Hm... Wer zum Teufel macht denn Psychoankreuztests?! Ja genau. Frauen. Das die nicht einparken können ist ja allen bekannt (Ich zahl grad mal freiwillig nen Euro in die Chauvikasse :D) - sogar wissenschaftlich bewiesen. (Natürlich gibts auch Wissenschaftlerinnen, die das Gegenteil feststellen - aber das glaub ja eh keiner.
Und an die Mädels hier im Forum: Das sollte man nicht so ernst nehmen. Solange Euer Liebling (da mein ich natürlich den A3! ;)) keine Einparkspuren hat, ist doch alles ok. Dann gehts ja wohl mit dem einparken.
Ach, ich muß hier natürlich mal zugeben, dass ich 2 Einparkspuren an meinem Wagen habe. Wenn man halt nicht aufpasst, dann hat men eben mal ne Schmarre im Lack. So what! Ich würde trotzdem von mir sagen, dass ich mein Auto durchaus in jede Parklücke bugsieren kann, in die er reinpassen kann. Bei mir vorm Haus gibts einen kleinen Parkplatz mit 8 Plätzen. Und fast immer steht mindestens ein Fahrzeug so bescheuert, dass dann nur noch 7 oder gar 6 Fahrzeuge passen. Etwas mehr Disziplin beim einparken und alle wären glücklich. Mich regt das auf. Ein Fahrzeug, das mir immer wieder auffällt wird von einer Frau gefahren. Ist nur eine Feststellung, keine Wertung im allgemeinen. Die kann nun offensichtlich nicht gut einparken.