Beiträge von CommandaP
-
-
Nicht mehr wie 170 Euro bezahlen !
Und die Alten Leuchten nicht bei EBAY verkaufen, weil man da nur 30 bis 50 Euro( für beide ) für bekommt -
Das der Eigentum von anderen nicht beschädigt ist, weiß man nicht. Nen Schild und die Hecke links ist bestimmt schrott ! Von daher, gleich ANZEIGEN !
Und dann noch das Video ins Netz stellen, wie DUMM sind die bitte ! !
Solche Idioten gehören weggesperrt, alleine der Typ der den Drigt beim erstem mal macht und gleich danach kommt nen Auto ! Da fällt einen nix mehr ein ! -
-
Ja BiSheep hat was am start, tüftelt noch. Die Protokolle von AUDI sind etwas speziel
Ich schreibe hier news rein wenn ich was lesen. -
Ja ausgeschlossen sind Verschleißteile wie Bremsen oder Leuchtmittel.
Aber nen Klimakompressor sollte drin sein. Meine Wasserpumpe beim 8L war damals auch drin -
Ne gar nix,und von oben war der Motor eh sauber und trocken. HAtte auch erst an neues Motoröl gedacht was vorbei ging.
Naja mal abwarten ! -
Kein Problem, danke PARA.
So komme gerade von der Werkstatt. Ist nicht zu glauben, nachdem meine Karre ja von unten saubergemacht wurde und ich 2 Tage noch damit rumgefahren war um zusehen woher es kommt.
Bekomme ich eben die Meldung das das Auto von unten knochentrocken ist ! Der Meister meinte das ich nun nochmal 2 Wochen fahren soll, und dann noch mal kontrollieren.
Aber komisch ist das schon ! Denn 2 mal hatte ich ja schon vorher saubergemacht. Woher kam nun das ÖL. Komme mir nun vor wie so ein Typ der das Gras wachsen hört
Hehe naja mal abwarten .
Werde berichten . . . -
So Karre heute abgegeben und gleich ne DIGICAM da gelassen. Meister soll schön Bilder machen.
Bin mal gespannt wenn er morgen anruft und hoffentlich einen glimpflichen Schaden meldet -
Wie geil, bin gespannt auf mehr bilder
Sieht aber geil aus.
Was für ne Bremsanlage kommt da nun rauf ? -
danke Some, leider sind bei den Bilder nix passendes dabei. Werde aber Fotos machen wenn sie das Talkum anschauen
Naja bin mal gespannt, Meister meinte so grob 600 Euro. Muhahah na dann mal PROST
Naja dann lass ich gleich DSG Öl + Haldex Öl wechseln. -
Habe gestern mal wieder unterm Wagen gelungert und dabei festgestellt das mein Unterfahrschutz feucht war. Leider war es kein Wasser sondern ÖL.
Habe die Abdeckung unterm Auto entfernt und alles saubergemacht, nach dem ich nicht genau lockalisieren konnte wo es her kommen könnte.
Heute beimalles wieder runtergebaut, dann wieder ÖLtropfen an der Schraube zwischen Ölwanne und Getriebe.
Der Azubi hat alles sauber gemacht und mit TALKUM bepudert, damit man nun genau sehen kann wo das ÖL herkommt und welche "farbe" es hat.Leider habe ich kein BILD vom Unterboden sonst könnte ich zeigen wo ich ÖL habe.
Der Meister meinte das es vom Getriebe kommt. Schönen scheiss, die Garantie vom Getriebe-Wechsel ist nun abgelaufen, da sie im April 2 Jahre her war.
Na mal sehen was Dienstag rauskommt, wenn ich den Wagen noch mal anschauen lasse.Ps. hat vielleicht wer Bilder vom Motor von unten und kann die mal posten.
-
Lohnen JEIN
Finde das teil was du da rausgesucht hast ist auch too much.
KKL braucht keine Sau mehr
Nimm einfach das usb obd kabel can hex modul, das langt und kostet 300 Taler
schreib mal 20V turbo2 aus dem MT forum an der hatte noch welche zu verticken . http://www.motor-talk.de/forum/sammelbe…ge=22&highlight -
Mein Beileid Frank, das echt mal scheisse !
Ich habe mal bei EBAY AT Motoren für 2500 € gesehen ?
Also Versuch würde ich mal bei Elmerhaus Automobiltechnik anrufen, was die Dir so raten ,0der Vorschlagen.
Ich denke mal nur ´nen Motorblock wechseln kannst vergessen wird wahrscheinlich teuerer wie AT Motor, aber is nur ne Vermutung ?!
Das mit dem 2,5 TFSI finde ich garnicht so schlechtAber alles ne KOSTENFRAGE.
Auf jeden drück ich Dir die Daumen das alles gut über die Bühne läuft, und Du da mit einigermassen Humanen Kosten rauskommst.. -
Sticken finde ich besen
-
wartet doch ab was para mit seiner stickerei fürn preis bekommt ?!
-
ich warte mal ab was para erreicht
-
Ich habe eine 01/2004 und da geht in N auch nichts höher als 4000, denke mal als schutz davor das du den gangwahlhebel in D oder R knallst
-
earlgrey, bedeutet das nun das deine Vmax Probleme weg sind ? Was hat Zoran denn nun bei dir gefunden was nicht optimal lief ? Hast das Gaspedal nicht ganz durchgetreten ?
-
Für den AUDI wird es definitiv was geben von BiSheep aka Svenni aus dem R32 Forum ! Er hat schon das kombiinstrument zu hause liegen zum testen.
Ich werde berichten