da tut sich dann noch eine weitere grundsätzliche frage auf:
die stossstange (nicht der ansatz) kann man doch bei 8p (3 türer) ohne probleme gegeneinander austauschen ?! oder kommen dann noch weitere teile (scheinwefer, usw) dazu ?
mfg
da tut sich dann noch eine weitere grundsätzliche frage auf:
die stossstange (nicht der ansatz) kann man doch bei 8p (3 türer) ohne probleme gegeneinander austauschen ?! oder kommen dann noch weitere teile (scheinwefer, usw) dazu ?
mfg
uiii coool
eine heck-f.a.q
Gibts das auch für die Front ???
lol
tja wer lesen kann ....
Hi,
Nachm lesen von dem Threat war für mich irgendwie logisch nach welchen teilen ich Frage. Aber du hast recht, bei so vielen modellen und facelifts is es schwer die Übersicht zu wahren.
Also die Front von der ich rede:
http://www.audi4ever.at/fdb/pics/3432_…13d8cbb4f83.jpg
Mich würde interessieren, ob jmd. Bilder vom passenden Heck hat ? (wié oben erwähnt zu viel auswahl bei der google bilder suche)
Bzw. ob zu diesem Paket noch Schweller kommen ? ( 8p, Mod. 2003, 3 türer)
Hey,
hoffe einer merkt, dass ich hier in nem älterem thread was frage, aber irgendwie passt es hier her !
Hat denn jemand bilder von der sline exteriur front, heck, seite (???) Karosserie-Teilen ? Also die die es ab dem sfg gab.
Die gabs doch auch mit scharzem grill anstatt mit chrom grill ?
mfg
also ich hab heut meinen mitm geschäftskunden berater vom az konfiguriert. komme auf 57.000
ma gucken ob ichs als firmen leasing unterbringen kann
kkkk
und wo findet man nen kompetenten händler ??? wenn man jetzt keine großartig "wichtig" persönliche kontakte zu audi hat ..
lg
also, ich war vor ca. 2 wochen im örtlichen audi zentrum und wollt einen vorbestellen / konfigurieren
der nette verkäufer meinte, dass das jetzt noch nicht geht !! von wegen die bauen die schon im kundenauftrag vor .....
nuja er hat meene karte und will sich melden sobald er mehr weis....
mfg
ok
mein alter kumpel google hats gefunden: selbststudienprogramm 360
jetzt würde nur noch die frage übrig bleiben, ob jmd. hier die komplette pdf hat ??
mfg
Moin,
hab grad im netz das selbststudienprogramm 128 bzw. 130 der VAG gefunden. behandelt nen v6 2,8l als 2-ventiler.
frage: gibts das au für unseren motor ?? unter welcher nr ?
mfg
man bleibt gespannt, wie die f-town sache wird !
heya
an diesem umbau wär ich au schwer interessiert, denn mir is "glücklicherweise" am montag jemand in die front gefahren. seene versicherung zahlt
sind das die teile nummer von der aktuellsten front ??? (ich kenn mich in der modelplfege / facelift nicht allzu gut aus )
den grill gibts in grau oder schwarz ? was meint ihr was zu lavagrau metallic besser passen würde ??
wie schaut das mit den scheinwefern aus ? s3 hat bi xeneon ? ich hab normales, lassen die sich auch ohne weiteres tauschen ??
mfg
so für die jenigen die es vielleich interessiert:
ich hab mich für 8 x 18 et 42 mit 225er reifen entschieden. zum eintragen bin ich noch nich gekommen. aber der felgen händler meines vertrauens meinte das das alles gut passen würde.
mfg
mmm
mal probiert. letzte woche war es nur noch leicht da. jetzt isses ganz weg. von allein.
ich hatte anfang märz neue bremsscheiben und beläge bekommen. vielleicht hatte es damit ja was zu tun
definiere bitte durchlenken und lenken aus endanschlag ?
dann achte ich mal drauf
hey
vor kurzem ist ein komisches geräusch bei meinem geliebten schätzchen neu aufgetreten ...:
beim bremsen + (starken) einlenken tritt ein knarrendes geräusch auf ( wie das knarren von ner ungeölten tür )
was könnte das sein ???
mfg
also ohne reifen gibts die im netz au für 330,-- oder weniger
sö. hab mich für 8 x 18 et 42 entschieden. müsste eigentlich alles ohne problme passe. nach ostern weiss ich mehr.
sicher wären 19er oder 20er wesentlich geiler gewesen, aber leider ist am ende vom geld immer noch so viel wunsch übrig
ich bin da nicht so der fachmann
ok dann schleift es nich innen ... aber wie siehts mit dem überstand außen aus ? ab wann stehen die räder denn zuweit über ?
mam 8. 8x18 et 47 dürfte auf jeden gut passen. kumpel meint et 34 sollte au noch locker gehen.
19 zöller wären zwar noch besser. aber auf jedes loch in der strasse will ich au ned achten.
mich würd mal interessieren was so das maximum "an erlaubten" ist. den rest kann ich mir selber hin her rechnen
Hey
mich würd mal intressieren welche felgenbreite mit welcher et so das maximum bei unseren schätzchen sind ?
8,5 et 30 ??? (oder schon zu grenzwertig)
im prinzip will ich bördel arbeiten umgehen und schleifen usw. soll ja natürlich au nix.
ich wollt eigentlich 18 zöller. zum tüv fahren, eintragen, gut ! ohne viel bastelarbeiten
mfg