Hast Du denn für den Ausbildungsplatz ne Zusage? Dann würde ich das auf jeden Fall wahrnehmen. Einen Einberungsbefehl hast Du ja noch nicht, das kann also auch noch dauern - ein Bekannter von mir hat jetzt seine Einberufung für den 2.1.06 bekommen.
Auf Y-Tours würd ich da nicht warten, sondern handeln!
Also die Ausbildung anfangen und gleichzeitig auch bei der Polizei bewerben. Wenn das klappen sollte, kannst Du immer noch den Ausbildungsvertrag auflösen und zur Polizei wechseln. Wenn nicht, hast Du schonmal nen Job.
Beiträge von matbold
-
-
Ich würd auch die Ausbildung vorziehen - da weiß man, was man hat.
Wenn Du danach zur Polizei willst, steht der Weg ja immer noch offen, sollte es aber nicht klappen, hast Du was in der Hand. Das ist ja auch nicht zu verachten. In diesen Zeiten ist es ja schon schwierig, überhaupt nen Ausbildungsplatz zu bekommen - noch ein Argument pro Ausbildung.Undaußerdem finde ich Anlagenmechaniker für Dein Hobby (A3 ;)) gar nicht schlecht - ein Auto ist im Endeffekt auch nur ne Anlage (wenn auch wahrscheinlich kleiner als die meisten Anlagen) - da gibts ne Menge Sachen, die Du dann selber machen kannst.
-
Muahahahaha!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hehe das darf Mat machen
Aber nur per PN 
horn horn horn
Para, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab nen schönen Tag, feier kräftig - aber nicht zu viel, Du mußt jetzt mehr auf Dich Acht geben !
Ach was, laß mal die Sau raus - wenn Du willst!Alles Gute!

-
Zitat
Original geschrieben von quattro250dsg
schreibe mich aber nur mit einem T.
Eben!! Sach ich ja - wer braucht denn mehr?
Selten! Aber stell Dir vor: Du bist nicht allein!
-
Zitat
Besser schon - aber die ist ja auch bekannt.
Schon mal jump, shake, run oder play ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ihr macht mir Angst....hab da noch nie geguckt.....
Dann weiß ich schon, wo Para jetzt ist...
In der Garage!!
-
Zitat
Original geschrieben von A3DSG
E¡¥, VÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“¡£¡£ k¡®ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦§§, DÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦§ ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦uDi ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦3qUÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦ÃƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ ÃƒÆ’¢â‚¬Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ ¡®ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“-Æâââ€Å¡Ã‚¬Ã¢â€Å¾Ã‚¢ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“¡®Um.dE ¡¥ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“!!!
Hâ€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ ÃƒÆ’¢â‚¬Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ p://wWw.gÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦nG§ÃƒÆ’¢â‚¬Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦-§¡¢h¡®iÆâââ€Å¡Ã‚¬Ã¢â€Å¾Ã‚¢ÃƒÆ’¢â‚¬Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ .¡¢H.Vu/ ¡¥ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“!!! bravsein
¡¥ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“, HÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦§ÃƒÆ’¢â‚¬Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ vÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“¡£¡£ ¡®e¡¢hâ€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ MÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦Nn!
e¡¢hâ€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ K¡®ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚¦§§ HiE¡®, E¡¥! ¡¥ÃƒÆ’Æâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“!!!
8-)
-
Zitat
Original geschrieben von quattro250dsg
lies mal meinen Beitrage unter "Motor"
Gruss Mathias
Meinst Du den hier ?Gruß,
ein Namensvetter
P.S.: Doppel-T, wer braucht denn so was???

