ich will auch Videos und vor allem SOOOOoouuunnnnDDDdddd
Beiträge von seef
-
-
@1 damn alter wasn Rohr untendrunter
haste davon auch Soundfiles ? / Preis ?
Leider hat der A3 jawohl so wie ich gelesen habe kaum platz für ein rohr links und rechts oda ?
-
wie ist das so mit der Tüvität. Wenn man den S3 ESD anbaut. Muss man den Eintragen lassen oder wie oder was ?
-
und ich bin noch viel mehr gespannt ob der gute Stefan gleich mal die Videokamera drauf hält
-
Hallo Leute,
ich habe das Angebot der Dectane SWA11GX DAYLINE auf A3Q Bei Amazon gesehen.
Hat die schon jemand von euch verbaut ? Fotos ?
Wie funktioniert das mit dem Xenon Licht kann das da integriert werden ?
-
@fanbert ich hab ja nicht gesagt das mir die lenkung zu leicht geht, eher zu schwer
ich meine das er nicht mehr so direkt einlenkt und direkt meinen lenkbewegungen folgt
meine freundin hat einen Golf VI TSI gegen den ist der unterschied schon extrem
-
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das mein fitzer nicht mehr so direkt lenkt.
Woran kann das liegen bzw. kann man die lenkung noch irgendwie verbessern ?
Meiner hat jetzt knapp 120.000km runter.
-
hi,
ich habe lange zeit das super teure V-Power getankt. Dann habe ich auch eine tolle V-Power Club Karte angeboten bekommen (mehr PUnkte halt die nicht mehr verfallen)
Als ich bei Zoran war und ein paar Gespräche führen konnte, war eigentlich die Meinung das das Aral 100 wohl ein bissl besser sein soll und dazu auch noch günstiger. Deswegen bin ich gewechselt. In Sachen Leistung oder Verbrauch kann ich wenig dazu sagen welches jetzt besser ist. Ich denke das beide ziemlicht gut sind. Derzeit ist einfach bei mir auch der Preis entscheidend bei fast 3-4 cent teurerem Shell nehmen ich doch lieber das 1,60€ Aral. Ob ich nun Clubsmart Punkte oder Payback sammel ist mir dann auch egal -
der Grund bei mir ist, das ich das gefühl habe das mein Fahrwerk knackt und allgemein komische knarr geräusche von sich gibt. Ich weiß jetzt nicht ob da wechseln der Federn oder der Dämpfer helfen würde. Allgemein finde ich das S-line fahrwerk von der Tiefe her schon cool, aber irgendwie hat audi wohl mit der härte ein wenig übertrieben. Ich bin jetzt schon viele gute sportliche wagen gefahren die hatten alle Serien Sportfahrwerke drinn (335D M-Paket, A5 3.0 Sline, GTI Edition 30, Boxster S) und alle hatten mehr komfort ohne dabei sportlichkeit zuverlieren.
-
Ich bin immer noch ein bissl vorsichtig bei Fahrwerken.
Gefallen tut mir ja dieses hier
http://www.bilstein.de/de/produkte/sp…rwerke/b12.htmlIst das sehr viel tiefer als das S-line von Audi ?
-
have fun here !
-
also was die meinungen hier angeht würde ich auch wohl zu bilstein greifen
was gibts denn da so für unterschiede, bilsteindämpfern ?
-
welche firmen sind denn so zu empfehlen, hier sind ja jetzt viele Namen im spiel. Was sagen die Erfahrungswerte.
Bilstein
H&R
Koni
KW
EibachWie würdet ihr die Werten ? Was verbauen denn die tuner so ? Abt ? MTM ? Wendland ? etc. ?
-
1000 Euro sind natürlich schon mal ne Ansage
gibts da noch alternativen ?
-
mit wievielen euronen muss man da inklusive einbau rechnen ?
Wieviel mm ist das tiefer als das s-line ? Oder ist das verstellbar ?
-
Hallo Leute,
ich denke bei mir ist es nach 120.000km zeit für ein neues Fahrwerk.
Ich habe derzeit das S-Line Fahrwerk drinne und muss sagen im vergleich zu vielen anderen Fahrwerken ist das
schon bretthart. Nun suche ich ein neues von Preis/leistungsverhältnis her, denn das original von Audi ist ja auch nicht gerade ein Schnapper
VIelleicht könnt ihr mir ja ein gutes Empfehlen. Also umbedingt viel tiefer wie das S-line was ich derzeit habe muss es nicht. Ich denke
wenn es insgesamt vorne und hinten noch 15mm tiefer geht wäre es ok. Aber viel Tiefer geht nicht. sonst komme ich nicht mehr aus
der Tiefgarage. Im Winterfahre ich 17 und im Sommer 18 Zoll falls das noch wichtig sein sollte.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
SeefP.S. es lebe das NWT 2.0
-
ich hoffe das dir bewusst ist, dass hier gefühlte 1000 User auf Videos Sounds und Infos, über eventuelle Vorteile die Zoran noch rausholen kann, erfahren !!!!!
In aller tiefe
-
@jb was hattest du nochmal nettes drunter gebastelt ?
-
was haltet ihr von dem [color=#000000]BILSTEIN - B14 PSS ?[/color]
-
was ich immer noch nicht verstehe, kann man einfach so die s3 abgasanlage (Turbo-Motor) an einen 3.2 (V6) packen ?