Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von Erhan72
    ...ausser das es anfangs extren verbuggt war, bin gespannt wie Patch 1.21 ist, hat jemand schon erfahrung damit mat? Ok ich hoffe ich verpasse es nicht wenn ihr zoggen gehen wollt.

Hab bislang erst einmal mit dem 1.21 gespielt - viel merkt man nicht zum Vorgänger 1.2. Mit dem sind die meisten Bugs raus. Der 1.21 behebt ein paar kleinere Probleme, die verschlimmbessert wurden und Server zum Absturz brachten. Infos zum Patch gibts u.a. hier. Gibt noch viel mehr Seiten, die sich mit BF2 beschäftigen... Das ist nur mal nen Beispiel.

Wenn ich spiele kann man das auch sehen:
    Statistiken matbold
    Das geht natürlich auch mit Fanbert:
    Statistiken Fanbert
    Schaut einfach da mal nach, wenn Euch nach spielen ist.
    Am einfachsten ist es, im Chat mal nachzuschauen... Normalerweise erkennt man es dann am Nick (z.B. matbold|bf2 oder so ;) )

Bei einigen Reifen konnten wir feststellen, das es nicht an Spur oder Sturz liegt. Die fahren sich einfach einseitig ab. Para hatte da einen Thread glaub ich gestartet - das Problem fiel vor allem bei den Dunlop Pneus auf, die ab Werk aufgezogen sind.
    Kann es sein, das Dein :) die Einstellung gemacht hat, obwohl es gar nicht nötig war?

Jein :D

Para ist seit gestern informiert und wird sicher schon basteln (oder cris). Mal sehen, wanns wieder läuft. Offensichtlich ist die Datei 'phpkit_session.myi' nicht da oder gesperrt. Das sollte bald behoben sein und tut weiter nicht weh - ist ja nur eine Abfrage, deren Ergebnis auf der Seite nicht dargestellt werden kann.
    Als Ersatz gibts so lange die Fehlermeldung ;)

Ergebnis der Abfrage ist, welche Benutzer grad online sind. Dem Forum selbst tut dies keinen Abbruch. Alles läuft ansonsten normal. Also keine Angst und fleißig weiterposten :D

Jein... er hat hier Medipacks und kann sie auch auf sich anwenden, aber er hat keine Weste und verträgt nicht so viel Blei wie ein Assault-Soldat. Also wie im richtigen Leben! Dafür kann der Sani schneller laufen, hat ja nicht so viel zu schleppen.

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
    Gib mal deinen BF2 Nick, vielleicht bist du würdig *g*

LOL... Wenns danach ginge, müßte ich ja ohne Dich spielen :D
    Wird Zeit, das Du endlich Unteroffizier mit Portemonnaie äh... Portepee bist. Das machen wir heute Abend!

Wenn ich mir das Bild in der Auto-Motor-Sport so anschaue...

...sieht das hinten doch sehr wie der 8P aus. Auch kein Wunder: Wenn der Golf an sich nur noch ein Coupé werden soll (siehe Online-Bericht), kann ich mir die hintere Linienführung auch für einen Golf vorstellen. Von hinten wirds sicher anders aussehen. Schaun mer mal, wie das in zwei Jahren dann wirklich aussehen soll.

Für micht wird aber eh interessanter sein, wie der 8P-Nachfolger dann aussehen soll. Und, ob er ebenfalls früher erscheinen soll.
    Ich fänds gar nicht schlimm, wenn VW mal die Konzernvorarbeit macht. Die ersten 8P hatten ja viele kleine Schönheitsfehler, die im ersten Modelljahr behoben wurden und von denen der Golf V profitieren konnte. Wär nicht schlecht für Audi, wenns diesmal andersrum sein könnte. Das wäre etwas mehr Premiumlike!

Zitat

Hehe Para blad jab ich dich, du bist nicht mal mehr 2300 posts vor mir, aber wenn ich glaub ich die ganzen re-posts wegen DB-Crash abziehe bist du nimmer weit vor mir *g*

Do it the wacken-sytle! :D

Das finde ich schon seltsam. Der 2.0TDI hat, wenn ich micht recht erinner, 207km/h im Schein als VMax eingetragen. Das Du da insbesondere im oberen Drehzahlbereich nicht wirklich wegkommst ist, finde ich, nicht normal.
    Wie ist denn Dein subjektives Gefühl mit dem Motor? Zieht er so, wie Du meinst, das er ziehen sollte? Wenn nicht, würde ich wohl tatsächlich mal beim :) nachfragen, was da los ist.

Zitat

Original geschrieben von Mr X
    die Werkstatt ist direkt hinter den Verkaufsraum es wurde leider schon dunkel deswegen kann man das nicht soo gut erkennen ;)

Ja stimmt! Da hab ich gestern nicht so richtig hingeschaut... war schon so müde :(

Sagt mal Bescheid, wenn Schlüsselübergabe ist, da würde ich wohl gern dabei sein!

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hast Du denn das WiWaSI??? :D

Wenn nicht wäre es klar warum die verstopft sind.
    Oder hast Du öfters Scheibenheizung an? Wo die Waschdüsen mit an sind?
    Dann könnte es an Kalk liegen

WiWaSI? :)
    Natürlich nicht! Ist doch keine Serienausstattung ;) :-o

Scheibenheizung hab ich eher selten an - und in den letzten Tagen eigentlich gar nicht. Letzten Freitag hab ich das letzte Mal Wasser nachgefüllt, hatte schon gemerkt, das der Druck nachläßt und mich gewundert, das ich das merke bevor der Alarm angeht. Liegt da der Hase schon begraben??

Zitat

Ich glaub du mußt mal bei mir vorbei kommen, dann drehen wir ne mountain edition ;)

Da komm ich auch, schaue aber nur zu - klingt ja nicht so dolle sonst :D

Der Megahammer Klaschi! Ich könnte ja sagen: gewohnte Klaschiqualität - aber das würde es nicht im entferntesten Treffen!
    So viele neue Einstellungen, die Du da drin hast... Geil die Aussenaufnahmen, super Beschleunigungsfahrten. Ich bin hin und weg und muß gleich mal die anderen Schlumpfvideos anschauen um mich zu entscheiden, welches das Beste bislang ist.
    Ich glaub aber, die Entscheidung kenn ich schon:

You really pushed the limits! ;)

P.S.: War der Schlumpf so dreckig, das es ein Nachtdreh werden mußte? :D

P.P.S: Gruß ans Kamerakind Janin! Tolle Arbeit, leider sind die Oskars dieses Jahr schon vergeben! 8-)

Wenn es nur eine verstopfte Düse wäre, hätte ich meine Mutter wohl auch schon mal wieder besucht ;)
    Aber gleich zwei auf einmal??? Ich hab bei den letzten Wassertankstops ausschließlich Leitungswasser mit Zusatz benutzt - ich dachte eigentlich, das sei sauber!?!

Seit ein paar Tagen beobachte ich ein Problem mit meinen Wischerdüsen:
    Aus den jeweils inneren Düsen kommt nur noch ein Rinnsal, das die Scheibe nicht mal mehr trifft, geschweige denn eine vernünfitge Menge Wasser zum reinigen bringt.

Hat das auch wer (gehabt) und/oder kann mir sagen, woran das liegen kann? Was könnte den defekt auslösen?

Ich würde ja normalerweise denken, wenn eine Seite (also ein Düsenpaar) nicht funktioniert ist entweder die Zuleitung dicht oder die Pumpe hin. Kommt mir komisch vor, das die beiden inneren Düsen (die zur Scheibenmitte links bzw. rechts) nicht ordentlich funktionieren... :(