-
Klickt doch mal bei http://www.yellostrom.de/ vorbei - und stellt der netten jungen Dame rechts ne Frage...
Wie wärs mit "mach dich nackig!" - ist zwar keine Frage, aber egal...
Versucht doch mal andere Sachen ("zieh dich aus!")
Was gehen noch für lustige Fragen? -
Uff naja... Das ist mein kleines Handwerkszeugs

Ich brauch das bei der Arbeit ja selten - da hab ich andere für
Und ins Admin-Team... nene - ich hab ja ein Forum zu betreuen
Übrigens: Mit MySQL und PHP kenn ich mich nicht die Bohne aus. Standard SQL fällt mir inzwischen schwer - das konnte ich mal ganz gut, nen einfachen Select krieg ich noch zusammen - aber bei einem Inner Join hörts dann doch schon wieder auf, da muß ich dann die Bücher wieder rausholen. Aber das macht man dann ja, wenn man das programmieren will - da lohnt sich auch der Aufwand, hinterher klappts dann ja immer wieder von ganz allein!

-
Cris:
Soll also heißen, das in der Tabelle, in der die Änderungen stehen, die UserID nicht drin ist - die muß man also erstmal aus der User-Tabelle gewinnen, richtig?
Geht mit MySQL nicht auch ein Join? Dann müßte das doch gehen? -
Glückspilz du...
Ich krieg nicht mal die Posts per Mail angezeigt
-
4
Bekommst Du nun Mails? Ich nicht...
-
Eine Sache fällt mir grad noch auf:die ungelesenen Posts werden zwar angezeigt. Es werden auch immer weniger, wenn ich sie dann lese. Aber wenn ich den letzten Thread mit ungelesenen Posts lese läuft was falsch:
Das Datum wird dann nicht übernommen - wenn ich mich nochmal anmelde, sehe ich nämlich wieder alle eben gelesenen Posts als ungelesen.
Ich muß also vor dem letzten Thread auch den Link "alle als gelesen kennzeichnen" klicken. Dann sehe ich noch die letzten Posts und kann so den Thread noch öffnen. Das ist aber umständlich...
Kann das nicht eine Abfrage im PHP-Script lösen? Wenn die Anzahl ungelesener Posts 0 wird, sollte das Datum in die entsprechende Tabelle übernommen werden. -
Klasse, endlich hat die Warterei und vor allem das ewig dauernde Versicherungsgerangel ein Ende!!
Alles Gute Markus, Dir und der ABII (AvusBacke2 ;))!
Hoffentlich kommt Dir mit dem Neuen kein BMW mehr in die Quere - höchstens um sie stehen zu lassen beim Überholen
Allzeit knitterfreie Fahrt!!
-
Das klingt fast so, wie bei der FSE - da wird auch nach einer Zeit der Strom abgeschaltet (nachdem die Zündung abgestellt wurde). So lange kann man noch über das Radio ein Gespräch ausgeben, danach nicht mehr. Das Zeitintervall dafür ist per OBD einstellbar. Ob das was ähnliches ist?
-
Der Link von Fanbert funzte nicht...

Aber der hier schon:
http://www.2000greetings.com/gecko.swf
horn -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ich nehm 3 horn horn
Und wo willst Du die einbauen??? Mit 3 von den Dingern darfst Du das nicht mehr fahren: Zulässiges Gesamtgewicht überschritten! 8-)
horn horn horn -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Aber machen würd ichs nimmer
8Std Arbeit, meine Bandscheibe schmerzt, meine Fingerkuppen sind wund und eingerissenPS: Ich seh die Arbeit der Mechaniker beim FREUNDLICHEN, jetzt mit ganz anderen Augen. Respekt was die jeden Tag leisten müssen...und als Kunde schimpft man bestimmt ab und zu zu schnell oder zu oft. Das ist gar net so einfach mit den verfluchten, verbauten Autos heutzutage
Klar - die Arbeit da ist sicher nicht immer einfach - aber dennoch:
Man bezahlt Geld dafür (und nicht zu knapp!), das einem eine saubere Leistung geliefert wird. Ist das nicht der Fall, kann man schon (zurecht) sauer sein.Deine Arbeit ist auf jeden Fall sauber

Hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! (Auch wenn der Rücken schmerzt)