Ja gestern kam mein packet auch an ! DaNKE nochmals Para
Beiträge von CommandaP
-
-
Also wo is denn bitte auf den Bildern da nen R36 ?
Das nen 1,4 Turbo ?! Oder welche seite ? -
Warum wird hier nun übern Preis diskutiert ?
Da steckt ne menge Arbeit drin.
Die Preise von Kufatec diskutiert auch keinerHut ab Scotty für dein Modul !
-
Ui das sieht ja gut aus ! Dann hast ja was in der Hand gegen die Werkstatt die das durchgeführt hat.
Drück dir die Daumen das die das auch schnell einsehen ! ! !
AUF das deine Sportbacke wieder rennt wie an ihren besten Tagen -
-
@PARA : wo steht bei dir denn überall 184 kw ? Im schein ? da steht das bei mir auch
-
LOL Motorwechsel habe ich auch hinter mir, wurde gemacht bevor ich ich den gekauft habe.
Und ich wunderte mich mal wie der VAG Tester von Audi 177 kw anzeigte !
Na dann, komisch aber auch das es BDB mit 184 kw gibt !?!? -
-
Ok das gut, sag dann an was du bekommst.
Jihaaa ÖL immer gut
-
2 mal 5 Liter
und 5 mal 1 Liter.
Wäre das ok? -
Würdest nen Paket an mich schicken ?
Bezahlen würd ich das auch -
Oh ähm würdest mir auch was mitbestellen ?
Sagen wir mal so 15 Liter ? -
Ja Happy Birthday auch von Mir.
-
Ich hatte letztens eine Passat R36 Limo hinter mir, das war schon mal echt geil wie wir aus der Ortschaft auf der langen Geraden rausbeschleunigt haben.
Aber das er mal vorbei zieht war nicht dran zu denken. Ich bin dem Dicken auch nicht davon gefahren, aber schneller is andersLeider mussten wir bei 170 wieder abbremsen, aber war schon nice.
Hatte den Eindruck das der R36 obenrum etwas die pusste ausgeht. So wie meinem vor NWT
Aber das sind natürlich subjektive Eindrücke und nicht auf die Goldwaage zu legen, dazu kommt, ich weiß nicht ob er nur mit mir gespielt hat -
Es gibt ein DSG mit 500 nm Grenze, das hjeist DQ500 glaube ich.
Hier war auch schon mal ein PDF mit den DSG Varianten im Thread. -
Ich denke mal das ist ne Funktion die vom STG unterstützt wird aber es im A3 nie gab ! Deshalb haben sich ja so viele dieses Ami Modul im MT Forum gekauft, welches dann nach 3 Monaten schrott war
Vielleicht hat dein Vorgänger einfach mal nen Bit gesetzt und geschaut ob es geht. -
Taj nen RS3 8P würde ich auch gern bestellen, aber PA NEIN ! ! !
Also münz ich mal nicht die Kommentare auf mich, da ich immer gesagt habe 3 Türer.
Mist nun habe ich es ja doch getanolli : Das mit dem zurückziehen ist doch nun mal übertrieben, alles easy hier.
-
der Commanda ist raus da es ja nur so ein drecks Sportback wird !
-
Happy Birthday PARA, alles Gute und feier schön !
gruß
Commanda
-
Leute checkt mal die Tuning Threads, da wurde das thema andere Nockenwellen schon mal durchgekaut.
Was macht wendland denn ? Andere NWs rein, lufi und anpassung oder ? 5,5 k ist hammer !