am 12.2.04 geholt,
und heute knapp 46.00 KM drauf,
entspricht einer Jählichen Fahrleistung
von lockeren 9.500 KM
am 12.2.04 geholt,
und heute knapp 46.00 KM drauf,
entspricht einer Jählichen Fahrleistung
von lockeren 9.500 KM
Bin zwar schon etwas eingerostet, aber bin immer wieder
für ne kleine Schlacht zu begeistern !!!
Un wenn´s nur als Kanonenfutter is argh
Spiel hauptsächlich
BattleField 2
Counter-Strike: Source
Also ich wär auch mit 2 Kollegen dabei, allerdings nur wenn´s ne Führung durch die Produktion gibt
@ TDI-Pete
Genau, da kommt ne Stange von Fehlern dass einige DLL´s fehlen usw...
Schön zu wissen dass wir ein C++ Profi im Forum haben, bin selbst noch blutiger Anfänger und versuch mir das Programieren grad selbst beizubringen, mit ner Reihe von Büchern usw..
Wenn ich noch fragen hab werd ich auf dich zukommen !!!
Gruß Andi
So, hab mein Programm jetzt soweit fertig !!!
Hab jetzt aber das Problem dass es unter Windows NT nicht läuft, kommen eine Reihe von Fehlern
Programiert hab ich das ganze in Microsoft Visual C++ 2005 Express unter Windows XP
Und in der Firma muss ich´s jetzt auf der Maschine unter Windows NT 4.0 zum laufen bringen
Ich weis dass man einfach nur in den Compiler Settings was umstellen muss, weis aber nicht genau was !!
Wäre schön wenn mir jemand ein Tipp geben könnte !!
Gruß Andi
ich nehm auch 1x !!!
EDIT: Gelöscht !! Hat sich erledigt 8-)
ich hab´s jetzt so gelöst,
funktioniert eigentlich ganz gut so
So, ich bin jetzt beim Kapitel "String Manipulation"
Es gibt da die Methode find() mit der ich einen bestimmten Text innerhalb eines Strings suchen kann, und diese Position des Textes als INT zurück gibt.
So wie ich das jetzt verstanden hab suche ich jetzt den Text X was von mir aus die Position 4 zurück liefert, dann such ich den Text Y was die Position 12 liefert, jetzt schneide ich den Text von Position 5 bis 11 aus und speichere diese als double in der varianle "X_koordinate" ??
Bin ich da auf dem richtigen weg ??