Beiträge von Mindscrambler
-
-
Hallo,
da kann ich auch mit ein paar Antworten dienen
Härteeinstellung für den Alltag momentan VA 5/ HA 3, etwas härter als Serie, aber insgesamt vom Fahrverhalten einfach besser.
VA 3/ HA 1 ist IMHO weicher als S3-Serie, für längere Reisestrecken.
VA 10/ HA 8, für den Stadtverkehr schon mal ungeeignet, da merkt mann einfach alles im Rückgrat und fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse, ist dann eher für die Renstrecke oder die Kurvenjagd in der Rhön
.
Felge 8,5x19'' ET50 in Verbindung mit Pirelli P-Zero Nero 235/35 R19, An der HA zusätzlich 5 mm Distanzen ( => ET 45). Die bekannten Schrauben im vorderen Radkasten auf 12 Uhr und die Stoßstangen-Schrauben im hinteren Radkasten wurden entfernt (Die Stoßstangen ist vorsichtshalber noch mit Kleber gesichert worden). Bilder gibts hier .
Stabis sind Original.
Hoffe weitergeholfen zu haben.
-
-
... genau und deshalb:
einfach schön
-
Hallo,
der Brainrunner hat das programmiert, Bilder siehe hier: http://www.mod-brain.de/pics/galleries/USBC40/
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
1.) Para
2.) max20100
3.) br403
4.) Stefan
5.) Mindscrambler
6.)
7.)
8.)
9.) -
So, ich hab mich jetzt für die RXX entschieden:
Mehr Bilder gibts in meiner Galerie (Beim hochladen hab ich natürlich bei manchen Bildern die falsche Kategorie erwischt
, vielleicht kann das ja ein Admin richten?)
Leider ist die Silber-Abgedrehte zu wenig nachgefragt und läuft wahrscheinlich aus. Weitere 4-6 Wochen wollt ich auch nicht warten und hab deshalb die Silber lackierte genommen. Die anthrazite kam nicht in frage, erstens ist der S schon dunkel und zweitens fehlt mir da die optische Tiefe (3-Dimensionalität). Also nicht unbedingt die extravaganteste Felge aber mir gefällts so
.
Technisches:
Felge 8,5x19'' ET50 in Verbindung mit Pirelli P-Zero Nero 235/35 R19, Gewindefahrwerk Bilstein B16 PSS 10.
An der HA zusätzlich 5 mm Distanzen ( => ET 45).
Die bekannten Schrauben im vorderen Radkasten auf 12 Uhr und die Stoßstangen-Schrauben im hinteren Radkasten wurden entfernt (Die Stoßstangen ist vorsichtshalber mit Kleber gesichert worden).
Restgewinde an der VA ca. 5 mm. An der HA hab ich nicht geschaut, da ist er mir doch etwas zu tief. Aber dafür ist es ja ein Gewindefahrwerk.
-
-
*Hüstel* Hat er schon
:
ZitatOriginal geschrieben von BrainRunner
OK, du hast es so gewollt:
Mein Auto stand für 4 Wochen bei X-Dream-Car-Audio um eine extrem klangstarke und hochqualitative High-End-Anlage einbauen zu lassen.
Verbaut wurden folgende Geräte:
Alpine CDA-9855R
PXA-H701 inkl. RUX-C701
Helix Competition 2xS801 + 2xS802
Helix Precision 4xP206
3x RF P3SD410
Steg K4.01 + K2.02 + K2.04Doorboards, A-Säulen, Mittelkonsole(Armaturenbrett), Dachhimmel, Kofferraum Seitenteile, Kofferraum Boden wurden neu angefertigt.
Als Gimmick wurden zwei Becherhalter in den ehemals oberen DIN-Schacht integriert, somit ist das größte Manko des S3s auch behoben.Bilder:
http://www.mod-brain.de/pics/galleries/S3HIFI/index.html -
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
... Schwarz Weiß gestreift und drauf steht "Streifenwagen"LOL
Von dem würde ich gern mal ein Foto sehen. -
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Ich bin übrigens auch ein "Rhoenreiter" 8-) allerdings auf der hellen Seite der M... ähm... auf der Hessischen Seite :p
.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Laut diesem Artikel im Stern, soll die Beimischung von E10 gekippt werden , wenn mindestens 1 Million Autos das nicht verträgt. Der ADAC schätzt die PKW auf 2 Mio, der AVD auf ca. 3 Mio.
Schauen wir mal was passiert
-
Ich tippe auf Faurecia ? Ist zwar nur 'ne Vermutung von mir, aber die machen ja auch so tolle Sitze
-
-
Tja, theoretisch ist ja auch ein Fiat 500 zur Fortbewegung ausreichend
,das ist dann deine persönliche Präferenz
.
Noch was zum B16: Achtet darauf dass ihr gleich das PSS10 bekommt. Das ist die neuere Version mit 10 Einstellmöglichkeiten, geänderten Einstellrädchen und verbesserter Oberflächenbeschichtung der Stoßdämpfer.
Bilstein Artikelnummer GM5-D524.
-
Also ich hab meins (das leider noch auf den Einbau wartet) von der Fa. Baierlacher: http://www.tuningseeshop.de/
Das ist der güntigste Anbieter den ich gefunden habe. Einfach mal das Anfrageformular ausfüllen dann mailen die dir ein Angebot. Bei mir warens 1195 €, im Gegensatz zur UVP von Bilstein 1592 € oder auch 1350 € vom lokalen Händler schon ein gewaltiger Unterscheid.
-
Ein Patchwork Auto
Naja, wems gefällt, bitte. argh
-
Wie ist denn die IP vom TS-Server?
-
Sind S-Schweller