigentlich gar nicht zu fragen...
    Wie sieht das aus, wenn das Startbild das Heck des Einen und die Front des Anderen zeigt? Dann ist auch immer ein SFG zu sehen. ;)

Zitat

Und, ich hab gelesen, dass man wohl auch per Handy voten kann.
    Weiß nur nicht, ob man dafür UMTS braucht... bei sowas fehlt mir dann doch die Ahnung!

Huch, ein Spion!?!?! :)
    Ich mußte gestern feststellen, das es mit meinem Handy (Nokia 6230i) geht, die Seite zu laden, aber man kann es getrost vergessen, so abstimmen zu wollen. Ich hab den Radiobutton nicht benutzen können und nach dem Image mit dem Sicherheitscode hab ich schon gar nicht geschaut... Das ist bestimmt auch nicht angezeigt worden. Also hab ichs gelassen (opbwohl ich es gut hätte gebrauchen können, da ich gestern fast den ganzen Tag nicht zu Hause war und "nur" dreimal voten konnte).

Mit nem Laptop dabei würde es aber sicher gehen - aber wann nehm ich den mal mit?