Juhu, dann werden wir ja ein paar
Wird bestimmt lustig.
Juhu, dann werden wir ja ein paar
Wird bestimmt lustig.
Klar lassen wir dich, name und alter wäre nett zu wissen wenn du magst
Was für ein Auto fährst du ?
Gruß
Ne bringe meine Freundin auch mit
Moin MOIN VOIGTDN, komme nicht direkt aus HH aber aus Stade. Sind 60 km
Erstmal Herzlich willkommen und so.
Direkt aus HH kommen ein Paar User, denke die melden sich noch.
Wenn du magst kannst ja unter OFFTOPIC nen Vorstellungs Thread aufmachen.
Also Treffen ist in Bispingen am 17.10 um 15 Uhr bei der Kart Bahn, kommen kann jeder der Lust und Zeit hat.
Grimmbold wollte glaube ich mal da anrufen, wenn is auch egal. Kommt einfach hin da, wird Lustig
PS. Bring mein VCDS mit.
Also teusch ich mich oder klingt die Anlage grotte
Finde 3 1/2 Scheine für ne AGA auch echt Mies was Preisleistung angeht. Dafür bekommst ne AGA + Fächerkrümer evt noch Sprotkats und denke damit kannst mehr Leistung rausholen.
Aber was Sound angeht ist das alles subjektiv, und jeder mag es anders
Der Zoran ist glaube ich in DURLANGEN ansässig mit seiner Firma.
Schau mal http://www.custom-chips.de.
Preis weiß ich leider nicht.
Nach einigen Tagen ist es immer noch GEIL damit zu fahren. Der Wagen überrascht mich immer wieder wie leichtfüssig er nun hochdreht und was für Druck er untenrum entwickelt. Ich hoffe ich gewöhne mich nicht allzu schnell dran
Also wer das NWT noch nicht drauf hat sollte das schnell mal nachholen.
So wie er nun läuft mit der Laufruhe und Durchzug, so habe ich mir das schon von der Serie erhofft, aber erst Zoran und Stefan haben das möglich gemacht. !
NICE WORK DUDES
Falls es ein Auto mit DSG ist, achte bei der Probefahrt darauf das er vernünftig schaltet. Evt auch mal bei einer Steigung Fuß von der Bremse nehemen und schauen was er macht
Aber ansonsten hat Para schon alles geasgt
PS.: Schau die nochmal die Mängellsite an vom A3 ( waschwassersieb etc. )
Habe auch schon überlegt nach der Anlernphase nen Termin zum Messen zu machen Noch wer Bock
Audifan : Hast du ne Messung machen lassen ?
Und wie war TOM zufreiden mit seinem Tuning ? Hatte er noch was gesagt ?
Erstmal ein Dickes Danke an Zoran + Automobiltechnik Elmershausen.
Echt Kompetentes Team da in Ottersberg. Lief alles Reibungslos ab.
Bin gegen 8:30 in der Schmiedestrasse eingelaufen.
Von den Anderen A3 / R32 noch keiner da
Als erstes wurde ich vom Chef in Empfang genommen, der mir erstmal alles zeigte.
Dann gings auch schon los, Wagen rein und Stg raus
Ist ja echt nen Wuselkram mit den STG unter den Scheibenwischern
Während das Team mein STG flashte schaute ich mir den Leistungsprufstand an, wo inzwischen 2 Golffahrer eintrafen.
Nette Sache so ein Prüfstand
Als erstes wurde ein Jubi Golf GTI IV gemesen ( 1,8 T )
dann kam der erste R32 ( der schon das NWT 1.0 ) hatte.
Ich hatte erst vor keine Leistungsmessung machen zu lassen, entschied mich aber dann doch eine nach dem Auspielen zu machen.
Bei der Probefahrt habe ich mich gescheit erschrocken, da der A3 gleich nen Satz nach vorne machte, wie ich das Pedal wie immer leicht nach unten tritt. Ui, das fängt ja gut an.
Ne Runde gedreht und ich war sehr zufrieden. Dreht gut hoch, Ansprechverhalten auch super. War echt zufreiden.
Dann kam die Stunde der Wahrheit, Leistungsmessung.
Gedacht hatte ich so an 265 Ps und 350nm.
Tja denkste, Auto hatte auf der Rolle 254 PS und 325 NM bei 2500 UPM.
Hui dachte ich, das ja nicht so dolle. Aber lies mich dann Aufklären das die "ollen VR6 Sauger" nie ihre Leistung haben eher weniger wie angegeben ( Serie )
Aufatmen
Wenn man nun das Diagramm dazu sieht kann ich nur sagen, tolle Arbeit.
Denn das Drehmoment liegt früh an und fällt flach ab. Schönes Plateu meinte Zoran *stolz sei* es sollen nochmal so 3 bis 4 % nach der Anlernphase dazu kommen.
Bin aber SUPI zufrieden, denn auf dem Heimweg merkte man, das der Wagen wesentlich leichter hoch drehte. Und im Verbrauchsmonitor stand auch ne andere Zahl wie auf dem Hinweg. Habe erstmal mein Langzeitverbrauch resettet.Werde den Wert dann nochmal kundtun.
War ein super TAG, habe 2 Videos von der Rolle gemacht, sind aber leider Wegen der Sonne ( und meiner Unfähigkeit ) nix geworden *g*
Also Leute, wer noch kein NWT hat, sollte mal bei Zoran vorbeischauen.
@ AUDI : Warum geht sowas nicht von WERK aus ?
Oh man konnte schlecht pennen, scheiss nachtschicht ( tag vorher)
Werde einen Fotoapparat mitnehmen. Freue mich schon.
Hoffe das alle gut ankommen und wieder nach Hause.
aso, der Batteriedeckel, das Vergnügen hatte ich auch schon !
Bin ganz aufgeregt wegen Morgen
NWT ---> CommandaP´s A3 ---> [ CUSTOMIZED ]
Batterie ? Gibs nen Geheimtip
Klar gern, BOWLEN rockt
So ein Nord Stammtisch würde mir auch gefallen
Das hört sich gut an ! Hat schon wer die KART Bahn vorgewahrnt ?
Kabelbaum durchgeschmort ? ? ? Was hast du denn gemacht ?
Irgendwas großes ungesichert angeschlossen ?
*auffen boden liegt vor lachen*
Ja das stimmt
@ roadrunner : Klar kannst noch aufholen, bin auch voll der noob.
Zum Thema Drängeln und Rammen kann ich nur sagen ---> der Überholvorgang war abgeschlossen *g*
Teilweise is wohl doch nen gutet Lag teilweise Schuld das man das anders sieht wie der Fahrer selbst. Oder ich war gestern einfach nur überarbeitet
Aber es macht nen heiden spaß.
Mit dem USB Headset kannst mal probieren, aber könnte sein das es nicht geht, falls es so eins ist, wo die Soundkarte auf dem USB integriert ist .
Aber Versuch mach KLUCHHHH