Wünsch Euch viel Spass, leider passten die ANDEREN Termine überhaupt nicht.
Aber evt. könnte man ja im Winter nochmal sowas wie Weihnachtsmarkt oder sowas anpeilen
Beiträge von CommandaP
-
-
11.6 wäre bei Mir auch möglich. Habe da freies Wochenende !
-
Ich würde hinten am Federbein Fahrerseite mal genau hinschauen, da ist ein Hebel der die Höhenverstellung regelt. Taucht der Wagen tiefer ein meldet der Stellgeber das an die Lichtverstellung.
Ich weiss das nur weil der Mechaniker beim Federn einbauen das teil abgerissen hat
Also schaue dir mal die Federbeine hinten an, ob da irgendwo ein Hebel evt. gebrochen ist. Bissel Kleber und dat geht wieder -
Ist in Aberdeen Hong Kong gewesen, ne kleine Werkstatt
-
Auch die Hong Kongnesen wissen was gut ist !
Bin in der Innenstadt an einer Werkstatt vorbeigegangen und viel mir gleich was auf.
Das Bild ist mit Einverständnis gemacht worden.
Musste gleich an Dich denken Micha -
Moin und Willkommen hier ! Gute Entscheidung Dich hier anzumelden
Gruß aus der Wedemark (bei Hannover
)
-
Ich hätte auch Intresse, aber bin schichtgänger
Wäre cool wenn sowas klappen würde . Ist bestimmt mega intressant ! -
Ich muss leider Absagen, man das ärgert mich voll. Ist leider was dazwischen gekommen.
Müssen das Wochenende über nach Stade, dabei hatte ich mich schon gefreut den Para mal persönlich zu treffen ^^.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende. . . -
Also mit Begleitung meine ich meine Freundin mitnehmen
Würde gerne schon beim Fliegen dazu stossen und dann irgendwann nach dem Spargelessen abends wieder abzischen . -
13.6 bin ich dabei ?!
Mit Begleitung oder ohne ? -
Wo bleibt die Abstimmung
-
Ja meine einfach so nun im Winter, brauch man ja kein großes Event machen
Bierchen und gut oder so
Bin mit den Terminen Flexibel, gehe auch hier in Hannover Schicht und habe so immer unterschiedlich Zeit.Kennt wer ne Gute Urige Kneipe, für nen gemütlichen Abend ?
Ich selber bin gerade in die Wedemark gezogen, und noch nicht so die Erfahrung was die Gastronomie angeht
-
Jemand Lust und Intresse an einem Neum Treffen ? Evt. Essen gehen etc ?
-
Sehr geil, dann meld ich mich einfach mal wenn ich meinen umzug zum 1.11 hinter mir gebracht habe
Sag mal Matbold du warst doch damals auch in Oldenburg auf dem Xmas MArkt mit Zipfelklatscher usw dabei oder ? -
Moin,
ja lange nicht mehrwirklich aktiv gewesen hier. Aber nun soll sich das wieder etwas ändernWollte mal anfragen ob es einen STAMMTISCH Hannover gibt ?
Denn ab 1.10 bin ich dann in Hannover angestellt und werde im November in die schöne Wedemark ziehen.Also wie sishets aus ? Gibt es regelmässige Treffen / Stammtisch etc ?
-
da gibts nen ellenlangen Thread hier im Forum, schau mal unter Tuning
oder evt unter dem Thread vom NWT Tuning, da war auch was verlinkt meine ich. -
Hab glatt vergessen das ich das auf dem PC spiele
-
Moin,
sag mal gibts hier noch aktive BF4 spieler ? Habe mir seit langem mal wieder ein Battlefield Spiel der Reihe zugelegt.
Muss sagen machen schon launeWer Bock hat mal ne runde zu daddeln, einfach mal CommandaP adden bei Origin
-
Untertrieben wie meinst das ?
-
das wird schwer