Wer findet den Fehler auf diesem Bild?
Fehlersuchbild
-
-
Hier noch die anderen Bilder:
Hab die TTs durch Zufall auf dem Weg zur Arbeit bei mir um die Ecke auf nem Parkplatz gesehen. Sieht schon geil aus - so viele weisse
Wozu nimmt Audi die Fahrzeuge? Waren alle zugelassen - IN-TT XXX -
1. der Sporti gehört da nicht hin.
2. der Sporti hat die falsche Farbe.
3. die TT´s haben unterschiedliche Felgen
Noch was?
Aber sieht schon gelungen aus :D. Ich denke mal die gehen zu irgend einem Fahrtraining stützpunkt von Audi um dort gequält zu werden.
MfG
-
die reihe in der die backe steht ist nicht mit weißen TTs gepflastert
sieht echt geil aus... meinst es würd' auffallen, wenn ich mir davon einen abhol? *g*
-
Die haben bei den TT's die Farbe vergessen.....
-
teilweise sehr schlecht eingeparkt
sind das Polizeiwagen (für Österreich) die noch beklebt werden müssen?
-
Hahahahahahahahahahaha ne glaub nicht das sich unsere Bullen TTs gönnen. Ausserdem sind unsere Polizeuautos mittlerweile auch silber, ganz EU-Konform eben und auch besser wieder zu verkaufen
-
Heute sind schon wieder alle weg
Über dem Radio klebte bei jedem TT so ein Aufkleber, wo sinngemäß draufstand: "Wenn Ihnen dieses Fahrzeug gefallen hat, wenden Sie sich unter Nennung des Kennzeichens an folgende Rufnummer ..."
-
Hehe hättest mal alle durchangerufen LOL
-
die Bäume haben alle nen anderen Schnitt und sind ungleichmäßig hoch?
ich denek das waren Vorführwägen bzw. Leasingautos 8-)
-
vielleicht ist Audi die Farbe ausgegangen und weil undbedingt weiter gearbeitet werden sollte wurden nur weiße TT`s gebaut
oder die Perle von Olli Kahn (Verena oder so ähnlich) hat ihren weißen TT online bestellt und halt 50mal auf OKY bestellen gedrückt oder hat Olli den TT für sie gekauft?
-
hm, schon lustig, muss ja schon sagen das das neue weiss richtig schön ist
-
An einem Lieferwagen schon.
-
Sers Jungs. Ihr werdet es nicht glauben aber einer von den vielen TTs stand bei mir gestern auf dem parkplatz. Schick euch morgen das Bild.
-
Sers Leute,
Ist irgendwie lustig. Kaum sind die ganzen weißen TT´s weg da steht einer bei uns auf dem Parkplatz.
Vielleicht ist das sogar einer von denen gewesen.http://www.bilder-speicher.de/07050616285114…sting-page.html
-
bei uns neben dem werksgelände stehen von den weissen traumwagen 5 stück beim sixt als mietwagen rum, somit dürfte auch geklärt sein, wieso die in grüppchenbildung auftreten.
gruss,
mich -
Ich hab letzte Woche auch ein erwischt,
Auf der Autobahnabfahrt vom Frankfurter Flughafen !!
-
huiiii...geiles Bild 8-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!