Intresse ist auch hier Sorry lange nicht mehr hier reingeschaut in den NORDCLUB
Ich darf darf doch mit nem Tiguan mitfahren oder
Intresse ist auch hier Sorry lange nicht mehr hier reingeschaut in den NORDCLUB
Ich darf darf doch mit nem Tiguan mitfahren oder
Ich fahre nun schon länger mit dem Addinol Megalight !
Der A3 hat bekommen wie damals das Forum umgestellt hat, und nun auch mein Tiguan 2.0 TDI !
Und ich kann nichts schlechtes feststellen !
Lieferung und Bestellung tadellos ! Alles TOP ! Frische Ware. Schön wäre ein PAYPAL bezahlmöglichkeit, aber wenn man bedenkt was die Händler an Gebühren abdrücken müssen kann ich das verstehen das es nicht auswählbar ist ! ! !
Es gibt Tage da bin ich in der Wedemark Sprich Negenborn Brlingen
Wenn du magst könnten wir nen " DATE" machen
Also ich hatte an meinem A3 3.2 eine Basatuck ab KAT und fand die GEIL !
Aber wenn du an deinem R32 ne andere AGA nehmen willst, verstehe ich das nicht. Die glaube ich ist doch Sebring, auf jeden fall Anlage ist die doch GEIL ! Klingt super finde ich !
Hört sich gut an, stell mal bitte Bilder vom Umbau rein
Das ja witzig mit der Vibration, habe das selber bei meinem nicht feststellen können.
Intressant wäre auch gewesen, wenn man mal die Austattungsline genannt hätte. Weil er auch immer meinte das sein Auto so hart sei
Ich fahre einen R Line und muss sagen das der sich richtig gut fhren lässt, man merkt es kaum das es ein SUV ist ! Das Fahrzeug im Film war kein R Line aber mehr konnte ich auch nicht sehen
Wäre natürlich richtig scheisse, wenn die Radaufhängung dem Fahrzeugreifen immer ein Sägezahn verspasst, das wird ja dann Teurer weil man früher neue Reifen braucht.
Liest sich auf der Seite ja auch einfacher wie es denn umzusetzen !
Wenn man das alles mal addiert kommt man bestimmt auf die KOSTEN / AUFWAND eines kleinen Turbo-umbaus .
1,45 bar hört sich gut an aber mir fehlt da eine Angabe Absolut oder relativen Druck
Wäre 1,45 bar Absolut kannst mal den Luftdruck abziehen, wovon ich bei dieser Angabe ausgehe !
Moin zockt wer MW3 auf PC ?
Würde mich über Support freuen
Steamname -> gern per PN
Wie NWT wiegt nix ? ? das verstehe ich nicht ?
Sind doch locker ein paar BITS mehr oder ?
JOOOOOO Stade und so Da habe ich das ja dann gar nicht weit
Wenn ihr wollt könnte ich das mit Stade / Altes Land Planen Wobei ne Ausfahrt durchs Alte Land und dann evt zum Lühe Anleger oder sonstwas ja kein Ding ist .
In Stade ansich kann man auch genug unternehmen, und die Altstadt ist sehr schön
Noch den Lupo meiner Freundin
Und bald Tiguan
Ich hätte Intresse, auch wenn ich keine 3.2 mehr habe
Bei mir war das nur ab und an wenn er kalt war ?! Also nicht wirklich reproduzierbar. Und nach dem DSG anpassen an NWT eh weg.
LOL wie geil !
Das mit dem Abbiegen hatte ich auch manchmal vor dem DSG Tuning von Zoran ! Danach nie wieder ! !
Es war manchmal so als wenn er die Drehzahl hochjagt und dabei nicht einkuppelt LOL
Genau was du beschrieben hast.
Kann mit ruhigem gewissen eine Fahrt zum Meister Zoran empfehlen
Würde sowas nicht kaufen / einbauen !
Lieber zu nem Tuner des Vertrauens
Nen Kollege hat 2 solcher Boxen zurückgeschickt !
Die eine im Passat 2Liter TDI mit DSG ! --> geiler Bums sagte er nur das DSG haute dann ned mehr hin !
Nun ein 3 Liter Diesel A4 --> funktionierte Gut meinte er, aber nun hat er ein SW Update bei der Inspektion bekommen, seit dem ging der A4 mit der TUNING Box immer in den Notlauf Im Fehlerspeicher stand dann immer --> LAdedruck zu gering !
Also Audi und CO bauen auch Schutzfunktionen bei der SW ein
Diese Boxen sind in meinen augen auch nur Pfusch !
Sie gaukeln dem MST nur zu tiefen Ladedruck oder was weiss ich vor. Ob das alles so super is mag ich bezweifeln !
Wenn du vom Hersteller nen Traglastgutachten anforderst kannst mit ner Einzelabnahme durch den TüV kommen !
Kostet so ca 150 €
ich würd vorher mal mit deinem TüVi sprechen, ansonsten gibs bald günstige 20 Zöller am Marktplatz
Lieber einmal mehr fragen !
Wenn du Pech hast mußt du Tacho anpassen lassen.
Hat was mit der abweichung vom Original Durchmesser zu tun.
Mußt wohl mal mit nem TüVi reden
Happy Birthday auch von mir Para !