Ich hätt jetzt auch gesagt dass es das ABT Boddykit is,
besonders die Seitenschweller !!!
Beiträge von Dolzman
-
-
-
Also ich hab auch nur S-ATA Platten drin, und hab überhaupt keine Probleme damit !!! Normal müsste ein S-ATA und Raid Treiber im Bootprogramm mit dabei sein, oder du kannst beim erstellen der Boot Disk oder CD extra einen Raid Treiber mit installieren !!! Du kannst auch USB und Netzwerktreiber mit installieren, damit man ein Image auch von einer ext. Festplatte oder Netzlaufwerk wiederherstellen kann !!! So isses auf jedenfall beim Acronis, aber Norton müsste es auch gehn !!!
Also nur schaun ob alle treiber im Boot Programm sind un gut is !!
-
Jep, ich hab mein Norton geschmissen und Arbeite jetzt auch mit Acronis True Image, is echt um welten besser !!
-
Wow, des schaut ja mal Hammergeil aus
Die NSW sind kein Prolem, da wird grad ein anderes Gitter verwendet !!
Ich denk dass der Wagen serienmäßig keine hat !!! -
Achso, ich werd mich aber warscheins nach der A8 Führung verabschieden, da ich Nachmittag´s nochmal in die Firma muss
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mittags Nuvolari und Abend was andres
Oh
Wie schaut denn diesmal der Tagesplan aus??
Wieder so wie immer ??
-
Wie schaut´s diesmal aus mit Essen ??
Wollen wir vorher was reservieren oder gehn ma wieder ins Nuvalori ???
Also nach 2x Nuvalori könn´t ich auch mal was anderes vertragen !!! -
Uii, des wird jetzt aber ein großes Kennenlernen !!!
Da freu ich mich scho drauf
-
Ich bin auch wieder am Start
Wenn möglich würd ich jemand mitnehmen !!!
-
ich denk ich bin auch am Start !!!
Also setz mich mal auf die Liste!!
-
Habt ihr den neuen TT Emotrailer scho gesehn ??
Haaamergeil 8-)
-
so lang ich 1-2 Wochen vorher bescheid weis bekomm ich immer mal en Tag frei, mir ist also jeder Termin recht !!!
-
Gestern kam in DSF bei Motorvision die ganze Sendung über einiges vom neuen TT, hab leider nur die letzten 2 Minuten mitbekommen
Hat es vielleicht jemand aufgezeichnet ?? Als MPEG oder weis jemand wo ich die Sendung nochmal herbekomme ??? Ich wollt grad die Wiederholung schaun, allerdings ist das ne andere Sendung
-
Hab hier mal den Werbespot von der Audi Homepage !!
http://download.audi.com.edgesuite.net/werbespots/tdi…de_download.zip
allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob es der Herzschlag ist den du meinst !!! Wenn ja kann ihn bestimmt jemand rausschneiden !!!
-
Wiviel brauchst du ?? Kann ja sein, zufällig grad ne Stange im Lager unbenutzt rumliegt
-
Also ich könnt dir auch was besorgen !!!
Bin ja im Formen & Werkzeugbau, kann dir so zimlich jedes Material in allen Abmessungen besorgen !!! Rundmaterial, Flachmateial . . . . .Wenn du was brauchst kann ich mein Chef fragen was das kostet !!
-
Würd ja gern mit, muss aber leider Arbeiten !!
-
Also wir ham letztes Jahr auch Renoviert, und ham so ein Kunztharzboden reingemacht, der wird reingegossen, dann kann man so Muster mit Farbschnipsel reinmachen, trocknen lassen und dann kommt nochmal so ein rutschfester Kunstharzbelag drüber !!! Schaut echt klasse aus !! Frag mich aber net was das gekostet hat !!
-
Hey Scheiby !!!! Ich wünsch dir auch alles Gute zum 22. !!!
Mann wie die Zeit vergehtUnd Crome natürlich auch alles Gute zum 18. !!
Gruß Andi